Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Aquaman (20. Dezember 2018)

    Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht sicht Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat... (Quelle: Filmstarts)



  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    King Orm sieht lustigerweise mehr wie der Comic Aquaman aus^^

    Mir gefällts. Atlantis sieht sehr gut animiert aus.
    Arthur kam in JL ja leider was kurz.

  3. #3
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nach Wonder Woman endlich wieder ein DC Film der mir gefallen könnte.
    Hab zwar auch die Crossovers gekuckt, aber die haben mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen (vor allem der Zweite).

    Finde es vor allem lustig, dass Starlord mitspielt (also Chris Pratt. Dass er hier nicht Starlord spielt ist schon klar. ^^)

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Der Film sieht bisher vielversprechend aus - auch wenn ich hoffe, dass sie diesmal das CGI unter Kontrolle haben. Justice League sieht ja dermaßen mies aus (finde ich), da das CGI billig / altbacken wirkt und auch viel zu oft im Einsatz ist.

  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der Ersteindruck sieht gut aus. Mal sehen wie das CGI wird ...
    desynchronisiert

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bitte lass das gut sein!



    Der zweite Trailer hat seinen Zweck erfüllt, ich bin im Hypemodus!
    desynchronisiert

  7. #7
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hach, diese roten Haare. Stehen ihr unheimlich gut.
    Aber selbst blond könnte Amber ruhig bei mir ins Bett kacken, würd ich ihr prompt durchgehen lassen, während ich den Dreck wegmache.


    Ich glaub schon, dass der Suffkopf mal auch über die Stränge schlägt. Vor allem hat er ihr wegen der Kackwurst im Bett sogar das Handy auf den Kopf geworfen.
    Glücklicherweise bin ich kein rabiater Alkoholiker sondern ein Verschmuster. Wäre bei mir viel besser aufgehoben. ^^

    Obwohl wer weiß... Ihre Sexualität ist ja offen, vielleicht ist ja demnächst wieder eine Freundin an ihrer Seite, anstatt eines Manns?




    Whatever, sie hat mir schon in den paar kurzen Szenen in Justice League gefallen und ich bin froh, dass man jetzt mehr von ihr an der Seite von Jason Momoa's Aquaman sieht.
    Als Powerfrau die ihn ab und mal zurechtweisen muss oder die Augen wegen seiner Scherze verdreht passt sie da super rein. Die beiden scheinen eine gute Chemie zu haben.

    Freu mich auch schon riesig drauf.
    Geändert von Just_Chill (09.10.2018 um 17:42 Uhr) Grund: Wäre vielleicht noch notwendig ein paar Worte über den Film zu verlieren... XD

  8. #8
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach du meine Güte...
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Ronon Dex der Herrscher von Atlantis ist.
    Zwar nicht Stargate Atlantis, dennoch finde ich es irgendwie witzig wie Jason Momoa da hineingeschlittert ist.
    Schon damals in 2005 hatte er mit einem Atlantis zu tun. ^^

  9. #9
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Noch keine Meinungen? Mir hat der Film sehr gut gefallen. Mein neuer DCEU Lieblingsfilm (auch wenn es da vorher keine sooo große Konkurrenz gab )

    Optisch wirklich ein Sahnehäubchen und auch die Figuren wussten zu gefallen. So darf es gerne weitergehen!

  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe den Film am Wochenende gesehen.

    Wow, hat mich sehr positiv überrascht. Er hat zwar seine Längen und teilweise etwas übertriebene Kampfszenen aber hui!
    Neben Wonder Woman für mich der beste DC-Film aus der Reihe bisher. Dennoch, die beiden Filme sind absolut nicht vergleichbar.

    Aquaman gibt sich erst gar keine Mühe Ernst zu sein. Er gibt immer Vollgas und ist sich seiner selbst sehr sicher. Effekte sind (zumindest in 2D) mehr als in Ordnung. Gerade die verschiedenen Welten sind wunderschön gestaltet und werden teilweise richtig verschwendet - auf positive Art. Es gibt immer etwas zu bestaunen und neue Dinge zu entdecken. Gut, die Story lahmt etwas, macht aber nichts, denn sie macht Spaß. Die Dialoge darf man nicht ernst nehmen, stören aber nicht. Im Gegensatz zum Soundtrack. Der ist ein bis zweimal so unpassend gewählt, dass man ungläubig auflacht.

    Wenn euch Justice League enttäuscht hat, gebt diesem Film eine Chance. Er ist nicht umsonst der finanziell erfolgreichste DCEU-Film.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •