Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.011

    Standard

    Einfachste Lösung:
    Mach doch einfach einen separaten Thread auf anstatt weiter ins OT zu gehen^^
    Würde doch eh passen, momentan versuchen doch alle mit möglichst viel Aktivität das sterbende Forum wiederzubeleben

    Zum Thema:
    Offenbar war der Ausstieg von Rose persönlich bedingt. Kam nicht mit dem Ortswechsel und den hohen Anforderungen einer Lead Rolle klar
    https://tvline.com/2020/05/20/ruby-r...parture-scoop/

    Wenigstens hat sie dann freiwillig das Feld geräumt und es ist keinen äußeren Einflüssen geschuldet. Trotzdem bitter natürlich.

  2. #32
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    676

    Standard

    So... Bin grad bei Episode 7 von Doom Patrol.

    Falls ein Moderator ein eigenes Thema daraus machen möchte, können die Posts gerne verschoben werden.
    Allerdings gibt's jetzt wirklich nicht mehr viel zu sagen, also für mich persönlich muss jetzt nicht ein eigenes Thema aufgemacht werden.


    Außer... Was DC-Bösewichte betrifft kacke ich absofort auf den Joker, General Zod, Darkseid, etc.
    Mr. Nobody ist der Beste. ^^
    Spoiler:
    Außerhalb von Raum und Zeit nimmt er die Rolle des Erzählers ein und durchrbicht die Vierte Wand. Gleichzeitig redet aus dem "Off" mit den Charaktern ja sogar mit Tieren. Und in dieser Episode hat er eine Ratte dazu angestifted in Roboman reinzukratzeln und ihn ausrasten zu lassen. XD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •