Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BANNED
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard Gaming Lenkrad Pro/ Contra

    hey leute. Die Frage ist, ob ich mir ein Gaming Lenkrad holen soll. Spiele schon gerne Rennspiele, die alten Need for Speeds aber auch F1 und andere. Lohnt sich das, was sagt eure Erfahrung? Oder ist das nur quatsch der eh nicht realistisch rüberkommt?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich weiss nicht was dafür nötig wäre um es realistischer zu machen. Ich denke sowas ist mal lustig aber wirkliches Feeling wird es wohl nicht geben, wie sportwagen oder motorrad zu fahren.

    Aber wenn du gerne rennspiele spielst, ist das doch nicht verkehrt in den spass zu investieren. Muss ja nicht immer alles sinn machen.

  3. #3
    BANNED
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Klar, mach doch! Wenn es dir Spaß macht, warum denn nicht? Hab selber zwar keins, aber habe von Freunden und Bekannten noch nichts Negatives gehört und scheint alles soweit Spaß zu machen. Hab auch schon ein paar mal damit gezockt, war auf jeden Fall ganz cool. Also wüsste nicht, warum man sich keins holen sollte. Musst dann halt nur überlegen, welches für dich in Frage kommt. Da gibt es welche für 40 Euro aber eben auch für fast 200. Am besten überlegst du vorher, wie hochwertig du es wirklich brauchst und dann kannst du gucken welche Rad am besten für dich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •