Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard Infos zu Pharaonischen Schatten

    Moin Leute,

    da einige von euch den DLC schon durch haben, kann mir sicherlich die eine oder andere Frage beantwortet werden.
    Ich habe den DLC bis jetzt nur kurz angespielt, habe aber ein paar Sachen schon herausgefunden, aber aktuelle keine Zeit um das noch weiter auszuweiten.

    1. Diese Schatten tauchen zufällig auf oder werden die durch etwas getriggert?
    2. Ich habe nur eine bestimmte Zeit, den zu erledigen, was passiert, wenn ich das nicht schaffe? Kann ich das dann wiederholen? Wenn ja, wie?
    3. Hat das Vorteile oder Nachteile, das zu machen oder nicht?
    4. Droppen die etwas besonderes?
    5. Etwas das ich vergessen habe.

    Ich bin mir bewußt, daß man das eigentlich alles im Spiel herausfinden sollte, aber vor September habe ich keine Zeit um mich ausgiebig damit zu beschäftigen (Familie, Arbeit, Freundeskreis), deswegen frage ich hier nach.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    da einige von euch den DLC schon durch haben, kann mir sicherlich die eine oder andere Frage beantwortet werden.
    Ich habe den DLC bis jetzt nur kurz angespielt, habe aber ein paar Sachen schon herausgefunden, aber aktuelle keine Zeit um das noch weiter auszuweiten.

    1. Diese Schatten tauchen zufällig auf oder werden die durch etwas getriggert?
    2. Ich habe nur eine bestimmte Zeit, den zu erledigen, was passiert, wenn ich das nicht schaffe? Kann ich das dann wiederholen? Wenn ja, wie?
    3. Hat das Vorteile oder Nachteile, das zu machen oder nicht?
    4. Droppen die etwas besonderes?
    5. Etwas das ich vergessen habe.

    Ich bin mir bewußt, daß man das eigentlich alles im Spiel herausfinden sollte, aber vor September habe ich keine Zeit um mich ausgiebig damit zu beschäftigen (Familie, Arbeit, Freundeskreis), deswegen frage ich hier nach.
    Guten morgen,

    Die schatten tauchen regelmässig immer in den selben orten auf. Je nach umgebung ändern sich auch die schattengestalten und deren level. Die kannst du solange bekämpfen bis du das spiel durch hast, sie tauchen immer wieder auf, zeitlich begrenzt sind diese nur bedingt da sie erscheinen und sofort die bevölkerung angreifen. Wenn du das verhindern kannst und ihn ablenkst hast du auch mehr zeit ihn zu besiegen.

    Hat den vorteil das angriffe beendet werden, du XP bekommst, aber nichts signifikantes. Ich hab die zb nicht so besiegt bekommen, sind mir zu oft zu schnell verschwunden.

    Liegenlassen tun die schatten legendäre items, diese sind aber auch innerhalb des spiels anders zu bekommen.

  3. #3
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Auf jeden Fall danke schonmal für die Infos, mal schauen, wie ich die nächste Zeit zum Spielen komme.
    Ich bin gerade froh, wenn ich täglich die 5-10 Minuten für Redas Tagesquest habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •