Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Tomb Raider II Revised

    Part I des "überarbeiteten" Tomb Raider II ist seit 24. als Download erhältlich.

    Trailer:


    Thread bei trf: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=217410

    Download bei trle.net

    Screenshots:





    ---

    Hab für den ersten Level einige Zeit gebraucht. Das Ding hat zusätzlich zur hübscheren Optik einige neue Gebiete und Rätsel spendiert bekommen. Leider wurde auch die Schwierigkeit angehoben habe ich das Gefühl.

    Einen blöden Bug gibt es auch, wenn man oft stirbt und neu lädt, stockt das Spiel irgendwann und mann muss das Spiel komplett neu starten. :/

    Egal, ich bin jetzt am Beginn von Venedig und auch hier habe ich bereits diverse Änderungen entdeckt ...

    Part I geht glaube ich bis 40 Faden.

    Ach und falls ihr Probleme bei den Kisten habt, tretet einen Schritt zurück, dann öffnet Lara die Kiste auch, wo meist ein Schlüssel drinnen ist.
    desynchronisiert

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Sieht echt Sahne aus und wird auch sofort geladen....


  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Würden sich Fans doch einfach Mühe machen und ein richtiges Remake herausbringen.. TRLE ist für mich nicht NextGen sondern weiterhin TR-Blockgrafik.

    Aber genug gemeckert. Für die alten Fans ist das sicher ganz nett.

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich hätte auch lieber das Unreal 4-Remake von Nicobass aber da bleibt es wohl bei der Demo (die nur für Bewerbungszecke erstellt wurde), leider.

    Alle paar Jahre kann man sich das beste Tomb Raider-Classic-Spiel ruhig mal gönnen, vorausgesetzt man kommt mit der Steuerung (noch) klar.
    desynchronisiert

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    das beste Tomb Raider-Classic-Spiel
    Jetzt sag nicht, dass du Teil 2 für den besten hältst?

    Ich nämlich auch, obwohl sich da die Geister scheiden und viele Teil 1 favorisieren.


  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Teil 1 mochte ich nie sonderlich.
    desynchronisiert

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ist es nicht fast immer so, dass Teil II einer Reihe der Liebling ist? Höre ich bei Tomb Raider, Assassin's Creed und auch bei Resident Evil.

    Ehrlich gesagt möchte ich ein AoD-Remake. Also ein offizielles. Aber unter Crystal Dynamics wird das wohl nie funktionieren.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ehrlich gesagt möchte ich ein AoD-Remake.
    Baah, geh weg. Schlechtester Teil der ganzen Reihe meiner Meinung nach.

    Ist es nicht fast immer so, dass Teil II einer Reihe der Liebling ist?
    Alle, die ich mal gefragt habe und die Meinungen im Netz gehen alle auf Teil 1 der Reihe. Ja, Atlantis, Natla und Artefakt sind cool, können doch aber niemals mit dem Dolch von Xian, Mönchen und dem schönen Venedig mithalten


  9. #9
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Hab für den ersten Level einige Zeit gebraucht. Das Ding hat zusätzlich zur hübscheren Optik einige neue Gebiete und Rätsel spendiert bekommen. Leider wurde auch die Schwierigkeit angehoben habe ich das Gefühl.
    Das ist so ein generelles "Problem" von TR Custom Levels. Ich habe ja die Vermutung, dass viele Levelbauer das Gespür dafür verloren haben, was fordernd und was unfair ist und nur noch versuchen, sich gegenseitig mit dem Schwierigkeitsgrad zu übertrumpfen. Bei dem oft gelobten Himalayan Mysteries hatte ich schon ganz am Anfang fast keinen Bock mehr, weil nicht ersichtlich war, was genau zu tun ist. Als ich dann endlich aus dem Anfangsraum raus war, wurde ich aber mit noch mehr Frustration überhäuft und hab nach dem drölfzehnten "Tod wegen Unwissenheit" aufgegeben.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ach und falls ihr Probleme bei den Kisten habt, tretet einen Schritt zurück, dann öffnet Lara die Kiste auch, wo meist ein Schlüssel drinnen ist.
    Toll, dass es diesen Bug nach 18 Jahren immer noch gibt! Ich erinnere mich daran, 2001 oder 2002 eine Customlevel-Sammlung aus der Screenfun gehabt zu haben. Da waren in einem Level die VCI-Schränke aus der Chronik, die sich auch nur öffnen ließen, wenn man vorher einen Schritt zurück getreten ist.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht, dass du Teil 2 für den besten hältst?

    Ich nämlich auch, obwohl sich da die Geister scheiden und viele Teil 1 favorisieren.
    Ich verstehe ja dieses in-den-Himmel-loben von TR I nicht. Viele tun so, also ob das das definitive TR wäre, an welchem sich bitteschön alle TRs zu orientieren haben, weshalb menschliche Gegner in TR tabu sind. TR I ist meiner Meinung nach total überbewertet. TR IV ist für mich viel eher das "ultimative" TR, welches den Namen am ehesten verdient hat (mein Lieblings-TR ist trotzdem TR II).
    Geändert von Wooxman (26.06.2018 um 23:36 Uhr)

  10. #10
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Das ist so ein generelles "Problem" von TR Custom Levels. Ich habe ja die Vermutung, dass viele Levelbauer das Gespür dafür verloren haben, was fordernd und was unfair ist und nur noch versuchen, sich gegenseitig mit dem Schwierigkeitsgrad zu übertrumpfen. Bei dem oft gelobten Himalayan Mysteries hatte ich schon ganz am Anfang fast keinen Bock mehr, weil nicht ersichtlich war, was genau zu tun ist. Als ich dann endlich aus dem Anfangsraum raus war, wurde ich aber mit noch mehr Frustration überhäuft und hab nach dem drölfzehnten "Tod wegen Unwissenheit" aufgegeben.
    In Venedig war jetzt nix dabei, was unfair gewesen wäre. Im ersten China-Level aber schon. Null Einsteigerfreundlich. ^^


    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Toll, dass es diesen Bug nach 18 Jahren immer noch gibt! Ich erinnere mich daran, 2001 oder 2002 eine Customlevel-Sammlung aus der Screenfun gehabt zu haben. Da waren in einem Level die VCI-Schränke aus der Chronik, die sich auch nur öffnen ließen, wenn man vorher einen Schritt zurück getreten ist.
    Naja was willste, es ist immer noch die olle Block-Engine aus den 90igern, auch wenn sie etwas aufgebohrt wurde und jetzt 256x256 Pixel Grafiken darstellen kann.

    Schade das Nicobass seine Assets des Unreal 4-TR II-Remakes nicht öffentlich gemacht hat, das wäre eine schöne Basis mit aktueller Technik gewesen ...


    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja dieses in-den-Himmel-loben von TR I nicht. Viele tun so, also ob das das definitive TR wäre, an welchem sich bitteschön alle TRs zu orientieren haben, weshalb menschliche Gegner in TR tabu sind. TR I ist meiner Meinung nach total überbewertet. TR IV ist für mich viel eher das "ultimative" TR, welches den Namen am ehesten verdient hat (mein Lieblings-TR ist trotzdem TR II).
    Alleine der Soundtrack, das Szenario und die Atmo sind beim zweiten Teil um Welten besser. Und, das Anwesen inkl. legendärer Duschszene ist ins Spiel eingebunden!!!!!

    desynchronisiert

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •