Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Bei den Original-FMVs würde mich eine niedrige Auflösung nicht stören, die waren ja schon immer so. Aber wenn eine FMV wie das Spiel aussieht und in einer wesentlich niedrigeren Auflösung als das Spiel ist, sticht das schon krass ins Auge.

  2. #32
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ist insofern auch schade, weil es verdammt aufwendig ist so eine Cut zu machen, deshalb verstehe ich die Quali nicht so ganz. Würdigt nicht die Arbeit, die dahinter steckt. Er hat ja Dropbox, wieso nicht die originalen Vids dort hochladen als Alternative, falls trle.net das Problem ist ...
    desynchronisiert

  3. #33
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Oder die Cutscenes einfach In-Game machen. Das uralte Tomb Raider I Revised von 2006 hatte schon In-Game Cutscenes.

  4. #34
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Dieses Spiel frustriert einfach nur. Wenn ich es mit Dark Souls vergleichen würde, wäre das Dark Souls gegenüber fies, da einem DS wenigstens eine Chance gibt, es ohne viel Trial and Error durchzuspielen.

    Wie soll man denn diese Tür aufbekommen? Erst war ich drunter durch geschwommen und hab den Knopf gedrückt, weil ich dachte, dass man den Trigger für den Timer genauso umgehen kann wie in TR II, indem man nicht über die Rampe geht. Aber nope, die Tür war zu. Ich war schon in dem Raum, den man über die Brücke, in der im Originalspiel ein Secret war, erreicht, aber dadurch bin ich auch nicht weiter gekommen. In der Ferne hatte ich einen Schalter über dem Raum auf dem Bild gesehen, aber keine Möglichkeit, dort hin zu kommen.

    Und was hat bitteschön der Feuergeist aus TR IV in Venedig zu suchen? Der zweite Level ist ja wohl eindeutig zu früh für übernatürliche Wesen.

    Edit:
    Hab's durch einen Walkthrough raus bekommen. Wie kann man denn bitteschön einen verschiebbaren Block auf dem Hauptweg so gut verstecken? Bei Beendigung des Levels ist dann auch erstmal das Spiel abgestürzt. Bin aber erstaunt, wie einfach der Timerun war.
    Geändert von Wooxman (03.07.2018 um 02:15 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •