Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard Life is Strange 2

    Square Enix hat den zweiten Teil von Life is Strange angekündigt. Episode #1 soll bereits im Sommer, am 27.09.2018, erscheinen. Insgesamt wird es 5 Episoden geben, mehr Infos folgen im August (wahrscheinlich @ Gamescom).

    Der Ankündigungstrailer, man sieht dort aber kein Gameplay:


    Außerdem erscheint eine eigenständige Episode mit dem Titel Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit um den zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte. Die Episode enthält Verbindungen zu der neuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2.

    Captain Spirit erscheint am 26.06.18 kostenlos (digital). Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren von der weltweit zeitgleichen Veröffentlichung und können das Abenteuer schon ab dem 25.06.18 um 18 Uhr herunterladen.

    Hier ein Trailer zu Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit:
    Geändert von vantastic (22.06.2018 um 23:45 Uhr)
    desynchronisiert

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Square Enix hat den zweiten Teil von Life ist Strange angekündigt. Episode #1 soll bereits im Sommer, am 27.09.2018, erscheinen.
    WHAT?! Wow, ich brech ab, wie geil. Einen Tag nach meinem Geburtstag


  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Startzeiten der Captain Spirit Gratisepisode:


    Dieser DLC enthält keine Achievements bzw. Trophäen: https://stevivor.com/features/interv...ents-trophies/
    desynchronisiert

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs heute mal durchgespielt. Bin mir sicher, dass LiS 2 ne ganz tolle Geschichte wird, wenn man hier so quasi den "Prolog" spielt. Die Message dahinter ist toll, nur hätte ich mir gewünscht, dass es nicht schon wieder einen Familienzwist mit Alkohol, Tod und alleine erziehenden Eltern gibt. Nicht falsch verstehen, aber hab ich in Spielen zu häufig schon gesehen.


  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Episode 1 ist jetzt permanent kostenlos zu haben!

    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •