Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Daumen hoch Relaunch PrinceofPersia-Game.de

    Unsere Prince of Persia-Seite hat eine Frischzellenkur erhalten und ist jetzt wieder erreichbar.

    Abgesehen vom Großteil der News (vor 2012) sollte der Rest wieder einwandfrei funktionieren, mehr dazu in der Relaunch-News.

    desynchronisiert

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ist man bestrebt die anderen Seiten auch zu migrieren, oder wieso speziell Prince of Persia? Weil Ubisoft scheint diese Reihe ja gar nicht mehr auf dem Schirm zu haben, deshalb bin ich verwundert.

    Wäre ja dann quasi eine tote "Drupal-Leiche". Ich hatte es so verstanden, dass man inaktive Seiten vom Netzwerk nehmen möchte.

  3. #3
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Ezio,

    primär wegen der Lösungen und weil die Seite so riesig war/ist (ähnlich wie TR oder Assassin's Creed). Der Joomla-Download hätte minimum 1,8 GB betragen. Ich bezweifle, dass sich das jemand heruntergeladen hätte, nur weil man was "nachsehen" wollte.

    Es war in diesem Fall die beste Lösung, auch weil sie ihre Besucher hat (es gibt keine vergleichbare PoP-Fanseite), für die anderen Seiten gibt es das Seiten-Archiv mit den Downloads.

    Ich hatte es so verstanden, dass man inaktive Seiten vom Netzwerk nehmen möchte.
    Daran hat sich nichts geändert. In der Netzwerkleiste sieht man ja, dass es jetzt deutlich weniger Seiten sind.

    Natürlich hätten wir gerne mehr Seiten migriert, aber uns fehlen einfach die Leute & die Zeit dafür. Bei PoP bin ich mit Keksus 3 Wochen daran gesessen.
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •