Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Rage 2 (Xbox One/PS4/PC)

    Rage 2 erzählt die Geschichte von Walker, dem letzten Ranger des Vinelands, der im Chaos einer dystopischen Welt ums nackte Überleben kämpft.


    Durchquert die sonnenverbrannte und blutgetränkte Welt von Rage 2 und stellt euch gnadenlosen Gangs und Mutanten im epischen Kampf ums Überleben und um die Zukunft. Die Egoshooter-Expertise von id Software und Avalanche Studios' meisterliches Open-World- Know-how machen Rage 2 zum perfekten Gemeinschaftswerk zweier Branchen-Legenden.


    "Für alle von uns bei Avalanche Studios war das die Erfüllung eines Traums", so Nedfors auf der Bühne beim BE3 Showcase. "Die Welt von Rage 2 eignet sich perfekt für unsere Art von Gameplay. Noch viel aufregender war es jedoch, mit id Software zusammenzuarbeiten. Diese Leute haben das Egoshooter-Genre erfunden – und entwickeln immer noch die besten Shooter weit und breit. Die Zusammenarbeit war eine großartige Erfahrung und hat den bis dato abgedrehtesten Open-World-Shooter hervorgebracht."

    Rage 2 erscheint im Frühjahr 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wenn ihr den Titel vorbestellt, erhaltet ihr Zugriff auf die exklusive "Kult des Totengottes"-Mission und könnt euch mit Nicholas Raines legendärer Rüstung und Siedler-Pistole ausrüsten. Die RAGE 2 Collector's Edition wurde ebenfalls beim BE3 Showcase angekündigt.

    Rage 2 Collector's Edition

    Er spricht! Er singt! Er hängt an eurer Wand! Es ist der sprechende Ruckus-der-Brecher-Kopf, und er kann euer sein – einfach die RAGE 2 Collector's Edition. Den sprechenden Kopf und vieles mehr gibt es für nur 119,99 $! Nachfolgend findet ihr eine Liste aller Goodies.




    In der Rage 2 Collector's Edition enthalten:
    • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf – Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
    • Collector’s Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
    • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
    • RAGE 2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition (unten aufgelistet).

    Rage 2 Deluxe Edition

    Etwas mehr Luxus beim Action-Ritt durch das Ödland? Dann hätten wir hier die RAGE 2 Deluxe Edition. Für nur 79,99 $ bietet die physische Deluxe Edition neben dem Hauptspiel einen Eimer voll krasses Bonusmaterial. Die Digital Deluxe Edition stellen wir in den kommenden Monaten vor.



    In der Rage 2 Deluxe Edition sind enthalten:
    • Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2. Weitere Infos folgen.
    • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
    • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
    • "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes – Der scheue "Wasteland Wizard" gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
    • Fortschritts-Booster – Schmeißt den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
    • "Kult des Totengottes"-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
    • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
    • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an eurem Fahrzeug in die Schlacht zieht.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Preview.


  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Abgefahrener Launch-Trailer.



    Seit dem Hinweis von marex im Borderlands 3-Thread bin ich tatsächlich viel interessierter an diesem Spiel, und der Launch-Trailer stärkt dieses Interesse noch einmal. Wird also geholt!

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hehe... ich hols mir direkt zu Release, hab derzeit eh nix vor ^^ Werd hier auch den einen und anderen Screen sicher reinstellen, ist sicher nen schönes Spiel zum austoben und rumkaspern und verkürzt wie gesagt die Zeit zu BL 3 etwas. Der Trailer ist schon erste Sahne und man muss schon schmunzeln gegen Ende ^^

  5. #5
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Rage 1 hat mich irgendwie so gar nicht angesprochen aber dieser Teil hier sieht aus, als ob er alles richtig macht. Der Trailer war auch saucool.
    Einzig, wieso zum Geier verwenden die neuerdings ständig dieses giftige lila auf dem Cover? Das hatte Far Cry New Dawn ja auch schon.

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Rage 1 war auch nicht meins. Stummer Protagonist, keine Charakterwahl und die damals noch vorherrschenden technischen Probleme.

    So mein Rage 2 ist bereit für den download was sogar schon geht. Im Bethesda Launcher, wo ich auch meinen Key für gekauft habe, gets um 1 Uhr Nachts bzw Morgens los. Steam-Käufer die außer das sie auch mehr bezahlen dürfen, müssen auch bis 19 Uhr morgen Abend warten

    Ich werde wohl in Englisch spielen mit deutschen Untertiteln, grad beim Playerchar haben sie die deutschen Stimmen total verkackt, m.M. nach. Ich mag Noomi Rapace aber ihre Synchronstimme in einem Spiel muss ich nicht haben, die männliche geht auf deutsch noch weniger. Als ob man einen bärtigen alten Sack spielt ^^


  7. #7
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wir dürfen zwischen Bart Simpson und Patrick Star wählen, was will man bitteschön mehr?

    Nein, ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn man die deutschen Spielerstimmen hier nicht mag. Sie sind wirklich gewöhnungsbedürftig - ich finde aber, sie haben dadurch auch viel mehr Charakter und Wiedererkennungswert als ihre englischen Vorlagen. Und gerade zu diesem trashigen Mad Max-Stil passen die Stimmen wie ich finde wunderbar. Aber das ist wirklich eine Frage des Geschmackes.

  8. #8
    Rookie Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    Gamertag: Spiritogre PSN ID: Spiritogre

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Rage 1 war auch nicht meins. Stummer Protagonist, keine Charakterwahl und die damals noch vorherrschenden technischen Probleme.
    Oh gut, dann bin ich ja nicht der einzige ... ^^

    So mein Rage 2 ist bereit für den download was sogar schon geht. Im Bethesda Launcher, wo ich auch meinen Key für gekauft habe, gets um 1 Uhr Nachts bzw Morgens los. Steam-Käufer die außer das sie auch mehr bezahlen dürfen, müssen auch bis 19 Uhr morgen Abend warten
    Bitte erzähle dann mal, wie du es findest. Die ersten Tests sowohl bei deutscher als auch internationaler Presse sind ja leider ziemlich mäßig. Das übliche Avalanche Problem, öde Open World.

  9. #9
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hat das schon einer gekauft? Spart euch das Geld, holts euch wenns billiger ist. Die Open World ist nicht so schlimm, es ist ein Ödland. Was manche da wieder erwarten, blühende Zivilisationen und Leben an jeder Ecke? Aber es scheint sehr kurz zu sein und nach der Story, wenn man die so nennen will gibts wohl kein Anreiz weiter zu spielem, das sagen fast alle.
    Ich selbst hab das Problem, ich bin keine reinen waschechten Shooter gewohnt. Hybriden ja, Borderlands, Fallouts etc. Aber hier sterbe ich sogar auf leicht am Fliessband weil ich mit dem Tempo, Movement und der Steuerung überhaupt nicht zurecht komme. Ich war noch nie in Shootern zu gebrauchen aber das ich so schlecht bin Man steckt halt nur wenige Treffer ein und ist sofort down und da bin ich überfodert.

    Dazu ist das Menü nahezu kryptisch. Man kann da viel klicken und lesen und upgraden. Aber wie und was man da upgradet und was man da braucht, also das ist alles andere als intuitiv

    Das die Wertungen so lala ausfallen und natürlich wie zu erwarten war, auf Steam wieder nur gebasht wird, war von vornerein klar ^^ Man kann manche "Magazine" aber auch nicht mehr ernst nehmen, 4players zb. ^^

    @ Spirit

    wenn du eine absolut beeindruckende Open World sehen willst dann AC Odyssey. Besonders das neue DLC Atlantis hat es absolut in sich. Was die da hingebastelt haben ist atemberaubend. Und das Spiel hat eben Content, massig davon.
    Geändert von marex (14.05.2019 um 11:53 Uhr)

  10. #10
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Dann spreche ich auch hier nochmal mein Beileid aus.
    Hast mir ja schon auf Steam geschrieben.

    Dann bin ich ja direkt froh, dass mich der Erste so sehr enttäuscht hat, dass ich nicht einmal Interesse für den Zweiten aufbringen konnte.
    Schade, Studio Avalanche konnte mich mit Mad Max von 2015 gut unterhalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •