Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Twin Mirror (PS4/PC/XBOX One) - Wieder ein Geniestreich von DontNod?

    So gerade diesen Trailer hier gesehen! Soll ein Action-Adventure werden. Kommt aber nicht früher als 2019. Auch wieder von DontNod!


  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Geniestreich? Vampyr fandest du bisher ja nur meh!

    Enige Infos zum Trailer/Spiel:
    Twin Mirror bietet ein spielerabhängiges Erlebnis mit einer formbaren Geschichte. Sie erzählt die Reise eines verbitterten Helden, der den Drahtseilakt zwischen der harten Realität seiner Heimatstadt Basswood in West Virginia und seinem eigenen persönlichen Kampf vollführen muss.

    Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Sam, einem 33-jährigen Enthüllungsjournalisten. Dieser versucht verzweifelt eine frische Trennung zu verarbeiten und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Eines Morgens wacht er ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort in seinem Hotelzimmer auf.

    Er beginnt der Sache nachzugehen, um herauszufinden was wirklich passiert ist. Dabei ist sein Verstand seine einzige Waffe. In Twin Mirror können Spieler in Sams Erinnerungen eintauchen und die Ermittlungen durch eine Serie erschütternder und einflussreicher Entscheidungen lenken. Jede dieser Entscheidungen bringt Spieler einen Schritt weiter in Richtung Wahrheit und ihren Platz in der Welt. Release: 2019
    Hier der Trailer mit DE Untertiteln :


    Sieht aus wie eine Kreuzung aus Heavy Rain & Life ist Strange ...
    desynchronisiert

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Geniestreich? Vampyr fandest du bisher ja nur meh!
    Naja.. ich finde es nur meh, weil ich diesen Vampir/Werwolf gedöns nicht so sonderlich toll finde.

    PS: Aber ich finde, die haben zu früh den Trailer rausgbracht. Die schrieben zwar am Anfang, dass es early Game Dev ist. Ich glaube, es könnter Platzhalter Graphik sein. Siehe Hellblade Ankündigunstrailer und was da dann letztenende raus kam. Da sind ja echt Welten dazwischen.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eines Morgens wacht er ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort in seinem Hotelzimmer auf.
    Tausch mal Hotelzimmer gegen Restaurant-Toilette und du hast eine 1:1 Fahrenheit-Kopie.


  5. #5
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tausch mal Hotelzimmer gegen Restaurant-Toilette und du hast eine 1:1 Fahrenheit-Kopie.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.

    Also heute klaut auch wirklich jeder von jedem.

    @andi
    Achso. Kein Twillight-Fan-Girl?

    Bei Hellblade ist der Grafikunterschied wenig verwunderlich, an dem Spiel haben nur 6 Leute gearbeitet! Bei Shadow of the Tomb Raider ist es ähnlich, das Spiel ist bereits seit einem Jahr spielbar habe ich heute gelesen, Grafik kam erst später "hinzu".
    desynchronisiert

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da bei DontNod talentierte Autoren beschäftigt sind, dürfte die Geschichte aber nicht mit jeder Minute immer noch hanebüchener werden.

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    @andi
    Achso. Kein Twillight-Fan-Girl?
    ich weiß noch damals beim 1sten Twilight film. Meine beste Freundinnen haben mich ins Kino gezwungen. Ich saß dann mit der Freund einer Freundin an der Seite (jetzt fragst du dich, warum er denn net bei seine Freudin saß, nunja die liebe Katie wollte mitten im Girl Squad sitzen. Da gabs für ihn kein platz mehr.). Dann kam die Szene wo die zu sein Haus geht. Und ich sagte richtig laut: "Ich habe Blade gesagt, wo du wohnst!" So ziemlich jeder männlicher Begleiter, hat sich damals schlapp gelacht.

    Edit: Ich kenne Fahrenheit net, worum gehts da? Und wieso ist es Hanebüchen? @Lichti.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Du kennst Fahrenheit nicht? Unbedingt nachholen, da gibts nen gutes Remastered auf Steam. Ist zwar jetzt nicht gnadenlos überragend, aber ein sehr spannendes Spiel, wie ich finde. Heavy Rain light


  9. #9
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Du kennst Fahrenheit nicht? Unbedingt nachholen, da gibts nen gutes Remastered auf Steam. Ist zwar jetzt nicht gnadenlos überragend, aber ein sehr spannendes Spiel, wie ich finde. Heavy Rain light
    ich guck mir irgendein walkthrough an.

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Edit: Ich kenne Fahrenheit net, worum gehts da? Und wieso ist es Hanebüchen? @Lichti.
    Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen und auch niemandem Fahrenheit madig reden, aber für meinen Geschmack hätte eine etwas bodenständigere Geschichte dem Spiel sicher nicht geschadet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •