Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Fallout 76

  1. #81
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich zocke das mittlerweile seit ca. einem Jahr. Ist mittlerweile ganz nett geworden, und ich hoffe mit dem Wastelander DLC setzen die noch einen drauf. Dann gibt es noch eine zweite Hauptquest. Auf jeden Fall macht es Spaß im Team loszuziehen und Quests zu lösen. Bin heute in einem großen Team losgezogen, eine Atomrakete abgeschossen auf den Hauptspalt und dann die Brandbestienkönigin platt gemacht. Also das gute Ende der Hauptquest. Bei dem Event sollte man schon mindestens 8 Leute sein, allerdings finden sich da immer Leute die zwar nicht zum Team gehören, aber trotzdem an dem Event teilnehmen. Events sind offene Quests an denen jeder Spieler auf der Karte teilnehmen kann wenn er in das Gebiet kommt. Laufende Events werden auf der Karte angezeigt. Man kann praktisch jeden Spieler auf der Karte in sein Team einladen, auch schon aus der Karte heraus, man muss nicht extra zu dem reisen.
    Als Con würde ich anführen, dass manchmal die Welten etwas instabil laufen, nicht die kompletten Server, aber einzelne Welten die darauf laufen.

    Für nen zehner machst du da nichts verkehrt!

  2. #82
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Na dann "beeil" ich mich mal mit Fallout4....da muss ich jetzt nach Nuka World nochma kurz* (Hüstel) in Far Harbour aufräumen
    Danke




    * und im Institut, BOS abschaffen usw .......
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #83
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich habe mich durch sämtliche Fraktionen durchgearbeitet. Responder (Katastrophenschutz), Bruderschaft und Enklave. Und nebenbei noch ein paar Quests für Rose (Raider) und die sogenannten "Freien Staaten" gemacht. Letztere findet man im Sumpfgebiet rund um Hapers Ferry, war eine Gruppe von Anarchisten die sich kurz vor dem Krieg selbst als unabhängig von den USA erklärt haben. Da sie der Regierung nicht vertrauten was das Vault Programm anging, haben die ihre eigenen Bunker gebaut. Also quasi eine Fraktion von Preppern. Das ist so der Weg den man nimmt für die Hauptquest.

  4. #84
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Moin, ich bin gestern mit meinem Twink Stufe 27 von einem Spieler jenseits 200 angegriffen worden. Aus Reflex habe ich zurückgeschossen. Hatte ihn mit einer Salve aus dem Ausputzer schon auf ca 20% da hat er mich mit seinem Tesla gegrillt 🙂

    Hab dann noch 2mal gespawnt, um zu versuchen ihn doch zu erwischen, aber da kam noch sein Kollege ebenfalls jenseits 200 dazu… kurz ich hatte eh keine Chance die gegen die Amis. Jedenfalls hat er mir das Camp ordentlich mit seinem Tesla zerlegt.

    Ich dachte, das wäre nicht mehr möglich? Oder geht das wenn man im PvP ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin, ich bin gestern mit meinem Twink Stufe 27 von einem Spieler jenseits 200 angegriffen worden. Aus Reflex habe ich zurückgeschossen. Hatte ihn mit einer Salve aus dem Ausputzer schon auf ca 20% da hat er mich mit seinem Tesla gegrillt ????

    Hab dann noch 2mal gespawnt, um zu versuchen ihn doch zu erwischen, aber da kam noch sein Kollege ebenfalls jenseits 200 dazu… kurz ich hatte eh keine Chance die gegen die Amis. Jedenfalls hat er mir das Camp ordentlich mit seinem Tesla zerlegt.

    Ich dachte, das wäre nicht mehr möglich? Oder geht das wenn man im PvP ist

  5. #85
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das geht nur im PvP, wenn du einfach hingehst und irgendeinem einfach so die Bude zerlegst erhälst du den Gesucht-Status. Den wirst du auch nur los wenn dich ein Player umbringt, Server wechseln oder von einer Kreatur umgebracht werden zählt nicht. Muss wirklich ein anderer Spieler sein.
    Alleine schon sein hohes Level bedeutet das er mehr Schaden macht, selbst wenn er die gleiche Waffe hätte wie du. Das was er einstecken kann hängt eher von der Rüstung ab, wie er Ausdauer geskillt hat und was er für Karten drin hat. Und ob er evt. noch legendäre Rüstungsteile trägt die einem z.B. automatisch ein Stimpak reindrücken wenn die Gesundheit unter einen gewissen Schwellwert sinkt. Wenn man eine Powerrüstung trägt greifen diese Effekte aber nicht mehr, da die reguläre Rüstung abgelegt wird wenn man in eine Powerrüstung steigt, und wieder angelegt wird wenn man aussteigt.
    Manchmal kann es im Eifer des Gefechtes passieren das man einen anderen Player anschießt, z.B. bei einem Event bei dem Horden von Gegnern kommen. Zieht so gut wie nichts ab, außer der andere schießt dann eben zurück. Aber auch dann ist man nicht gezwungen weiterzumachen, man kann es auch auf sich beruhen lassen und seiner Wege ziehen.

    Mir ist vor geraumer Zeit mal was ähnliches passiert. Ich war im Team unterwegs und war bei mir im Camp. Einer meiner Begleiter ist woanders gestorben. Ich bin da hin um ihn wiederzubeleben, und zack war ich tot. Da hat sich ein hochleveliger Charakter in einer Werkstatt verschanzt mit einer Rüstung die ihn beim schleichen unsichtbar macht wenn er sich nicht bewegt. Zusätzlich noch Waffe mit explodierenden Kugeln. Ich habe dann aus der Distanz aus Frust mit einem M79 seine Extraktoren kaputt geschossen und wurde nicht gesucht.
    Ich bin da eher für leben und leben lassen, selbst wenn einer mal eine kurze Salve zurückschießt mache ich den nicht direkt platt. Es sei denn er fängt an mich weiter zu bearbeiten. Hat mal einer mit einem niedrigen Level versucht bei mir, nach dem Motto: "Ich habe zwar das weitaus niedrigere Level, wir sind aber zu zweit". Kurz vorher noch das Event "Speisung der Hungrigen" erfolgreich zusammen gemacht. Hat nicht funktioniert wie er sich das vorgestellt hat, der hat mit irgendeiner Nahkampfwaffe auf mich eingeschlagen, ich habe ihn mit dem .50er MG eine Lektion erteilt. Seinen Kumpel habe ich erstmal in Ruhe gelassen, auch wenn er rot war. Der hat dann auch angefangen, dann war er auch Geschichte dank des MG. Aber ich bin nie hergegangen und habe die Camps demoliert. Wenn die dann Schrott droppen lasse ich den meist auch liegen.

    Es gibt ansonsten nur noch einen Weg ungestraft einem anderen Spieler das Camp zu zerstören, und das ist durch einen Atomschlag. Aber die meisten werden dafür den Aufwand nicht treiben, also Codefragmente für ein Silo besorgen, den Code entschlüsseln, Schlüsselkarte besorgen und sich durchs Silo kämpfen. Die meisten Spieler lassen die Rakete entweder im Bereich des Whitespring Resort hochgehen, oder im Bereich des Hauptspaltes um das Event "Verbrannte Erde" zu triggern.

  6. #86
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Kurze Frage dazu:

    Kann die eigene Siedlung zerstört, bzw. angegriffen werden, wenn ich nicht Online bin?
    Das hätte dann ja so ne art "oGame-Charakter" und eigentlich totaal daneben.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #87
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Kurz: Nein. Denn dein Camp verschwindet von der Karte sobald du offline gehst, es ist schlicht nicht mehr da. Und wie gesagt, das von einem das Camp zerlegt wird passiert schon sehr sehr selten, hab ich zumindest nicht erlebt bis jetzt

  8. #88
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Okese, Danke!

    Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche nach nem Schnapper!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #89
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das geht nur im PvP, wenn du einfach hingehst und irgendeinem einfach so die Bude zerlegst erhälst du den Gesucht-Status. Den wirst du auch nur los wenn dich ein Player umbringt, Server wechseln oder von einer Kreatur umgebracht werden zählt nicht. Muss wirklich ein anderer Spieler sein.
    Alleine schon sein hohes Level bedeutet das er mehr Schaden macht, selbst wenn er die gleiche Waffe hätte wie du. Das was er einstecken kann hängt eher von der Rüstung ab, wie er Ausdauer geskillt hat und was er für Karten drin hat. Und ob er evt. noch legendäre Rüstungsteile trägt die einem z.B. automatisch ein Stimpak reindrücken wenn die Gesundheit unter einen gewissen Schwellwert sinkt. Wenn man eine Powerrüstung trägt greifen diese Effekte aber nicht mehr, da die reguläre Rüstung abgelegt wird wenn man in eine Powerrüstung steigt, und wieder angelegt wird wenn man aussteigt.
    Manchmal kann es im Eifer des Gefechtes passieren das man einen anderen Player anschießt, z.B. bei einem Event bei dem Horden von Gegnern kommen. Zieht so gut wie nichts ab, außer der andere schießt dann eben zurück. Aber auch dann ist man nicht gezwungen weiterzumachen, man kann es auch auf sich beruhen lassen und seiner Wege ziehen.

    Mir ist vor geraumer Zeit mal was ähnliches passiert. Ich war im Team unterwegs und war bei mir im Camp. Einer meiner Begleiter ist woanders gestorben. Ich bin da hin um ihn wiederzubeleben, und zack war ich tot. Da hat sich ein hochleveliger Charakter in einer Werkstatt verschanzt mit einer Rüstung die ihn beim schleichen unsichtbar macht wenn er sich nicht bewegt. Zusätzlich noch Waffe mit explodierenden Kugeln. Ich habe dann aus der Distanz aus Frust mit einem M79 seine Extraktoren kaputt geschossen und wurde nicht gesucht.
    Ich bin da eher für leben und leben lassen, selbst wenn einer mal eine kurze Salve zurückschießt mache ich den nicht direkt platt. Es sei denn er fängt an mich weiter zu bearbeiten. Hat mal einer mit einem niedrigen Level versucht bei mir, nach dem Motto: "Ich habe zwar das weitaus niedrigere Level, wir sind aber zu zweit". Kurz vorher noch das Event "Speisung der Hungrigen" erfolgreich zusammen gemacht. Hat nicht funktioniert wie er sich das vorgestellt hat, der hat mit irgendeiner Nahkampfwaffe auf mich eingeschlagen, ich habe ihn mit dem .50er MG eine Lektion erteilt. Seinen Kumpel habe ich erstmal in Ruhe gelassen, auch wenn er rot war. Der hat dann auch angefangen, dann war er auch Geschichte dank des MG. Aber ich bin nie hergegangen und habe die Camps demoliert. Wenn die dann Schrott droppen lasse ich den meist auch liegen.

    Es gibt ansonsten nur noch einen Weg ungestraft einem anderen Spieler das Camp zu zerstören, und das ist durch einen Atomschlag. Aber die meisten werden dafür den Aufwand nicht treiben, also Codefragmente für ein Silo besorgen, den Code entschlüsseln, Schlüsselkarte besorgen und sich durchs Silo kämpfen. Die meisten Spieler lassen die Rakete entweder im Bereich des Whitespring Resort hochgehen, oder im Bereich des Hauptspaltes um das Event "Verbrannte Erde" zu triggern.
    Alles klar besten Dank, dann weiß ich vorerst Bescheid!

    - - - Aktualisiert - - -

    [

  10. #90
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Nein, das Camp ist eingelagert wenn du nicht online bist. Wenn es anders wäre, dann wäre die Welt sehr schnell voll mit Camps. Ich habe ja schon manchmal das Problem das mein Camp nicht errichtet werden kann wenn ich mich anmelde, weil in der Welt schon eines von einem anderen Spieler steht an der Stelle. Dann kann ich auswählen zwischen zu einer anderen Welt zu wechseln, oder dort zu verbleiben. Wenn ich verbleibe bekommt man einen kostenlosen Umzug des Camps, ansonsten kostet der Umzug des Camps Kronkorken, der Preis richtet sich danach von wo nach wo und wie lange der letzte Umzug her ist. Wenn man in der Welt verbleibt und baut dann sein Camp nicht an anderer Stelle wieder auf, wird beim nächsten Einloggen das Camp wieder so errichtet wie es vorher war. Natürlich unter der Voraussetzung das der Platz nicht wieder besetzt ist.

    Mir hat mal einer versucht das Camp zu zerlegen, war ein Charakter mit niedrigem Level. Ich bekam eine Meldung das mein Camp angegriffen wird. Und der Typ wurde dann gesucht, zu der Zeit war es noch so das schon ein Treffer dazu ausreichte. Das haben die ja geändert, jetzt muss ein Bauteil (z.B. eine Wand) zerstört werden damit der Gesucht Status verliehen wird.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •