Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Fallout 76

  1. #61
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall erstmal rumprobieren. In dem Sinne ist eine Beta ja auch immer eine Demo, und dadurch ideal dafür, im richtigen Spiel dann aus den eigenen Fehlentscheiden zu lernen und es anders zu machen. Es sei denn, es fühlte sich bereits in der Beta alles richtig an, dann passt das natürlich. Never change a winning team und so.

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe bei denen im Preisvergleich auch nachgefragt ob das Spiel für Steam ist aber die meinten nur für Bethesda, komisch ist aber nicht ganz ersichtlich. Schade eigentlich mag es lieber wenn alle meine Games im Steam sind.

    Habe es aber trotzdem mal vorbestellt, für PC!

  3. #63
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich finde Linus zwar etwas nervig mit seiner hyperaktiven Art, aber die Sache mit der Framerate die er anspricht...
    Da muss ich ebenfalls sagen, dass ich es fahrlässig finde sowas ebenfalls im Multiplayer-Titel zu verwenden.
    Dabei geht es um ein Problem der Engine, dass die Physik mit der Framerate zusammenspielt.

    Lässt sich schon super in Fallout 4 testen. Mit hoher Framerate ist es so, als ob man einen Speedhack aktiv hat. Weil man läuft wie ein geölter Blitz.
    Hohe Framerate ist schlecht für die Engine, was schon seit Skyrim bekannt ist.

    Ich finde von diesem System sollten sie langsam mal loskommen.
    Angeblich gibt es ja auch ein Statement, dass diese Probleme bis zum Release gefixt werden.
    Hoffentlich...



    Andernfalls wäre es eine einfache Methode einen "Speedhack" zu haben.

  4. #64
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Ich bin zugegeben kein großer Fan von Online GAmes. Okay, ich spiele etwas ESO aber meist alleine.
    Ich kenne auch einige andere. Wie ich allerdings Fallout 76 einordnen soll? Ich weiß es noch nicht. Da ich keinen Zugriff auf eine öffentliche Beta habe und aus dem Grunde auf YouTuber angewiesen bin die bereits spielen und es ins Netz stellen habe ich bisher eine Erkenntnis gewonnen:
    Das ist nicht Fallout wie ich es mir vorgestellt habe. Schon garnicht 20 Jahre nach dem A-Schlag.

    Für mich persönlich, ich mag da anecken aber das ist erst mal egal, sind da zuviele Logikfehler drin.
    Nur ein paar wenige Beispiele:
    Ghoule okay könnte es geben aber ich denke das sie nicht so gehäuft (inflationär) auftreten wie ein Video im Netz jetzt zeigte.
    Die Impro Waffen wie wir sie aus Fallout 4 kennen. 20 Jahre nach dem Krieg sollten doch noch etliche mher funktionsfähige Kriegs- und Vorkriegswaffen zu finden sein.
    Sind nur mal 2 Beispiele von denen die ich etwas befremdlich finde wenn ich mir die "LetsPlay" anschaue.
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  5. #65
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Natürlich will ich jetzt nicht anderen die Vorfreude nehmen, wenn ich ein wenig harsch mit der Kritik bin.


    Angry Joe hat die Beta angespielt.
    Sieht nicht soooo schlecht aus. Der Vertibird der da festhing war etwas dödel, aber es ist ja noch Beta.


    Spielen werd ich es dennoch nicht, weil nicht meine Baustelle. Hab schon genug andere Online-Games.
    Derzeit ladet Steam bei mir zuhause 18 GB für Ark runter.
    Extinction ist endlich draußen und hoffentlich wird dann bald mal mit dem endlosen Updaten aufgehört.

    Hatte schon zuviele schlechte Erfahrungen mit Basen die nach einem Update komplett verschwunden sind, weil sie eben nur aus Mod-Bausteinen bestanden haben.
    Ansonsten ist das Spiel durchaus nett zu zocken.
    Aber genug OT, hier geht's ja nicht um Ark.

  6. #66
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    und schon isset soweit.....
    KÖnnte was verraten werden, daher der Spoilerknopp....


    Die ersten Mods....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #67
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hier noch eine Aufnahme von einem Twitch Stream mit Ninja & Logic, sowie Rick and Morty:
    https://www.twitch.tv/videos/333428043

    Achtung, dauert 3 Stunden.

    Sieht teilweise spaßig aus, trotzdem nicht meine Baustelle.
    Kann mir aber vorstellen, dass viele Leute ihre Freude mit haben werden.

  8. #68
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Kann mir aber vorstellen, dass viele Leute ihre Freude mit haben werden.
    Wenn man auf die Art von Spielen abfährt, dann auf jeden Fall. Und das ist es auch, was viele eingefleischte Fallout-Fans nach wie vor nicht verstehen wollen. Es ist eine andere Art von Fallout, schon beinahe ein anderes Genre. Klar bedient es sich vieler Assets der Vorgänger, aber im Endeffekt ist es ein Spin-off. Wenn man Survival-MMOs mag, dann ist man hier womöglich richtig. Wenn nicht, dann nicht.

    Ich habe nun während der Beta-Zeiten auch einige Male versucht, mit dem Spiel warm zu werden. Mit vielen Dingen konnte ich mich zwar anfreunden, doch für mich ist das Spiel schlussendlich nichts, denn ich kann vorallem die Hunger- und Durstmeter überhaupt nicht ab, auch wenn sie hier deutlich harmloser als in anderen Survival-Spielen sind. Da gehöre ich einfach nicht zur Zielgruppe. Also aufgeben und weiterziehen.

    Allerdings werde ich das Spiel weiterhin im Auge behalten. Es wird sich auf jeden Fall über die kommenden Monate (und angeblich sogar Jahre) weiterentwickeln, und vielleicht ändert sich dann auch meine Einstellung zum Spiel.

  9. #69
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @Betheda: https://www.metacritic.com/game/play...n-4/fallout-76
    Ha ha ha ha ha ha ha ha ha, brülll, ha ha ha ha ha...... LOL.

    Natürlich sind 0-er-Wertungen unfair und keine richtigen Reviews. Aber die User-Wertung durchschnittlich 3, die sich mit dem bisherigen Review von 30% deckt über alle Plattformen halte ich für absolut gerechtfertigt. Immerhin kommt man meistens ins Game und immer wieder raus, oft auch regulär ohne CTD und es hat viel Landmasse, auf der man sich mit Kumpels langweilen kann, da kann man eine 3 geben.
    Man kann sich drüber streiten, ob es ein oder zwei Punkte mehr oder weniger sein sollten, aber alles über 49(=unterdurchschnittlich) betrachte ich als Fake und/oder gekauft.

    Ich weiss ja, dass ich hier keine Namen nennen und unflätige Bemerkungen machen darf, obwohl es mich viel Schweiss und Mühe kostet, es nicht zu tun. Aber man kann es sich gerne vorstellen, wenn man möchte, was ich über dieses sogenannte "Game" und diesen sogenannten "Game-Entwickler" denke, der in meiner Wertschätzung im Keller bei EA angelangt ist. Nein, sogar darunter, denn ich würde sogar lieber ein Battlefront vom Meister des Bösen höchstpersönlich als dies unsägliche Machwerk zocken, weil man da immerhin vernünftig ballern kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fallout 4 mein letztes Gamebryo-Spiel ist, weil da wo Fallout 76 herkommt, kann nichts gutes mehr rauskommen, es ist zu verseucht und zu verdorben. Wäre wahrscheinlich zu naiv, anzunehmen, dass sie aus diesem Debakel etwas lernen. Obwohl ich mir wünsche, dass da für dieses Debakel Köpfe rollen, Toddy, Petie und alle anderen Nasen.

    Anyway, es ist nicht, dass Bethesda etwas neues versucht hat, selbst Online hätte ich geschluckt. Aber ich fühle mich als potentielle Zielgruppe ernsthaft beleidigt durch diese Zumutung, es ist einfach jeder einzelne Aspekt kaputt, den man im Gaming beruteilen kann. Ich bin nämlich überzeugt, dass sie genau wissen, dass das was sie uns hier verkaufen, durchwegs verdorben ist, wie es EA wusste, dass Andromeda verdorben ist und wie Gearbox wusste, dass Aliens: Colonial Marines verdorben ist. Und sie versuchen es trotzdem, weil sie annehmen, das wir alle hirnamputiert sind und es besser ist, wenig Kohle zu verdienen, als gar keine. Pfui. Wobei man auch sagen könnte, dass es nicht drauf ankomt, ob sie es gewusst haben oder nicht, beides ist eine Bankrotterklärung.

    Goodbye, Bethesda. Ich werde mich nie mehr Bethesda- oder Fallout-Fan nennen und auch nie mehr im Fallout-Bereich auftauchen, ausser es sind vielleicht wirklich alle Köpfe da gerollt und sie haben wirklich was draus gelernt. Aber wir wissen ja alle, wie naiv es wäre, das zu glauben.
    Geändert von Boïndil (17.11.2018 um 15:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha.....

    §186, Üble Nachrede...schon grenzwertig


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •