Ich zocke das mittlerweile seit ca. einem Jahr. Ist mittlerweile ganz nett geworden, und ich hoffe mit dem Wastelander DLC setzen die noch einen drauf. Dann gibt es noch eine zweite Hauptquest. Auf jeden Fall macht es Spaß im Team loszuziehen und Quests zu lösen. Bin heute in einem großen Team losgezogen, eine Atomrakete abgeschossen auf den Hauptspalt und dann die Brandbestienkönigin platt gemacht. Also das gute Ende der Hauptquest. Bei dem Event sollte man schon mindestens 8 Leute sein, allerdings finden sich da immer Leute die zwar nicht zum Team gehören, aber trotzdem an dem Event teilnehmen. Events sind offene Quests an denen jeder Spieler auf der Karte teilnehmen kann wenn er in das Gebiet kommt. Laufende Events werden auf der Karte angezeigt. Man kann praktisch jeden Spieler auf der Karte in sein Team einladen, auch schon aus der Karte heraus, man muss nicht extra zu dem reisen.
Als Con würde ich anführen, dass manchmal die Welten etwas instabil laufen, nicht die kompletten Server, aber einzelne Welten die darauf laufen.

Für nen zehner machst du da nichts verkehrt!