Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Fallout 76

  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    brauchen die nicht normaleweise länger. Hoffentlich wird das kein new Vegas!

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es kommt ganz darauf an, was genau das Spiel denn sein will. Wie gesagt soll es Online-Komponente beinhalten, was etwas für Fallout völlig Neues bedeuten würde. Gestern gab es auch schon einige Leute, welche behaupteten, dass Spiel würde Fallout 76 heißen, was ja nun bestätigt wurde. Eine dieser Personen meinte auch, das Spiel wäre stark wie "Rust", ein auf Steam beliebtes Survival-MMO. Sollte es sich tatsächlich um ein Survival-Spiel handeln, in welche man gezwungen wird, ständig auf seine Bedürfnisse zu achten, bin ich aber raus. Sowas mag ich gar nicht.

    Übrigens arbeiten die BGS nicht alleine an dem Titel. Es entsteht in Zusammenarbeit mit einem weiteren Bethesda-Studio in Austin, welches zuvor am mittlerweile gecancelten Spiel Battlecry arbeitete. Das erklärt auch, wieso es schneller geht.
    Geändert von Jeriko (30.05.2018 um 18:02 Uhr)

  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Es kommt ganz darauf an, was genau das Spiel denn sein will. Wie gesagt soll es Online-Komponente beinhalten, was etwas für Fallout völlig Neues bedeuten würde. Gestern gab es auch schon einige Leute, welche behaupteten, dass Spiel würde Fallout 76 heißen, was ja nun bestätigt wurde. Eine dieser Personen meinte auch, das Spiel wäre stark wie "Rust", ein auf Steam beliebtes Survival-MMO. Sollte es sich tatsächlich um ein Survival-Spiel handeln, in welche man gezwungen wird, ständig auf seine Bedürfnisse zu achten, bin ich aber raus. Sowas mag ich gar nicht.

    Übrigens arbeiten die BGS nicht alleine an dem Titel. Es entsteht in Zusammenarbeit mit einem weiteren Bethesda-Studio in Austin, welches zuvor am mittlerweile gecancelten Spiel Battlecry arbeitete. Das erklärt auch, wieso es schneller geht.
    wenn es ein survival spiel ist, dann bin ich wiederum interessiert! Bis jetzt mochte ich allerdings nur Subnautica und Bermuda - Lost Survival. Beide Spiele spielen im Meer. Was mich einfach total fasziniert hat und es hat auch keine lästige zombies.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei Wiederaufbau musste ich ja gleich an ein Aufbau-Spiel denken. Die sind ja im Moment auch sehr beliebt. Und warum auch nicht, alles ist zerstört, da muss viel aufgebaut werden.

    Nochmal Jason Schreier: "I think it's really important to reiterate this: Anyone who spends the next two weeks expecting Fallout: 76 to be a new traditional single-player RPG will be VERY disappointed"

  5. #15
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja stimmt, das ist in besagtem Rust auch ein wichtiges Gameplay-Element. Ich denke wirklich, es wird darauf hinauslaufen. Aufbau-Spiele habe ich eigentlich auch sehr gerne. Nur nicht, wenn mir andere Spieler meine stundenlange, sorgfältige Arbeit in einem Schlag kaputtmachen können. Darum spiele ich auch Minecraft nur im friedlichen Modus.

    Naja, mal schauen. Vielleicht denkt Bethesda ja auch an Softies wie mich. Und wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Update: Gemäss Jason Schreier von Kotaku soll das Spiel über Online-Komponente verfügen.
    Das lässt in mir Alarmglocken schellen.
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Alles deutet darauf hin, dass das Spiel tatsächlich ein Online Survival-Spiel werden soll. Jason Schreier von Kotaku hat dies nun in einem Artikel auch nochmal ausführlich geschildert und bezieht sich dabei auf diverse Quellen. Wie schon in einem früheren Post angemerkt: Auf Schreiers Quellen ist grundsätzlich immer Verlass.

    Das macht mir nun natürlich schon etwas Sorgen, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Sollten die Survival-Mechaniken wie Hunger, Durst, Schlag etc. jedoch vorhanden sein, war's das für mich, denke ich. Erst recht, wenn es online ist und andere Spieler einem das Leben schwer machen. Da hab ich nicht die Nerven für.

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mir stellt sich nur die Frage, ob Online optional ist. Ein Machwerk in der Art von TESO können sie sowieso da hin stecken, wo die Sonne nicht scheint und dann hoffe ich, dass sie dafür abgestraft werden, wie damals. Wir haben natürlich zuwenig Infos, um sagen zu können, das ist nicht mein Prinzip oder es taugt sowieso generell nichts, obwohl ich mir die Naivität schon lange abgewöhnt habe im Gaming. Wenn ich wetten würde, dann: es wird so ein Fiasko und eine Schande wie TESO.
    Generell könnte ich mir ein qualitativ hochstehendes TES oder Fallout mit Online-Komponente und gutem Rollenspiel vorstellen, indem ich meine Zeit verbringen könnte, aber sicher nicht von der Firma Bethesda Softworks, wie sie jetzt ist(okay, auch von keinem anderen). An sich kann man es einem Publisher nicht ankreiden, dass er für eine seiner Marken einen Ableger mit einem Spielprinzip macht, das mir nicht gefällt. Aber wenn es so ein Machwerk wie ein TESO wird, das nur dazu existiert, die Kohle aus dir rauszuleiern, dann kreide ich es an, dass sie ihre Zeit damit verschwenden, völlig irrelevant zu werden und den letzten Respekt zu verlieren. Ich verstehe das sowieso nicht, TES5 und Fallout 4 waren trotz aller ihrer Macken, Lücken, dem Dumb Down und Qualitätsmängeln und selbst vor dem Creation Club Goldesel, aber das reicht ihnen nicht, sie müssen es immer wieder versuchen, mit noch weniger Qualität und Gehalt noch mehr Kohle zu machen, ihre alten Spiele auszulutschen, bis sie keiner mehr ernst nimmt und sich keiner mehr daran erinnert, wann das letzte gepflegte Rollenspiel von Bethesa rauskam. SO SAD.
    Geändert von Boïndil (31.05.2018 um 10:09 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Sollte es nur Online, Co-op sein, dann finde ich es lächerlich, dass Bethesda in den letzten Tagen ja ständig EA gedisst haben für online games. Die behaupteten ja stets, dass SP sehr wichtig für Singleplayer Experience sei und sie würden nie auf die Idee kommen, SP games mit online Inhalte zu vermischen.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt genug Spiele mit Online-Komponente, die man auch gut solo spielen kann und trotzdem seinen Spaß hat (z.B. ESO). Deswegen warte ich erstmal ab und sollte es nur PvP oder Co-Op werden, dann kann ich auch mal auf ein Fallout verzichten. Würde mir sowieso wünschen Bethesda würde sich mal eine neue Welt ausdenken. Fallouts und TESsses hatten wir jetzt schon so viel. Mal schauen, ob der Herr Schreier nicht nur seinem Namen gerecht wird, sondern auch recht hat. Basebuilding wäre ja schonmal etwas Nettes

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •