Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard AC Origins Gold Edition

    Hallo an alle,

    ich habe folgende Frage zu o. g. Gold Edition:

    sie enthält ja automatisch die Inhalte der Deluxe Edition. Wie komm ich da dran, bzw. wie schalte ich das frei. Nach Einlegen der DVD in die Konsole, kommt rechts ein Hinweis, dass ich die Deluxe Edition für 34,90 oder so ähnlich kaufen kann. Was ist da verkehrt?

    Ich danke euch schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten

    Matzessine

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Irgendwo müsste da ein freischaltcode mit beiliegen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo, der "Gold Edition Code" ist nicht dabei. Aber das wusste ich von vornherein. Dennoch müsste ich doch irgendwie auf die zusätzlichen Inhalte zugreifen können. Komisch ist auch, das auf der DVD selbst gar nix von Gold Edition draufsteht. Vielleicht hab ich aber auch nur einen Denkfehler?

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von matzessine Beitrag anzeigen
    Jo, der "Gold Edition Code" ist nicht dabei. Aber das wusste ich von vornherein. Dennoch müsste ich doch irgendwie auf die zusätzlichen Inhalte zugreifen können. Komisch ist auch, das auf der DVD selbst gar nix von Gold Edition draufsteht. Vielleicht hab ich aber auch nur einen Denkfehler?
    Meist gibt es keine sonderinhalte auf der spieldisc mehr. Heute wird eigentlich nur noch per downloadcode zwischen den editionen unterschieden. Hast du das spiel gebraucht gekauft? Dann wurde der code bestimmt genutzt. Weil unterschiede zur standartedition gibt es auf der disc nicht, die codes machen den unterschied. Und eventuell einige goodies in form von steelbook o.ä.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jo, der "Gold Edition Code" ist nicht dabei. Aber das wusste ich von vornherein. Dennoch müsste ich doch irgendwie auf die zusätzlichen Inhalte zugreifen können.
    Ähmm, nein, warum auch? Scheint ja gebraucht gekauft zu sein und du wusstest von dem Risiko, dass da nix bei ist, also hast du leider Pech gehabt.


  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Tja, dann hab ich wohl mangels Fachwissen und aufgrund falscher Vorstellung Pech gehabt. Man wird eben alt, wie eine Kuh. . .
    Danke für eure Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •