Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Edit:
    Ach noch eins, die Dame aus UK war richtig tapfer, als der Idiot ihr das Mikro entrissen hat:
    Erst dachte ich, das dass zur Nummer gehört, weil ja die Dame mit den pinken/lilanen Haaren auch etwas ähnliches hatte und das wohl so geplant war, bis ich begriff, dass dem nicht so war :/ Da hat die Security aber mega versagt in dem Fall. Wie sie das ganze aber rumgerissen hat und die Fans sie aus voller Kehle unterstützt haben, ist schon bemerkenswert. Vielleicht hätte sie aber doch noch mal performen sollen.

    Btw vierter Platz!!!!


  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Seltsam auch deswegen, weil die Bühne sehr groß war und anscheinend niemand mitbekommen hat, wie er den weiten Weg zu SuRie gelaufen ist. Naja in Israel fahren sie sicher eine härtere Security auf, dort haben sie ja sehr viel mehr Erfahrungen mit derartigen Situationen.

    Glückwunsch auch an DE, war ein guter Song!
    desynchronisiert

  3. #13
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich fand Mikolas Josef ganz cool!

    Tatsächlich habe ich seit Langem den ESC mal wieder angeschaut. Hat Spaß gemacht.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fand Mikolas Josef ganz cool!
    Wenigstens einer noch Bei dem Song kann man aber auch nicht ruhig sitzenbleiben.

    Glückwunsch auch an DE, war ein guter Song!
    Danke. Ich hab unsere Felle schon wieder schwimmen sehen Hätten wir dieses Mal den letzten Platz gemacht, hätte ich mir den ESC nächstes Jahr aus Protest nicht angeschaut.


  5. #15
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Eigentlich hätte ich jetzt geschrieben, nachdem wir 4. geworden sind, ESC hat doch nicht mit Politik zutun. Aber das ein #MeToo Lied gewinnt sagt doch ne Menge aus. Das Lied ist zwar jetzt auch nicht so meins, aber woher die ganze Kritik...


    Und hier mal eine lustige Zusammenfassung:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •