Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard Shadow of the Tomb Raider Reveal Event

    Shadow of the Tomb Raider Reveal Event



    Am 26. April wird Shadow of the Tomb Raider das erste Mal vorgeführt. Wir wurden von Square Enix Deutschland zu diesem besonderen Event eingeladen.
    Geändert von Wooxman (24.04.2018 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Weiß man den schon wer das Spiel entwickelt? Ist jemand der Entwickler aus dem Team vor Ort?
    desynchronisiert

  3. #3
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Einige Entwickler werden wohl vor Ort sein und so, wie es aussieht, wird das Spiel von Eidos Montréal entwickelt.

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Da ist übrigens unser Wooxman zu Gast gewesen:



    Ziemlich voll!
    desynchronisiert

  5. #5
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Jepp, ca. 300 Leute waren dort anwesend. Auf dem Video sieht man mich kurz von der Seite während ich mich mit Alison Carroll unterhalte.

    Shadow of the Tomb Raider: Review der ersten Demo



    Läuft Lara in Shadow of the Tomb Raider wieder zu alter Form auf? Was ist neu? Was gibt es zu kritisieren? Wir haben das Spiel für euch angespielt.

    ---

    Ich habe auch eine englische Version meines Reviews erstellt.

  6. #6
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider: Eindrücke vom Reveal Event



    Am 26. April lud Square Enix uns zum offiziellen Reveal Event von Shadow of the Tomb Raider in London ein. Was ich über das Spiel denke, habe ich ja bereits in meinem Review berichtet. Aber sicherlich wollt ihr ebenfalls wissen, wie das Event an sich war.

  7. #7
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Camilla Luddington redet im Interview mit BUILD über Grey´s Anatomy und beantwortet auch einige Fragen zur Shadow of the TR


  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Jepp, ca. 300 Leute waren dort anwesend. Auf dem Video sieht man mich kurz von der Seite während ich mich mit Alison Carroll unterhalte.
    Und sie scheint beste Laune gehabt zu haben. Ich finde ohne den Lara-Look sieht sie noch besser aus. Auch weil sie Sommersprossen hat.

    Camilla Luddington - beim Tribeca Panel hat sie gleich zu Beginn Roth's Tod im Reboot gespoilert. Sie ist ein Dussel aber liebenswert und super sympathisch! <3 Ihr kauft man auch ab was sie da von sich gibt.

    Hier das Vid, blöd nur dass sie das Gameplay rausgeschnitten haben weil sonst hat man nichts für die E3 :
    Geändert von vantastic (02.05.2018 um 22:03 Uhr)
    desynchronisiert

  9. #9
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Und sie scheint beste Laune gehabt zu haben. Ich finde ohne den Lara-Look sieht sie noch besser aus. Auch weil sie Sommersprossen hat.
    Wir hatten auch viel Spaß. Und ja, ohne das Lara-Make-Up sieht sie richtig gut aus.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Camilla Luddington - beim Tribeca Panel hat sie gleich zu Beginn Roth's Tod im Reboot gespoilert. Sie ist ein Dussel aber liebenswert und super sympathisch! <3 Ihr kauft man auch ab was sie da von sich gibt.
    Ja, Camilla ist klasse! Angeblich hatte sie in Shadow mehr schauspielerische Freiheiten. Vielleicht wurde ihr dann nicht ständig gesagt, dass sie wie eine Amerikanerin klingen soll.

    Und wie nervös Jill Murray am Anfang ist! Ich glaub, sie saß noch nicht so oft auf einer Bühne.

  10. #10
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Und wie nervös Jill Murray am Anfang ist! Ich glaub, sie saß noch nicht so oft auf einer Bühne.
    Jep, ist nicht zu übersehen. Die anderen fallen ihr auch ins Wort als sie was sagen wollte. Aber später wurde es besser. Bei der E3 läuft es dann ...
    desynchronisiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •