Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard VENOM (4. Oktober 2018)

    Noch bin ich skeptisch, was den neusten Versuch seitens Sonys betrifft, ein Spiderverse aufzubauen. Die Entscheidung VENOM unabhängig von Spider-Man zu kreieren, halte ich nach wie vor für einen Fehler. Die Spinne und der Symbiont sind schwer zu trennen, vorallem da Venom die Antithese zu Spider-Man ist. Sein Nemesis. Die Besetzung von Tom Hardy als Eddie Brock Jr. ist aber ein richtiger Coup. Der gerade erschienene zweite Trailer zeigt erstmalig auch Venom in voller Pracht, wobei ich was das Design betrifft zwiegespalten bin. Einerseits ist es cool Venom als muskulöses Wesen mit langer Zunge zu sehen, eben wie in den Comics. Es fehlt aber noch irgendetwas. Nicht die weiße Spinne auf der Brust, irgendwas anderes. Vielleicht bin ich auch mit dem CGI noch nicht ganz zufrieden. Da es noch einige Monate bis zum Release dauert, hoffe ich, dass sich da noch was tut.



  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich erwarte auch nix von dem Film.
    Absolut überflüssiger Streifen. So ein typischer Film ala Fantastic Four (2015), Hauptsache man haut was von der Marke raus um dran zu verdienen.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Brutal. Ich bin auf die Kritiken zum Film gespannt.



  4. #4
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also and und für sich habe ich ja eigentlich echt Lust auf den Film. Ich mag den Ansatz und die Darstellung des Films. Aber Sony macht halt schon wieder dieses elendige Filmproblem das sich Trailer nennt. Mir hätte ja der erste Trailer völlig gereicht. Aber mittlerweile haben wir drei und ich befürchte das da auch noch ein vierter kommt. Muss man denn immer schon vorab (gefühlt) den gesamten Film zeigen? Das man den Anzug/Symbionten zeigen wollte ist ja schön und gut aber selbst darauf hätte ich verzichten können. Das macht doch dann den Kinobesuch erst so richtig aus, wenn man dort erst Venom in seiner vollen Größe bestaunen kann...

    Naja, wie dem auch sein mag, anschauen werde ich ihn mir ja trotzdem :3
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir hätte ja der erste Trailer völlig gereicht. Aber mittlerweile haben wir drei und ich befürchte das da auch noch ein vierter kommt. Muss man denn immer schon vorab (gefühlt) den gesamten Film zeigen?
    Ich versteh das allgemein bei vielen nicht. Musst du es denn schauen? Oder ist dein Finger gezwungen, nicht den Tab wegzuklicken? Wohl nicht

    Ich freu mich total auf das Ding.


  6. #6
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Klar muss ich mir die Trailer nicht ankucken, habe ich ja auch in keinsterweise behauptet. Und die Trailer machen mir ja auch Spaß und auf den Film freue ich mich genauso.

    Die Sache ist halt: Meiner Meinung nach kann man ja Spaß an einem Trailer haben und dennoch das Gefühl haben das er zu viel verraten hat. Für mich sind das eben zwei Seiten der gleichen Münze.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Sache ist halt: Meiner Meinung nach kann man ja Spaß an einem Trailer haben und dennoch das Gefühl haben das er zu viel verraten hat.
    Das ist auch richtig, aber hier sagst du:

    Muss man denn immer schon vorab (gefühlt) den gesamten Film zeigen?
    Heißt für mich, dass du dir die anderen Trailer bewusst angeguckt hast, denn der erste verrät meiner Meinung nach nicht viel. Hier bestätigst du das nochmal:

    Und die Trailer machen mir ja auch Spaß


  8. #8
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ja, das ist alles komplett richtig und folgeschlüssig, ich verstehe nur nicht so ganz worauf du hinaus willst. Ich hab nie bestritten die Trailer gesehen zu haben, oder verpasse ich da jetzt was?
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ich verstehe nur nicht so ganz worauf du hinaus willst.
    Habe ich doch geschrieben, dass ich das allgemein bei vielen nicht verstehe, dass sie sich "beschweren", dass die Trailer von Film X zu viel spoilern, obwohl sie sich die bewusst angucken. Nicht mehr und nicht weniger


  10. #10
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich verstehe deinen Einwand dazu aber auch nicht.

    Trailer gucken ist das eine - aber man kann doch trotzdem ankreiden dass ein Trailer zu viel verrät?

    (So wie z.B. die Trailer für die Horrorstreifen aus den 70ern die wirklich den ganzen Film gespoilert haben)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •