Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Ich verstehe deinen Einwand dazu aber auch nicht.
    Nehmen wir das mal als allgemeine Aussage von vielen:

Mir hätte ja der erste Trailer völlig gereicht. Aber mittlerweile haben wir drei und ich befürchte das da auch noch ein vierter kommt. Muss man denn immer schon vorab (gefühlt) den gesamten Film zeigen?
    Ich sags mal so, die Leute gucken sich einen an, dann noch einen und evtl. noch einen. Wenn sie das Gefühl haben, dass der erste ihnen schon zu viel vom Film spoilert, warum machen sie Anstalten und schauen sich danach noch weitere an? Dann hat letztere Aussage aus dem Zitat oben völlig an Wert verloren.

Pathfinder Avatar von See/V
    Gamer IDs

Gamertag: FRXmaVe

Standard

Wenn die Film Industrie vermehrt auf teaser anstelle trailer setzen würde, gäb es wiederum stimmen die für sich an zu wenig inhalt gestört fühlen würden.

Ich favorisiere teaser, wenn sie den angeboten werden. Es ist ja auch rein subjektiv, wieviel info jeder einzelne zulässt.

Aber das bei 4 trailern der erste schon zuviel spoilert und dann auf besserung in den folgenden gesetzt wird, entschliesst sich mir völlig.

Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Gamer IDs

Gamertag: GGP Rated

Standard

Okay ich verstehe jetzt das Missverständnis

Den ersten Trailer habe ich mir angesehen und der hatte mir damals super gefallen. Er hat den Ton und die stilistische Darstellung des Films herübergebracht, ohne dabei ins Detail zu gehen.

Trailer 2 kam und war ebenso super, die optische Enthüllung von Venom musste meiner Meinung nach nicht sein, war aber trotzdem immer noch gut, weil viele eben den Anzug bereits vorab sehen wollten und die kurze Einblendung am Ende war wieder gut um den Stil des Films zu zeigen.

Trailer 3 war jetzt halt (logischerweise) der in dem sie am meisten von Venom zeigten und das hat mir jetzt nicht so sehr gefallen. Hätte ich erwarten können, wie gesagt, das war nur logisch das sie jetzt mehr zeigen, habe ich aber nicht und war jetzt deswegen etwas bedrückt darüber das so viel gezeigt wurde.

Den nächsten Trailer (der mit Sicherheit kommen wird) kucke ich mir dann auch konsequenterweise nicht mehr an, weil ich ja den gesamten Film dann im Kino sehen will.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

"Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12