Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich verstehe deinen Einwand dazu aber auch nicht.
    Nehmen wir das mal als allgemeine Aussage von vielen:

    Mir hätte ja der erste Trailer völlig gereicht. Aber mittlerweile haben wir drei und ich befürchte das da auch noch ein vierter kommt. Muss man denn immer schon vorab (gefühlt) den gesamten Film zeigen?
    Ich sags mal so, die Leute gucken sich einen an, dann noch einen und evtl. noch einen. Wenn sie das Gefühl haben, dass der erste ihnen schon zu viel vom Film spoilert, warum machen sie Anstalten und schauen sich danach noch weitere an? Dann hat letztere Aussage aus dem Zitat oben völlig an Wert verloren.


  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wenn die Film Industrie vermehrt auf teaser anstelle trailer setzen würde, gäb es wiederum stimmen die für sich an zu wenig inhalt gestört fühlen würden.

    Ich favorisiere teaser, wenn sie den angeboten werden. Es ist ja auch rein subjektiv, wieviel info jeder einzelne zulässt.

    Aber das bei 4 trailern der erste schon zuviel spoilert und dann auf besserung in den folgenden gesetzt wird, entschliesst sich mir völlig.

  3. #13
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Okay ich verstehe jetzt das Missverständnis

    Den ersten Trailer habe ich mir angesehen und der hatte mir damals super gefallen. Er hat den Ton und die stilistische Darstellung des Films herübergebracht, ohne dabei ins Detail zu gehen.

    Trailer 2 kam und war ebenso super, die optische Enthüllung von Venom musste meiner Meinung nach nicht sein, war aber trotzdem immer noch gut, weil viele eben den Anzug bereits vorab sehen wollten und die kurze Einblendung am Ende war wieder gut um den Stil des Films zu zeigen.

    Trailer 3 war jetzt halt (logischerweise) der in dem sie am meisten von Venom zeigten und das hat mir jetzt nicht so sehr gefallen. Hätte ich erwarten können, wie gesagt, das war nur logisch das sie jetzt mehr zeigen, habe ich aber nicht und war jetzt deswegen etwas bedrückt darüber das so viel gezeigt wurde.

    Den nächsten Trailer (der mit Sicherheit kommen wird) kucke ich mir dann auch konsequenterweise nicht mehr an, weil ich ja den gesamten Film dann im Kino sehen will.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #14
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Kritiken sind teilweise vernichtend. Da wird der Film mit Pre-MCU-Filmen wie Daredevil und Catwoman verglichen. Auf Filmstarts bekam der Film 2,5 von 5 Sternen.

    Es ist erstaunlich, wie Sony die eigenen Fehler ständig auf's Neue wiederholt. Gleichzeitig haben sie mit dem Spider-Man Game für die PS4 aber eine richtig gute Interpretation des Stoffs hinbekommen. Auch der Deal mit Marvel, im Bezug auf's MCU, hat prima funktioniert. Homecoming war ein toller Film und ich freu mich schon riesig auf Far From Home, den zweiten MCU-Spidey-Film.

    Die Idee ein eigenständiges "Spideyvers" zu entwickeln, scheint jedoch bereits in der Kindergrippe zu verrecken. Dabei gibt es so viel Talent, in diesem Projekt! Tom Hardy als Eddie Brock/Venom, Woody Harrelson
    Spoiler:
    als Cletus Kasady/Carnage

    und Michelle Williams, eine richtig gute Schauspielerin, in der undankbaren Rolle als Love Interest.

    Ruben Fleischer besitzt ebenso Talent. Zombieland war witzig, tragisch und blutig. Eine gute Mischung. Gangster Squad war eine 1A Gangster-Schlachtplatte.

    Wo hakt es also? Tja ... anscheinend beim Klassiker ... Studio-Einmischung. Die Reduktion auf ein PG-13 Rating lässt ja schon tief blicken, außerdem wurden laut Hardy einige Szenen entfernt. Laut der Kritik von Filmstarts, fehlt dem Film eine mittlere Hälfte. Es gibt einen Einstieg, mit Einführung der Figuren und dann geht's direkt ins Finale. So kann man nur hoffen, dass es auf Blu-Ray wirklich einen Director's Cut mit der ursprünglichen Schnittfassung geben wird. Mit mehr Härte und einem stringenderen Tonfall.

    Dennoch geh ich morgen wohl rein. Die Figur Venom liebe ich einfach. Und ich will mir ein eigenes Bild machen. Dementsprechend schreib ich dann in den nächsten Tagen mehr dazu.


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wie siehts aus? Hab bei Rotten Tomatoes mal gelesen, da wird der Film ja ziemlich auseinandergenommen :/


  6. #16
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Die Kritiken sind teilweise vernichtend. Da wird der Film mit Pre-MCU-Filmen wie Daredevil und Catwoman verglichen. Auf Filmstarts bekam der Film 2,5 von 5 Sternen.

    Es ist erstaunlich, wie Sony die eigenen Fehler ständig auf's Neue wiederholt. Gleichzeitig haben sie mit dem Spider-Man Game für die PS4 aber eine richtig gute Interpretation des Stoffs hinbekommen.
    sony fungierte hier ja auch nur als Publisher. Insomniac machte ja die ganze Arbeit. Ich kann nix dazu sagen. Aber ein Freund hat schon Venom gesehen und er sagt, es sei grottig gewesen. Noch schlimmer als die ganzen JL und BvsS.

  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe meinen Kinobesuch auf Montag verschoben. Bin gerade erkältet und mit Reizhusten ins Kino zu gehen, erscheint mir unfair den anderen Kinobesuchern gegenüber.


  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich hab mir den Film angesehen und finde ihn bei weitem nicht so schlecht wie die Kritiken es vermuten lassen. Er hat einige Macken, aber auch einige gute Szenen...
    Bekommt von mir ne 7,5/10

  9. #19
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Venom
    2018 ‧ Thriller/Science-Fiction ‧ 2h 20m
    Bildergebnis für venom
    Trailer auf YouTube abspielen

    7,1/10 IMDb

    31 % Rotten Tomatoes

    4,6/5 Kino.de

    Dieser Film gefiel 95 % der Nutzer
    Google-Nutzer
    Wenn ich einfach nur "Venom" in Google eingebe. ^^
    Da gehen die Meinung auseinander, aber sowas ist ohnehin Geschmackssache.


    Ich kuck ihn mir schon allein wegen Tom Hardy an.
    Hab mir "Bronson" nur wegen dem Meme angekuckt:

    Die Rolle spielt er echt genial. ^^

  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wirklich schlecht ist der Film nicht. Wirklich gut aber auch nicht.

    Venom ist tatsächlich ein Relikt aus früheren Superheldentagen. Klar frisst er Menschen, aber das ist überwiegend der Symbiont. Er ist in dem Sinne der Antiheld, denn Eddie Brock ist sicher nicht so ambivalent wie in den Comics. Die Handlung folgt den typischen Regeln einer Ursprungsgeschichte, mit einer moralischen Person im Zentrum. Es wird darauf angespielt, dass Eddie als Journalist skrupellos ist, aber darüber hinaus geht es nicht. Ein wenig mehr Ambivalenz hätte da gut getan. Mehr Punisher, weniger Spider-Man mit Muckis.

    Wenn ihr die Trailer gesehen habt, habt ihr übrigens den kompletten Film gesehen. Eine kleine Überraschung im Mittelteil gibt es noch.

    Spoiler:
    Kurzer Auftritt von Lady Venom, der auch recht cool ist.


    Darüber hinaus ist alles aber recht ... konservativ gestaltet. Der Held (nicht Antiheld) kriegt seine Kräfte, der Schurke erscheint, der Schurke wird bekämpft, der Film endet, die Fortsetzung wird angeteasert. Mehr ist es nicht.

    Stärken hat der Film aber auch. Das CGI fand ich nicht so schlecht, wie es häufig gemacht wird. Riot und Venom sehen sehr geil aus. Man wünscht sich nur, dass sie etwas entfesselter hätten agieren können. Es gibt schon echt fiese Szenen, mit abgebissenen Köpfen und aufgespießten Menschen, aber das geschieht meist im Dunkeln oder wird nur angedeutet, damit das heilige PG-Rating noch erreicht werden kann.
    Was prima funktioniert und mich auf eine bessere Fortsetzung hoffen lässt, ist das Zusammenspiel von Eddie Brock und dem Symbionten. Tom Hardy liefert hier eine tolle Show ab. Leider sind diese Kappeleien viel zu selten und die Beiden vertragen sich viel zu schnell, viel zu gut. Mit der Thematik hätte man wesentlich mehr schwarzhumorigen Schabernack treiben können.

    Das größte Problem des Films ist aber wohl, dass er nicht recht weiß, was er sein will. Humor gibt es viel und häufiger, aber auch Horrorelemente (nicht das er auch nur entfernt gruselig wäre). Mitfiebern ist durch diese krude Mischung nicht drin. Anscheinend haben sie versucht die MCU-Formel zu nutzen. Diese gesunde Mischung aus Humor und Dramatik, die in den besten MCU-Filmen so prima funktioniert. Hier klappt es leider nicht.

    Spaß hatte ich dennoch mit dem Film, auch wenn seine Schwächen frustriert haben. Das Potential für eine gute Fortsetzung ist aber da. Das Kind ist noch nicht komplett in den Brunnen gefallen und der Film ist kein kompletter Totalausfall, wie er in den Kritiken gerne dargestellt wird. Vergnügen kann man an der Sache trotz allem noch haben.

    6/10 Punkten


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •