Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 297

Thema: E3 2018

  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für mich liest sich die Liste zu gut um wahr zu sein. Neun Spiele und eine Erweiterung von Nintendo?! Da bei Treehouse in der Regel mehr als nur Trailer gezeigt werden, halte ich das für sehr ambitioniert. Selbst wenn sie für die meisten Spiele externe Entwicklerstudios beauftragt hätten, erscheint mir das doch ein wenig zu viel des Guten. Diese oder letzte Woche gab es zudem ein Gerücht, wonach die Retro Studios an einem Rennspiel im Starfox Univerum werkeln würden, was sich wiederum mit dem neuen F-Zero auf dieser Liste beißen würde.

  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Diese oder letzte Woche gab es zudem ein Gerücht, wonach die Retro Studios an einem Rennspiel im Starfox Univerum werkeln würden, was sich wiederum mit dem neuen F-Zero auf dieser Liste beißen würde.
    Das muss nicht zwingend sein, da gemäss neusten Gerüchten der Titel "Starfox Grand Prix" ein Platzhalter sei - Lylat System könnte also durchaus der finale Titel für das Spiel sein. Gemäss denselben Gerüchten soll es sich auch nicht wie ein F-Zero anfühlen, sondern wie ein Starfox-Spiel, nur eben mit Rennspielmechaniken. Nicht, dass ich an die Liste glauben würde, aber das müsste theoretisch kein Totschlagargument sein. Die beiden neuen Pokémon-Spiele für die Switch sind indirekt ja nun auch schon geleaked (Pikachu- und Evoli-Editionen, Remakes von Pokémon Gelb), weshalb zumindest soweit ein gewisser Wahrheitsgehalt möglich wäre.

    Ich denke auch, dass Nintendo sich durchaus diese große Menge an Spielen leisten könnte. 2017 haben sie auch gleich zwei Mords-Blockbuster für die Switch veröffentlich, nebst zahlreichen anderen Titeln. Ich halte es für durchaus möglich. Aber eben, ich glaube grundsätzlich nie an geleakte Listen, wenn sie so ausführlich sind.

  3. #33
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wir werden sehen. Wenn die Liste tatsächlich echt sein sollte, wäre es jedenfalls ein starkes Aufgebot von Nintendo. Ich wäre schon glücklich, wenn es etwas zum neuen Metroid Prime zu sehen geben würde.

  4. #34
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte zu Nintendos Treehouse-Programm.

    So sollen in Nintendos Treehouse-Stream folgende Titel vorgestellt werden:
    • Super Smash Bros.
    • Punch-Out!! Become the Champion
    • Metroid Prime: Renegade
    • Splatoon 2 Octo Expansion
    • Fire Emblem Memories
    • Fallout 3 Anniversary
    • Yoshi’s Flipping Island
    • Pokemon Let’s GO! Pikachu and Pokemon Let’s GO! Eevee
    • F-Zero SX
    • Fortnite
    • Star Fox Lylat System
    • The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D
    Ich hab mich ja schon zur Liste geäussert, aber der neue Tweet von Bethesda ist jetzt doch interessant.


    Mit einem neuen Fallout seitens der BGS ist kaum zu rechnen, also kann es sich eigentlich nur um ein bei einem Drittentwickler (Obsidian?) entstehendes Spiel, einen Remaster oder Beides halten. So oder so, vielleicht ist die Liste doch nicht so verrückt?

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Habe ich auch gerade gesehen. Ich vermute aber auch eher in Richtung Port, Remaster oder so ähnlich. Vielleicht hat es aber auch nichts mit Fallout zu tun, sondern sie nutzen das Bild nur für etwas anderes Großes

  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun, Obsidian ist offenbar schon mal nicht daran beteiligt. Schade, aber humorvoll.


    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es aber auch nichts mit Fallout zu tun, sondern sie nutzen das Bild nur für etwas anderes Großes
    Deshalb warte ich auch noch mit einem Thread im Fallout-Forum. Nicht, dass der am Ende noch vergebens ist.

    Edit: Da auf Twitch nun auch der Vault Boy zu sehen ist, dürfte der Fall klar sein. Ein entsprechender Thread wurde deshalb erstellt.
    Geändert von Jeriko (29.05.2018 um 21:05 Uhr)

  7. #37
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    hier nochmal alle Termine im Überblick!


  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cooler Plan. Ubisoft ist die einzige PK die ich nicht sehen kann. Für den Rest nehme ich mir passend frei. Das neue AC geht dieses Jahr sicher an mir vorbei. Schade dass die wieder in ihren alten Jahresrythmus zurückfallen.


  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sony startet einen Countdown zur E3. Vom 6. bis zum 10. Juni wird es jeden Tag eine Enthüllung geben. Auf live.playstation.com, Twitch, YouTube, Twitter und Facebook könnt ihr ab 17:00 Uhr live dabei.

    Mittwoch, 6. Juni 17:00 Uhr
    Ankündigung: Neues PS4-Spiel mit PS VR-Unterstützung

    Donnerstag, 7. Juni 17:00 Uhr
    Erscheinungsdatum für ein kommendes Spiel der Worldwide Studios

    Freitag, 8. Juni 17:00 Uhr
    Ankündigung: Neues PS4-Spiel

    Samstag, 9. Juni 17:00 Uhr
    Ankündigung: Neues PS VR-Spiel

    Sonntag, 10. Juni 17:00 Uhr
    Details: Ein heiß ersehntes Spiel für PS VR

  10. #40
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ab dem 10.06. wird YouTube das Live Stream Format "YouTube Live at E3" mit Produzent Geoff Keighley ausstrahlen. Auf youtube.com/e3 sollen E3-Pressekonferenzen live zu sehen sein. Dazu kommen dann noch Weltpremieren (Gameplay Demos) und exklusive Interviews mit Spiele-Entwicklern.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •