Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 297 von 297

Thema: E3 2018

  1. #291
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich frag mich ja auch wann Leute endlich die Hoffnung auf ein Half Life 3 aufgeben^^

    Jedes Jahr fiebern die da aufs Neue einer Ankündigung entgegen.....
    Und sind dann enttäuscht wenn diese (Surprise, Surprise) nicht kommt.

    Am Ende wird es so wie Duke Nukem Forever: Kommt doch noch IRGENDWANN, aber ist dann so scheisse dass es besser ein legendäres Meme geblieben wäre.

  2. #292
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Half-Life 3 wird eines Tages kommen, keine Frage. Gerade auch, weil Valve jetzt wieder damit begonnen hat, Spiele zu entwickeln, darf man davon ausgehen. Wer allerdings enttäuscht ist, weil es auf einer E3 nicht gezeigt wurde, der hat in der Tat seltsame Prioritäten. Man sollte sich einfach dann umso mehr überraschen lassen, wenn es eines Tages soweit sein wird. Ob es zwangsläufig die Erwartungen nicht erfüllen kann, ist eine andere Frage. Duke Nukem Forever ist insofern kein Vergleich, weil wir Bescheid wissen, dass das Spiel diverse Neuanfänge, Entwicklerwechsel und weitere Strapazen über sich ergehen lassen musste. Und weil Gearbox nur Borderlands wirklich im Griff hat.

  3. #293
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Doch von ubisoft erwarte ich das ganz einfach. Dieses jährliche AC nervt nur noch. Ubisoft hat so viele tolle Marken, die schon Schimmel ansetzen. Da reicht mir eine Aussage a la "wir planen eine Rückkehr" nicht.
    Volle Zustimmung. Die AC-Ableger gehen mir auch auf den Zeiger. Zu Splinter Cell hätte dieses Jahr etwas kommen müssen.

  4. #294
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Naja bei AC Odyssey ist es eigentlich so, dass die gar nicht geplant haben, es dieses Jahr raus zubringen. Yves sagte im Intervew mit Gamespot, dass ursprünglich der Plan war, Odyssey im Frühjahr 2019 zu bringen. Aber das Team in Quebec sagte, sie sind so weit. Da haben sie es dann kurzfristig entschieden, es doch schon im Oktober verfügbar zu machen.

  5. #295
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    E3-Special von Game Two.


  6. #296
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die peinlichsten Momente der E3 2018:




    Bethesda: Der langhaarige Musiker-Typ mit der zu engen weißen Hose.
    Geändert von vantastic (20.06.2018 um 22:44 Uhr)
    desynchronisiert

  7. #297
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bethesda: Der langhaarige Musiker-Typ mit der zu engen weißen Hose.
    Jop, DER Moment. Naja, was sollten sie auch machen, nachdem Walmart den Shit geleaked hat. War bestimmt an Walmart gerichtet

    Den Typen mit Trials, der auf die Bühne kam und das Pult abgeräumt hat, hab ich gefeiert. Aber cringy war das keinesfalls, sondern staged. Hat man doch ganz klar gesehen, dass das pure Absicht war. Auch viele andere Momente in dem Video hätten da gar nicht rein gemusst. Aber PC Games muss anscheinend ein bissl Money durch die 10 Minuten Streckung zusätzlich abgreifen.


Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •