Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Final Space

  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Final Space

    Also diese Show ist echt der Hammer! Wird hoffentlich ein Kulthit. Es ist ne Sci-Fi Cartoon Comedy. In DE gibt´s noch kein Starttermin.

    „Final Space“ erzählt die Geschichte des Astronauten Gary Space, der mit seinem liebenswürdigen außerirdischen Sidekick Mooncake durch das Weltall reist. Gemeinsam suchen die beiden nach dem Rand des Universums und wollen so untersuchen, ob das Universum tatsächlich unendlich ist - oder ob es überhaupt existiert.

    Kreiert wurde die Sci-Fi-Comedy vom Indiefilmmacher Olan Rogers („The Matchbreaker“), der auch gleich die beiden Hauptrollen spricht. Zum restlichen Voicecast zählen unter anderem Steven Yeun, Fred Armisen, Gina Torres, Caleb McLaughlin, Ron Perlman, John DiMaggio, Shannon Purser und Keith David.

    Darüber hinaus übernimmt David Tennant die Rolle des Schurken der Serie und wird so vom Time Lord zum sogenannten Lord Commander. Der Late-Night-Star Conan O'Brien übernimmt ebenfalls einen Part, genauso wie sein Kollege Andy Richter.
    Serienjunkies.de
    Hier sind die ersten 10 Minuten der Episode 1 auf dem Creator Youtube Channel!


  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Gott unter den Talkshow-Moderatoren, Conan O'Brien, ist mit dabei? Na, jetzt hast du mich bereits überzeugt. Muss ich mir wirklich bald mal zu Gemüte ziehen.

  3. #3
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Final Space ist definitiv ne gute Serie, nicht ganz so abgedreht wie z.B. Rick&Morty, aber das muss ja auch nicht sein.

    Noch ne nette Randnotiz, der kleine böse möchtegern Imperator wird von David Tennant vertont.

  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    Final Space ist definitiv ne gute Serie, nicht ganz so abgedreht wie z.B. Rick&Morty, aber das muss ja auch nicht sein.

    Noch ne nette Randnotiz, der kleine böse möchtegern Imperator wird von David Tennant vertont.
    außerdem ist der Asiate von Walking Dead auch mit dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •