Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab auch diese Version gekauft, muss aber zugeben, mir liegt der GameCube-Controller überhaupt nicht mehr.
    Also du hast die Limited in der Hoffnung gekauft, dich auf den Controller einzulassen nehme ich an? Denn sonst ergibt das für mich keinen Sinn, dass du dir auch die Limited gekauft hast
    Ich spiele momentan nur Abenteuer - ist teils echt verdammt schwer und es gibt mehr zu tun, als es den Anschein hat - auch wenn manche Kämpfe nur ca. 30 Sekunden dauern

    @Saikx: Hab ich dich eigentlich in meiner Friendlist? Musst mir mal deinen Code zukommen lassen


  2. #52
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also du hast die Limited in der Hoffnung gekauft, dich auf den Controller einzulassen nehme ich an? Denn sonst ergibt das für mich keinen Sinn, dass du dir auch die Limited gekauft hast
    Ja natürlich, sonst hätte das wirklich nicht viel Sinn gemacht.
    Aber man kann gerade bei Smash eh nie genug verschiedene Controller für Partys haben, deshalb passt das schon.

    Nachdem ich nun sämtliche Charaktere freigeschaltet habe, habe ich vier Favoriten, die mir auch richtig gut liegen: Sonic, Zero Suit Samus, King K. Rool und sehr überraschend Palutena. Letztere hat nach Smash 4 einen schönen Buff bekommen, den ich sehr begrüße. Auch dank dem Wegfall dieser dämlichen individuellen Movesets aus Smash 4. Ich werde mich auf jeden Fall auf diese vier Charaktere konzentrieren und versuchen, sie zu meistern.

    Mit dem Abenteuer-Modus habe ich nun auch begonnen. Auch wenn ich mir etwas mehr Story erhofft habe, macht der Modus richtig Spaß. Da wurde sehr viel Liebe zum Detail hereingesteckt und die ganzen Referenzen bei den Geistkämpfen sind grandios - Nintendo musste sich da extrem gut mit jedem einzelnen Franchise auskennen, um so viele spielerischen Kleinigkeiten reinzuhauen, das gehört auf jeden Fall gelobt. Die meiste Zeit nutze ich im Moment aber nur Donkey Kong (weil ich meine Mains noch nicht gefunden habe), mit dem und den richtigen Geistern sind die meisten Kämpfe ein Kinderspiel. Hat halt immer noch 'nen fiesen Schwinger, der Gute.

  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    King K. Rool
    Ich hab ihn zwar noch nicht, aber dieser Typ ist sowas von OP Bin ja mal gespannt, obs irgendwann nen Nerf gibt. Für offizielle Turniere kann ich mir das gut vorstellen.



  4. #54
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das Video hat was. Gerade seine Kanone haut wirklich fett rein und verleitet stark zum spammen.

    Aber ich denke auch, dass das jetzt erstmal die ganz gewöhnlichen OP-Kommentare zum Release eines solchen Spieles sind. Das haben Prügelspiele (und z.B. auch Hero Shooter wie Overwatch) so ansich, bei neuen Charakteren wird erstmal gern das Wort OP in den Mund genommen. Mit der Zeit merken die Spieler dann aber oft, wie man die neuartigen Mechaniken gut kontern kann. Damit will ich aber auch nicht sagen, dass Rool nicht eventuell doch OP ist. Das müssen dann die Spielerdaten zeigen, und ich hoffe, dass Nintendo dann je nachdem entsprechend einschreitet und versucht, das Balancing zu verbessern. Bei Smash 4 haben sie das allerdings trotz des immensen Bayonetta-Outcrys nicht getan. Jetzt für Ultimate hat man sie aber glücklicherweise endlich generfed.

  5. #55
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Den Abenteuermodus zu 100% gemeistert. Sehr cooles Ding, wenn auch leider wirklich in erzählerischer Hinsicht wie erwartet eher schwach. Da hat mir der Subraum-Emissär dann doch besser gefallen. Das ist beim Umfang dieses Spiels aber Meckern auf hohem Niveau.

    Spoiler:
    Hab nicht schlecht gestaunt, als ich Kyra besiegt hatte und dachte, das war's jetzt, nur um dann festzustellen, dass sich gerade noch eine zweite Welt geöffnet hat. Dieser Dhars, der direkt einem Zelda-Spiel entsprungen sein könnte, war für mich aber tatsächlich weniger creepy als Kyra. Mir gefällt diesbezüglich auch tatsächlich, wie in dem Modus sowohl Licht als auch Dunkelheit als Schurken dargestellt werden, das ist mal ein frischer Ansatz, gerade für ein Nintendo-Spiel.

    Der finale Kampf war richtig episch! Also, der richtige finale Kampf für das wahre Ende natürlich. Die beiden schlechten Enden sind ja richtig düster, besonders das, wenn Dhars gewinnt. Stirbt der Mario einfach on-screen weg. Wow. Aber beim wahren Ende hat beinahe alles gestimmt. Vorallem, wie man erst einfach mal die Kontrolle über Meisterhand übernehmen kann und zahlreiche Charaktere wegfetzt. Das war seit Melee ein Wunsch von mir, und dort konnte man das afaik nur mit glitchen und das habe ich nie. Jetzt konnte ich aber endlich mal als Meisterhand spielen, und es hat genau so viel Spaß gemacht, wie ich es mir immer erhofft hatte. Ich hoffe, Nintendo bringt dann noch einen Modus, wo man als diverse Bosse spielen kann, einfach weil das so bockt.

    Und dann der finale Kampf gegen Kyra und Dhars gleichzeitig, nachdem man nochmal alle Charaktere und Bosse besiegt hat. Wirklich richtig grandios, vorallem, weil sich die beiden Bosse auch gegenseitig schaden und dem Spieler so indirekt helfen. Wie man sich einfach mitten in einem Krieg zwischen Licht und Schatten befindet und ihn beenden muss, ohne eine Seite zu wählen, das hat wirklich was philosophisches. Der einzige Wermutstropfen war für mich, dass auch beim wahren Ende die finale Zwischensequenz nicht wirklich viel aussagt. Aber ich denke, die Story ist hier auch nur schnödes Beiwerk. Sie hat aber ihren Zweck erfüllt.

  6. #56
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab vor ca. einer Stunde den Abenteuermodus beendet

    Spoiler:
    Ganondorf (Dunkelheit), Palutena (Licht) und natürlich Kirby (Held) gegen alle. Das war geil und auch die Szenen danach waren sehr hübsch

    Wollte es zwar eigentlich mit Kirby beenden, aber ein warlock punch gegen Galeem war aber auch cool genug, so als Abschluss^^


    @Don Du bekommst gleich Post
    Edit: Oder auch nicht. Leer mal das Postfach :p

    Öffentlich will ich den nicht posten, will (zumindest noch) nicht, dass jeder mir einfach ne Anfrage schicken kann

  7. #57
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damn, immer diese Fülle Ist clear


  8. #58
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist es verwerflich, wenn man da Gänsehaut bekommt? Geil, was für ein Act!



  9. #59
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist es verwerflich, wenn man da Gänsehaut bekommt?
    Überhaupt nicht, es wäre verwerflicher, wenn man da KEINE Gänsehaut bekommt. Was bin ich froh und stolz, Gamer zu sein.

    Könnt ihr uns vlt. berichten wie SSBU online läuft? Also hauptsächlich aus technischer Sicht, denn ich werde mir Ultimate 100%ig erst im Februar holen können.

    @ Nim und Saikx: Dürfte ich auch euch adden?

  10. #60
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr uns vlt. berichten wie SSBU online läuft? Also hauptsächlich aus technischer Sicht, denn ich werde mir Ultimate 100%ig erst im Februar holen können.
    Ich selbst habe noch nicht online gespielt, gerade weil die Berichte über den Online-Modus alles andere als positiv sind. Die instabile Internetverbindung soll sogar der größte Schwachpunkt von Ultimate sein. Viele Leute berichten, dass es teilweise noch immer einer Diashow gleicht, wenn Spieler mit mangelnder Internetverbindung am Match teilnehmen. Nintendo hat allerdings gerade erst kürzlich versprochen, dass man daran arbeiten wird. Ob das Problem bis Februar behoben ist, ist allerdings eine andere Frage. Nintendo liegt in Sachen Online-Gaming leider sowieso noch immer meilenweit hinter der Konkurrenz zurück.

    @ Nim und Saikx: Dürfte ich auch euch adden?
    Mich darfst du natürlich gerne adden! Ich hab meinen Code aber leider grad gar nirgends rumliegen und meine Switch ist momentan anderorts, aber ich werde ihn dann gerne später hier posten. Aber wie gesagt, im Moment spiele ich eh auch noch nicht online und warte, bis Nintendo den Onlinemodus in den Griff bekommt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •