Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Überhaupt nicht, es wäre verwerflicher, wenn man da KEINE Gänsehaut bekommt.
    Dann bin ich ja beruhigt Ich feier sowas des Todes, deswegen gehe ich auch so gerne in klassische Konzerte mit Videospiel-Musik.

    Ich selbst habe noch nicht online gespielt, gerade weil die Berichte über den Online-Modus alles andere als positiv sind.
    Same. Könnte sein, dass es halbwegs laufen würde, aber ich will lieber noch ein wenig warten, denn auch 20€ ist Geld und das will nicht unnötig verschwendet werden.


  2. #62
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nim und Saikx: Dürfte ich auch euch adden?
    Kein Problem, ich schicke dir gleich eine PN.

    Wegen dem Online Modus habe ich gemischte Erfahrungen. Es hängt glaube ich sehr von den Mitspielern ab. Im 1 vs 1 ist es natürlich am wahrscheinlichsten eine gute Verbindung zu haben, was ich dann auch mit dem anderen, auch eine Internetbekanntschaft, hatte.

    In einer größeren Gruppe kam es anfangs aber auch mal zu stärkeren lags. Mit denselben Leuten, nur mit anderen host sah das ein andern Mal aber auch wieder anders aus. Gemischt eben, wie gesagt.

  3. #63
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So, wie angekündigt habe ich mir SSBU geholt und bin erstaunt und etwas ratlos, da ich ja seit dem ersten Teil auf der N64 nicht mehr im Lager der N-Konsolen war. Handhelds zwar schon, aber dort spielte ich nie den Smash-Ableger.

    Ich fing gleich an mit dem Abenteuer-Modus und bereute es sofort nicht den Trainingsmodus zu besuchen, weil ich dachte "Jeder Abenteuermodus in "Beat'Em Ups" waren doch nur "Bessere Tutorials".

    Ja, also die Tutorials(Plural richtig !?) gemacht und dabei gewundert wie "einfach" diese Steuerung ist. Nur weiß ich immer noch nicht wie man gescheit und schnell wieder zur Stage hochkommt, wenn dich der Gegner aus der Stage herauskatapultiert.

    Und warum zum Kuckuck hat Mario einen "Amerika" Skin aber kein einziges italienisches?

  4. #64
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nintendo hat (versehentlich?) erste Informationen zum vierten Smash-DLC-Fighter bekanntgegeben, und es wird sich dabei um einen SNK-Charakter handeln.

    SNK ist eine vor allem früher bekannte Spieleschmiede, die aber auch heute noch existiert. Sie sind bekannt für viele Beat'em'Up-Reihen wie etwa King of Fighters oder Fatal Fury, aber auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen meiner Kindheit kommt von ihnen: Das Metal Slug-Franchise. Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher ist, dass uns ein Prügelspiel-Vertreter erwartet, würde ich persönlich die Metal Slug-Jungs und Mädels so richtig derbe hypen und direkt mainen. Ich liebe diese dumme Reihe auch heute noch. Man darf ja noch träumen.

    Natürlich wird dieser Charakter zu den vorherigen Enthüllungen vergleichsweise wenig Hype bei den Meisten auslösen. Wie Dragon Quest sind SNK-Reihen vor allem in Japan beliebt, im Westen aber eher weniger bekannt. Ich bin aber trotzdem gespannt auf die Enthüllung und hoffe stark auf meinen Metal Slug-Liebling Eri Kasamoto.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •