Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hätte ich mal wissen müssen, bevor ich den Arbeitsplan geschrieben hab Egal, guck ich mir dann an, wenns hochgeladen wird. Smash Bros. News kanns nie zu wenige geben


  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin natürlich entsprechend gespannt, was Mr. Sakurai dieses Mal alles aus dem Hut zaubern wird. Es wird ja nach einiges laut geschrien, unter anderem auch wieder nach einem Story-Modus wie dem Subraum-Emissär. Das würde ich so sofort unterschreiben!

    Ansonsten gehe ich aber ohne große Erwartungen an die Direct heran. Ich erwarte aber mindestens eine Newcomer-Ankündigung. Persönlich hoffe ich auf Shadow the Hedgehog als Echo-Kämpfer für Sonic, davon abgesehen habe ich aber keine großen Wünsche. Banjo wäre cool, ebenso King K. Rool. Mal schauen.

  3. #13
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Banjo wäre cool, ebenso King K. Rool. Mal schauen.
    Hell yes! Endlich ist er wieder da!

    Tolle Direct mit tollen Überraschungen. Der Story-Modus wurde möglicherweise ebenfalls angeteasert. Und Shadow ist noch immer möglich. Eine Win-Win-Win-Situation also.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich will die Limited Edition mit Controller haben


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und da ist die Version auch schon online. Gleich mal eingesackt Endlich hab ich dann mal wieder einen funktionierenden Gamecube-Controller. Meine anderen sind schon mega abgespielt


  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird um genau 0 Uhr eine neue, 35-minütige Nintendo Direct ausgestrahlt. Dabei ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass ein weiterer Smash-Newcomer angekündigt wird. Warum ich so sicher bin? Nun, die Direct war bekanntlich für letzte Woche vorgesehen, wurde dann aber wegen des starken Erdbebens in Japan verschoben. Das Kuriose dabei: Am darauf folgenden Freitag gab es kein tägliches Update auf der Smash Bros.-Seite, was darauf schließen lässt, dass der Slot ursprünglich für einen Newcomer gedacht war.

    Okay, entsprechend ist es nun Zeit für ein paar Predictions!

    Am meisten wünsche ich mir immernoch Shadow the Hedgehog als ECHO-Kämpfer für Sonic, was sehr wahrscheinlich ist. Gut möglich, dass er in der Direct endlich enthüllt wird. Ebenfalls wahrscheinlich als ECHO-Kämpferin für den Bewohner ist Melinda aus Animal Crossing, da sie sich besonders in Japan extremer Beliebtheit erfreut und es auch bereits in Mario Kart 8 reingeschafft hat.

    So gar nicht mein Bier ist hingegen Geno aus Super Mario RPG. Die hässliche Puppe erfreut sich aber seit über einem Jahrzehnt extremer Beliebtheit in der Smash-Community, und nachdem sowohl Ridley als auch King K. Rool es aufgrund der Smash-Umfrage zu Smash 4 nun in Ultimate reingeschafft haben, wäre ich nicht überrascht, wenn Sakurai auch Geno endlich einfügt.

    Dann gibt es da noch diese kuriose Möbel-Theorie. Um das kurz zu erklären: Manche Smash-Fans sind derart verrückt, dass sie vermuten, dass die Hintergrund-Möbel in der Smash-Direct letzten Monat Hinweise auf einen weiteren Newcomer darstellen sollen. Die gängigste These ist dabei, dass es sich um das Horror Kid aus Zelda: Majoras Mask handelt. Denn das Sofa und die Kissen haben identische Farbmuster wie der Charakter, während die beiden Plastikstühle die Farben der beiden Feen des Horror Kids, Tael und Taya, teilen. Sehr verrückt, aber wir reden hier von Sakurai, einem ebenfalls ziemlich verrückten Japaner. Und auch King K. Rool hatet er vor der Direct bereits fies angeteasert, indem er sich im Vorfeld entschuldigte, wegen seiner Überarbeitung rote Augen zu haben.

    Weitere die beiden lila- und gelbfarbenen Stühle betreffende Theorien beinhalten übrigens unter anderem Spyro sowie auch Waluigi, obwohl letzterer bereits als Helfertrophäe dabei ist.

    Und zum Schluss noch mein ganz persönlicher Wunsch, so unwahrscheinlich er auch sein mag: Ich will mein Lieblings-Pokémon Guardevoir dabei haben! Von mir aus auch "nur" als ECHO-Kämpfer für Mewtu, ist mir egal. Bisher wurde Guardevoir aber noch nicht im Gameplay als Pokéball-Pokémon entdeckt, also bin ich guter Dinge.

  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ebenfalls wahrscheinlich als ECHO-Kämpferin für den Bewohner ist Melinda aus Animal Crossing, da sie sich besonders in Japan extremer Beliebtheit erfreut und es auch bereits in Mario Kart 8 reingeschafft hat.
    Und Melinda ist es! Überraschenderweise ist sie aber sogar so beliebt, dass sie ein ganz eigenes Moveset erhalten hat und keine ECHO-Kämpferin des Bewohners ist. Gefällt mir.



    Das macht mir natürlich Hoffnungen, dass auch Shadow sogar ein eigenes Moveset kriegen könnte.

  8. #18
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute konnte ich es endlich fast eine Stunde lang anspielen (auf der Zurich Game Show), und es war klasse.

    Ich habe viele verschiedene Charaktere angespielt, in erster Linie natürlich jene, mit welchen ich es im Vorgänger gut konnte. Manche, wie etwa Mario, spielten sich so wie immer, während andere, darunter meine Mains Sonic und Zelda, sich neu und anders anfühlten - nicht unbedingt im negativen Sinne, aber man muss sich erst mal daran gewöhnen. Von den Newcomern (es war die E3-Demo) habe ich nur Ridley getestet, da ich die Inklings und Splatoon allgemein nicht mag. Ridley hat aber richtig derbe reingehauen, definitiv ein sehr starker Charakter.

    Allgemein fühlt sich das Gameplay etwas schneller als noch in Smash 4 an, aber nur leicht. Es ist allerdings schwer, das Gameplay, oder besser Gameplay-Änderungen genauer zu analysieren und zu beschreiben, da es natürlich super-hektisch zugeht, weil Items und Stage Hazards aktiviert waren. Die Breath of the Wild-Stage fand ich aber klasse, nicht so die Splatoon-Stage. Mit dem Franchise werde ich aber eh einfach nicht klar.

    Nun kann ich die letzten paar Monate bis zum Release aber definitiv erst recht kaum aushalten. Der Dezember kann gar nicht schnell genug kommen!

  9. #19
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Immer diese Leaks. Und zu Smash Bros. gibt es bekanntlich falsche Leaks wie Sand am Meer, doch der Echtheitsgehalt von diesem wird als sehr hoch gehandelt. Viele kleine Details sprechen stark dafür. Der Leak beinhaltet größtenteils vertraute Inhalte, allerdings auch einen bisher unbestätigten Newcomer und ECHO-Kämpfer, mit welchem viele bereits gerechnet haben. Aber natürlich stecke ich besagten Screenshot in eine Spoilerbox, um niemandem die mögliche Überraschung zu verderben.

    Spoiler:
    Die Rede ist von Ken aus der Street Fighter-Reihe, in welcher er ebenfalls schon immer starke Ähnlichkeiten zu Ryu vorwies. Seine Integrierung als ECHO-Kämpfer ist also eigentlich schon fast selbsterklärend.


  10. #20
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Morgen findet die finale Super Smash Bros. Ultimate-Nintendo Direct statt. Darin werden sämtliche noch offenen Enthüllungen abgearbeitet, allem voran die noch unangekündigten Newcomer sowie der verdächtige Spirits-Modus, hinter welchem viele einen Story-Modus wie in Brawl erwarten. Hierzulande startet die Direct um 15:00 Uhr. Sie soll rund 40 Minuten dauern!

    Der Inhalt dieser Direct könnte zu großen Stücken bereits durch einen kürzlich erfolgten Leak gespoilert worden sein, welcher passenderweise als "Der Grinch-Leak" bezeichnet wird, weil er die perfekte Weihnachtsbescherung kaputt gemacht hat. In diesem Leak wurde das komplette Roster inklusive aller noch unangekündigten Kämpfer gezeigt, und zwar in Form des großen Header-Artworks auf der Smash-Webseite. Natürlich packe ich die bisher unangekündigten Newcomer in eine Spoilerbox - draufklicken auf eigene Gefahr!

    Spoiler:
    Diese Kämpfer sollen in der morgigen Direct noch angekündigt werden:

    • Shadow the Hedgehog (Sonic-Reihe, SEGA)
    • Ken (Street Fighter, Capcom)
    • Chorus Kids (Rhythm Heaven, Nintendo)
    • Mach Rider (Gleichnamige Retro-Reihe, Bandai Namco)
    • Isaac (Golden Sun, Nintendo)
    • Geno (Super Mario RPG, Square Enix, höchst-populärer Wunschcharakter im Fandom)
    • Banjo & Kazooie (gleichnamige Reihe, Microsoft)


    Bin echt gespannt, ob da was Wahres dran ist. Wünschen tu ich mir persönlich aber eh nur den ersten und letzten Charakter der Liste.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •