Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Super Smash Bros. (Nintendo Switch)



    ICH FEIER DAS!!!

    Endlich, man Es wird hoffentlich Zeit, wieder an Melee anzuknüpfen, in dem ich bestimmt 2000 Std. verbracht habe. 2018 soll der Knaller uns schon ins Haus flattern.


  2. #2
    Newbie Avatar von BestPingBestFrag
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Richtig großartig!! Wieviele Stunden wir bei den diversen Super Smash Bros. Teilen vor der Flimmerkiste verbracht haben, könnte ich gar nicht mehr zählen. Ich freue mich jedenfalls richtig drauf. Noch besser auch die Info, dass es noch 2018 erscheinen soll. Tippe mal auf das Weihnachtsgeschäft. Allerdings ist Nintendo da ja gerne mal großzügig im Verschieben (ist mir auch lieber als ein halbgares Game).

  3. #3
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich bin auch daran ssseeeehhhhr gespannt und interessiert, das letzte Smash Bros. was ich gespielt habe war noch zu seligen N64-Zeiten bei einem Freund, glaube das war noch Melee [emoji16]

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    glaube das war noch Melee
    Nein, Melee war Gamecube

    Meiner Meinung das das beste Smash, obwohl viele zum N64 Ableger tendieren.


  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So kurz vor der E3 gibt es natürlich allerhand Gerüchte rund um Smash Bros., welches darauf stark vertreten sein wird (inklusive Turnier). Doch dieses neue Gerücht schießt wohl den Vogel ab - vorallem, weil es tatsächlich geschehen könnte.

    Ich packe das Ganze jedoch in eine Spoilerbox, falls sich jemand einen möglichen Charakter-Reveal auf der E3 nicht im Vorfeld spoilern lassen möchte.

    Spoiler:
    Der Journalist Marcus Sellars, welcher mit seinen Quellen schon ab und an ins Schwarze getroffen hat, will nun nämlich Folgendes in Erfahrung gebracht haben:



    Sollte das nun stimmen, würde wohl ein langjähriger Fanwunsch tatsächlich bald zur Wahrheit werden. Denn Microsofts Xbox-Boss Phil Spencer hat in der Vergangenheit wiederholt verlauten lassen, dass er absolut dazu bereit wäre, das berühmte Retro-Duo Banjo & Kazooie in Smash Bros. auftreten zu lassen, sofern Nintendo das denn möchte. Natürlich sind aber auch andere Microsoft-IPs nicht komplett ausgeschlossen, sei es etwa Conker oder Steve aus Minecraft. Nur mit dem Master Chief sollte man vielleicht nicht gerade rechnen. Oder etwa doch?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob da etwas dran sein wird. Klar dürfte wohl sein, dass Smash Bros. auf der E3 garantiert wieder mit irgendeiner Bombenankündigung rund um einen Gastkämpfer daherkommen wird.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich würds mega feiern!

    Hach, wie freu ich mich auf endlose Kloppereien Und natürlich auf den nächsten Dienstag, wenn Nintendo auflegt


  7. #7
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich würds mega feiern!
    Ich auch. Der Charakter würde einfach perfekt zum Smash-Spielprinzip passen.

    Und ich freue mich ebenfalls riesig darauf. Ich hab noch nicht mal sonderlich große Charakterwünsche für das Spiel, weil Smash 4 mich bereits nahezu endlos glücklich gestimmt hat. Höchstens Krystal vermisse ich seit Brawl, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau. Und im Endeffekt muss einfach nur mein geliebter Igel Sonic erneut zurückkehren, damit ich auch mit Smash 5 glücklich bin. Und diesbezüglich mache ich mir nun wirklich keine Sorgen.

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Höchstens Krystal vermisse ich seit Brawl, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.
    Ach Mist, soeben im Treehouse gesehen, dass sie eine neue Helfertrophäe ist. Schade, aber man kann nicht alles haben.

    Interessanterweise ist Knuckles aus der Sonic-Reihe ebenfalls eine neue Helfertrophäe. Shadow the Hedgehog, der bisher eine Helfertrophäe war, wurde hingegen bisher nicht erblickt. Es könnte also gut sein, dass er ein weiterer Echo-Charakter wird. Bin gespannt.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das heißt dann wohl, dass ich mit voller Absicht die deutsche Fassung boykottiere. Es gibt nämlich solche Fälle, die sehe ich einfach überhaupt nicht ein und das hier ist einer davon. Auf dem deutschen Cover fehlt nämlich Yoshi. Warum? Nunja, USK Sticker für Blinde halt
    Der Roster wurde dadurch mal kurzerhand verkleinert, Yoshi komplett gestrichen und Pikachu nach oben gerückt. Verhält sich mit der PEGI ohnehin genauso, ist also vollständig. Hätte mir sicher eh die UK zugelegt, da billiger, aber man kann nie wissen, ob man nicht doch mal eine Ausnahme macht. Nun wurde mir zumindest diese Entscheidung abgenommen





  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für mindestens zwei regelmäßig anwesende dürfte die nächste Nintendo Direct sehr interessant werden, da es in ihr ausschließlich Infos zum nächsten Smash Bros. geben wird.

    Die Präsentation könnt ihr am Mittwoch, den 8. August, um 16:00 Uhr über die Nintendo Direct-Website, den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo DE oder die Super Smash Bros.-Facebook-Seite im Livestream verfolgen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •