Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Das Gameplay sieht immernoch sehr spaßig aus, nur habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass ich seit dem ersten Gameplay-Reveal auf der E3 nicht viel Neues gesehen habe. Und da stellt sich dann halt wie du schon gesagt hast die Frage, wie lange der Umfang zu unterhalten weiß. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Games as a Service-Spiele, aber der Content muss dann auch wirklich fließend kommen. Bei Red Dead Online geht das zum Beispiel derzeit viel zu langsam voran, seit dem Release der Beta hat sich nahezu nichts getan.

    Ich denke, ich werde es wie bei Sea of Thieves handhaben: Erstmal warten, wie die Berichte über den Content (und die allgemeine Qualität) zum Release ausfallen und dann entscheiden, ob es sich schon lohnt oder noch nicht. Im Normalfall kommt so ein Spiel erstmal mit vergleichsweise recht wenig Content heraus. Geduld kann hier also Gold wert sein, wie man zuletzt bei Fallout 76 gesehen hat.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der erste Teil einer neuen Videoreihe, die das Spiel erklärt.


  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Demo kann man jetzt über Origin schon runterladen. Sollte man wohl auch tun bei 44GB

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ohne Worte



  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    ¯\_(ツ)_/¯

    --------------------------

    Zweiter Teil der Videoreihe "This Is Anthem"...



    und der Launch Trailer.


  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Werde ich mir sicher ansehen.


  7. #27

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich würds feiern, wenn dieses Spiel floppt und sie sich endlich mal wieder besinnen. Denn sowas hier:

    https://www.gamestar.de/artikel/mass...h,3340526.html

    ...zeigt deutlich, dass dort einiges schief läuft. Entweder nach Anthem folgen wieder tolle SIngleplayer-Titel oder ich bin da für immer raus. Diese Schmiede, die mit KotoR meine Kindheit geprägt hat und für mich zur Vorzeige-Schmiede wurde, ist jetzt völlig am Ende. Da können sich solche Firmen wie EA und Ubisoft gerne einreihen.


  9. #29
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nö... ohne Ubisoft hätte ich seit Sep letzten Jahres nix zum zocken gehabt was mir spaß macht. Ubisoft Hate ist so 2010. Die PC Einstellungsmöglichkeiten sind vorbildlich, ebenso die Patchpolitik. Und der negativ behaftete Begriff "Game as Service" wird bei Ubi ebenfalls vorbildlich umgesetzt wie bei Wildlands zb. Odyssey war um Längen besser als Origins und in Punkto Details, Umfang und Gameplay weit vor allen anderen. Was die Open Worlds betrifft kann sich Bethesda und auch CD Projekt Red (ja ernsthaft) mal ne Scheibe abschneiden. Da bin ich dann mal auf Cyberpunk gespannt ob die Open World da tatsächlich mal ne Funktion erfüllt.

    Was Anthem angeht: nicht mein Spiel. Generell vom Typus schon nicht. Und ich mag keine Charaktere wo ich zu 99% auf einen Helm glotzen muss. Ich hab gesehen das man da so Presets für seinen Char wählen kann... wofür? Man sieht ihn kaum, im Hub wird auf Ego geschaltet, ebenfalls die Cutszenes aus der Egosicht. Wer damit spaß haben will soll ihn haben, bin zu alt um im Netz rumzuhaten und toxische Clickbait Videos auf YT zu stellen

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ubisoft Hate ist so 2010.
    Falsch, denn es ist gerade wieder aktuell - und zwar mit dem kommenden Release von Beyond Good and Evil 2 mit der schönen Always-On Funktion von 2009

    Ich hab gesehen das man da so Presets für seinen Char wählen kann... wofür?
    Die werden sich schon was dabei gedacht haben, ist aber sicher das geringste Problem dieses Spiels.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •