Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Okay, damit ist der Titel für mich gestorben, laut Biowares Mark Darrah ist Anthem ein Always On-Titel, heißt du kannst das Spiel zu keiner Zeit ohne Internetverbindung spielen, auch nicht alleine.
    Was irgendwie logisch ist, wenn du in einer Shared World spielst. Es ist zwar kein MMO aber ein Multiplayer-Spiel ist es allemal.

    @Romanzen: Kann ich mit leben. Ich bin eh nie so der Verfechter von Romanzen gewesen und irgendwie würde das nach dem, was ich bisher über das Spiel weiß auch irgendwie nicht passen. Ansonsten klingt es bisher doch ganz interessant (wenn ich auch nicht so gehypt bin wie bei einem Mass Effect) und es bei mir wirklich davon abhängt, wie viel Solospiel es gibt, auch über die Story hinaus. Ich habe Bioware eine Chance bei einem MMO gegeben (was ich noch nie gespielt habe), also kriegen sie hier auch eine

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sehe ich wie Leni, das Spiel soll eine sich ständig verändernde Welt bieten, Stichwort Events, da verwundert es nicht, dass man es nur online spielen können wird. Meine Konsolen sind nach dem Einschalten sowieso automatisch online, kann ich also gut mit leben.

    Da das von vandit verlinkte Video anscheinend gelöscht wurde, hier noch mal die Präsentation von der EA PK.


  3. #13
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    123 Fragen zu Anthem beantwortet



    Und Ernste Eindrücke von Game Informer


  4. #14
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was irgendwie logisch ist, wenn du in einer Shared World spielst. Es ist zwar kein MMO aber ein Multiplayer-Spiel ist es allemal.
    Grundsätzlich stimmt das ja auch, aber es geht mir um den Zwang, der übrigens bei der 20 Minuten langen Präsentation mit keinem Wort erwähnt wurde. Sie wussten schon warum.

    Lies dir die Kommentare auf zig Seiten zu der Meldung durch, die ist überwiegend negativ was dieses Feature angeht. Bei einem SP-Modus, der extra betont wurde, sollte es zumindest möglich sein auch ohne Internet eingeschränkt spielen zu dürfen. Diese Freiheit ist nicht gegeben wenn es denn so kommt. Dann sollen sie gleich sagen es ist ein purer Online-Titel aber das wurde eben nicht gemacht, oder habe ich es überhört gestern? Der Tweet kam erst nach der Show.

    Hier ist übrigens der angesprochene Tweet:


    Ich kann halt mit ausschließelich Onlinespielen nix anfangen.
    desynchronisiert

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mir war eigentlich schon letztes Jahr klar, dass es ein Online-Titel sein wird - daher auch meine anfängliche Skepsis. Die Frage ist/war nur, inweiweit der SP-Teil in die Online-Welt verflechtet ist. Ich denke Bioware hat da nichts absichtlich verschwiegen, denn ihnen war die Fragestellung gar nicht bewusst... bei einem Online-Titel. Und naja... Kommentare sind geduldig

  6. #16
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es gibt wohl kein Spiel was für mich unattraktiver wirkt als Anthem momentan. Vor allem nach den neuesten Enthüllungen der Messe.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gameplay Preview.


  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Weitere Details via GameFront.

    • Es wird nicht möglich sein, sich Luftkämpfe mit feindlichen Javelins zu liefern. Das bestätigt Executive Producer Mark Darrah.
    • Ähnlich wie Destiny hat Anthem ein offenes Ende, d.h. BioWare will regelmäßig neue Story-Inhalte als DLC veröffentlichen.
    • Die Endgame Aktivitäten werden zurückgesetzt, so dass sie die Spieler immer wieder aufs Neue in Angriff nehmen können.
    • Die Spieler können ihre Javelins auch dann noch weiterentwickeln, wenn sie das Endgame erreicht haben. Die Kampagne muss dafür nicht gespielt werden.
    • Das höchste Ziel von Anthem besteht darin, alle Javelins so weit aufzurüsten, dass man einen legendären Status erreicht hat.
    • Sind die Dominion besieht, kann man Herausforderungen in der Welt erledigen.
    • Zu Beginn des Spiels erledigt man die Story, Nebenmissionen, sammelt andere Javelins und ungewöhnliche/selten Ausrüstung.
    • Es sollen ständig neue Inhalte angeboten werden, voraussichtlich wöchentlich, so dass die Spieler immer wieder einen Grund haben zurückzukehren.
    • Der "Storm" Javelin ist äußerst beweglich und beherrscht interessante elementare Angriffe. Sein Tempo ist eine willkommene Abwechslung zu Ranger/Colossus.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    BioWare hat heute das vollständige Video der E3-Gameplay Demo veröffentlicht.


  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    CES-Trailer...



    und fast 45 Minuten Gameplay.



    -------------------

    Aus gewissen Gründen habe ich schon Bock auf das Spiel, mir stellt sich nur die Frage wie der Umfang zu Release aussehen wird, da es ja zu diesen berüchtigten Games as a Service Titeln gehören möchte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •