Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Happy!

  1. #1
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard Happy!


    Hat das schon jemand gesehen?

    Ich hab bisher nur den Trailer mehrmals gesehen, freu mich aber schon riesig auf diese krasse Serie. ^^

    Christopher Meloni in der Hauptrolle als der gescheiterte Ex-Cop der beginnt den imaginären Freund eines entführten Mädchens zu sehen (das namensgebende, fliegende Einhorn Happy).

    Erstaustrahlung begann voriges Jahr Anfang Dezember.

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hab mir jetzt endlich die erste Staffel auf Netflix zu Gemüte geführt.

    Crazy, lustig, Slap-stick.
    Hatte es mir eigentlich genauso vorgestellt.

    Das Ende ist eigentlich ziemlich abgeschlossen, dennoch wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt.
    Christopher Meloni macht eine sehr gute Figur als der versoffene Ex-Cop, inzwischen Auftragskiller, der versucht ein Mädchen vor einem irren Pseudo-Santa zu retten.

    Krasser Scheiß:
    Spoiler:
    Einer der Bösewichte zieht sich ein dickes Insektenkostüm an und auch eine Insektenmütze inklusive Stimmverzerrer.
    Mit dieser Maskerade veranstaltet er wilde Orgien zu denen Skrillex' Songs dröhnen, während die verkleideten oder bemalten Mitspieler die Sau raus lassen.

    Also im Grunde genauso makaber und geschmacklos wie man sich die Serie vorstellt.

    Ernste Leute oder Menschen die den guten Geschmack suchen sollten sich davon lieber fern halten.

    Wer aber nicht alles so bierernst nimmt kann durchaus soviel Spaß an der Serie haben wie ich den hatte.
    Schade, dass es nur 8 Episoden waren, aber die sind stimmig und wie gesagt ist eine zweite Staffel in Aussicht.

    Hoffentlich wird die genauso gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •