Umfrageergebnis anzeigen: Welches Setting würdest du dir für ein zukünftiges Assassin's Creed-Game wünschen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peloponnesischer Krieg zwischen Athen & Sparta während der griechische Antike (ca. 431 - 400 v. Chr)

    5 31,25%
  • Die Schlacht der Kriegsherren im feudalen Japan --> (1553 - 1564)

    10 62,50%
  • Hannibals Einfall ins Römische Reich --> Zweiter Punischer Krieg (218 - 201 v. Chr)

    4 25,00%
  • Genghis/DschingisKhan und die mongolische Invasion --> (1200 - 1225)

    4 25,00%
  • William der Eroberer und die Invasion Englands --> (1050 - 1066 (Schlacht bei Hastings))

    1 6,25%
  • Schlacht von Azincourt sowie Jean d´Arc, Pestepedemie während des 100jährigen Krieges ab 1415 - 1435

    3 18,75%
  • Der gewaltsame Konflikt im Mittelalter Chinas

    5 31,25%
  • Der Fall des Zaren durch die Kommunistische Revolution Russlands (1917/18)

    4 25,00%
  • Die Eroberungen von Alexander den Großen (334 - 323 v. Chr)

    4 25,00%
  • Der Aufstieg des römischen Reichs im Mittlemeerraum (ab ca. 500 v. Chr - 0)

    7 43,75%
  • Die Invasion der Wikinger (wo? ca. 840 - 900)

    5 31,25%
  • Das dunkle Zeitalter und der historische König Arthur (400 - 800)

    7 43,75%
  • Die Eroberung Amerikas durch Spanien (ca. 1510 - 1560)

    4 25,00%
  • Die Spanische Inquisition (1480 - 1834)

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
  1. #51
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe mich ja vor Origins auch darüber aufgeregt, und habe das deswegen ein bisschen verfolgt.
    Ich bin ähnlicher Meinung wie Andi, das ist zuviel und wirkt eher lanciert als geleakt.

  2. #52
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat echt ein Problem mit ihren Leakern, gibt echt kein anderes Unternehmen, wo es so krass ist.
    Jaja "zufällig, wer's glaubt.
    desynchronisiert

  3. #53
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Aber ich als Ubi CEO würde nach Mitarbeiter suchen, die privat finazielle Probleme haben. Weil Kotaku und co ja für diese Leaks zahlen.
    Hmm ja genau. Und das verkaufen wir dann als was? Als notwendiges übel? Privatsphäre war gestern?

    Die screenshots erinnern mich sehr stark an ACO. Könnte auch grade nur eine erweiterung mit griechischen inseln sein. Versprech mir eigentlich mehr davon als das. Ist ja noch früh.

  4. #54
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Medusa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Das Packshot ist auch hübsch:



    Habs von Amazon: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...obalgamepor-21

    Mindestens 4 Editionen gibt's wohl wieder.

    Features:

    • Bestelle jetzt vor und erhalte eine Zusatzmission: Der blinde König
    • Meistere dein Schicksal in Assassin's Creed® Odyssey selbst. Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende - beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal Griechenlands verändern wird.
    • Entdecke üppige Wälder, Vulkaninseln und die geschäftigen Straßen antiker Städte. Tauche ein in eine vom Krieg zerrissene Welt, die gleichermaßen von Göttern und Menschen geformt wurde.
    • Deine Entscheidungen beeinflussen den Verlauf deiner Odyssee. Erlebe Dank der Wahlmöglichkeiten des neuen Dialogsystems zahlreiche Enden. Passe deine Ausrüstung, dein Schiff und deine Fähigkeiten an, um zur Legende zu werden.
    • Stelle deine Kampfkunst in riesigen Schlachten unter Beweis, in denen Athen und Sparta Hunderte von Soldaten ins Feld führen, oder nimm es bei Seeschlachten in der Ägäis mit ganzen Flotten auf.
    desynchronisiert

  5. #55
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und kurz vor der PK ist nun auch das für mich größte Highlight geleaked: Die wahlweise weibliche Protagonistin wurde bestätigt!



    Das ganze geleakte Video gibt's hier. Für mich ist jetzt klar: Ich kauf mir das Ding!

  6. #56
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Optisch sind die beiden Charaktere auch viel besser gelungen als in Origins (finde ich).
    desynchronisiert

  7. #57
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ein preview von Gamestar

    https://www.gamestar.de/artikel/assa...d,3330633.html

    Edit:
    • Es wird keine Assassinen geben, da noch nicht gegründet in Origins
    • mehr erste Zivilisation
    • mehr gegenwart story
    • romatische Partner (mehre/r)


    Gameplay von Polygon

    Geändert von andi9x17 (12.06.2018 um 00:11 Uhr)

  8. #58
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Odyssey: Trailer, Gameplay, Screenshots & Releasedatum
    Nach etlichen Leaks in den vergangenen Tagen hat Ubisoft bei deren E3 2018-Pressekonferenz Assassin's Creed Odyssey endlich offiziell vorgestellt. Versprochen wurden unter anderem mehr RPG-Elemente, auswählbare Dialoge bei Gesprächen, die Seeschlachten sind vollkommen zurück und einiges mehr. Erstmals kann man in Odyssey auch seinen Charakter am Beginn des Spiels auswählen. Ihr könnt frei wählen ob ihr als Mann (Alexios) oder Frau (Kassandra) spielt.

    desynchronisiert

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es wird keine Assassinen geben, da noch nicht gegründet in Origins
    Und sowas hat Assassin im Titel

    Für mich ein absolut weglassbarer Titel, spricht mich absolut nicht an. Griechenland ist für mich absolut ausgelutscht und es ist einfach Origins mit anderen Kleidern. Sorry Ubisoft, da warte ich lieber auf Besseres.


  10. #60
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Im Ende von Assassins Creed 3 wurde gesagt, dass es die Fraktionen derer, die für die Entscheidungsfreiheit stehen und jener, die für Ordnung durch Herrschaft eintreten, bereits nach Auslöschung der Vorläufer gab. Sozusagen die Proto-Assassinen und -Templer. In Origins wurden nur viele der Rituale eingeführt. Das Abschneiden des Fingers, die Kostümierung, etc. Es zeigt praktisch, wie aus einer eigentlich historischen Idee, etwas greifbares wurde. Assassinen und Templer nannten sich die beiden Gruppen ohnehin erst seeeeeehr viel später.

    Es kann also durchaus Geschichten geben, die eben vor der zeremoniellen Gründung der Assassinen standen. Es gibt das Symbol und die Rituale nicht, aber der fundamentale Gedanken hinter den Assassinen und den Templern existierte bereits.

    Natürlich ist das auch ein wenig schön gerede meinerseits, weil die Serie so viele Haken geschlagen hat, dass sie ähnliche Probleme hat wie damals die Serie Lost. Es gibt zu viele Andeutungen, Handlungsstränge und Mysterien, als dass es zufriedenstellend beendet werden könnte. Dennoch wünsche ich mir eine Fortsetzung des Gegenwartsplots, einfach weil er immer Teil der Spiele war und dadurch eine Tradition hat. Natürlich würde ich mir aber wünschen, dass sie bessere Geschichten in der Gegenwart hinbekommen. Etwas mit mehr Substanz als bisher.

    Mir gefällt Odyssey bisher richtig gut. Ich mag das Setting sehr. Ja, es gab schon einige Settings im mythologischen Griechenland, aber noch nie im historischen. Dadurch wird es für mich um so reizvoller. Hier verkloppt kein zorniger Spartaner Götter.

    Bei mir steht das Spiel jetzt auf der Wunschliste ganz oben.


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •