Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
Ubisoft wäre nicht ideenlos, würden sie nicht jedes Jahr ein Spiel auf den Markt werfen. (Größere Marken wie AC)

Und BGE hat bei mir (leider) schon mit dem Space Monkey Programm "verkackt", weil wir wieder bei ideenlos wären. Ich schreib das Spiel nicht ab, aber ein gutes Produkt zeichnet sich aus, indem man selber eine Vision verfolgt und die Massen damit begeistert und nicht mit "gibt uns eure Ideen und wir schauen, was ins Spiel schafft und pssssst. Wir kupfern eure Ideen ab".
Es ist eine Plattform für Künstler, um Bekanntheit zu erlangen. Auf Deviantart bekommt man auch kein Geld, außer man verkauft separat Prints seiner Bilder. Als Tool zur Vermarktung deiner Kunst, ist es also eine recht coole Sache. Du erreichst ein großes Publikum und kannst dich als Gamer noch darüber freuen, dass deine Kunst in einem Videospiel auftaucht. Wenn's sowas in schriftstellerischer Form gäbe (kleine Textschnippsel, die zur Welt passen), würde ich das sofort machen! Da es rein freiwillig ist, sehe ich da auch keine Problematik dahinter.

Aber zum Thema zurück!

Ich freu mich auf Odyssey, finde es aber auch bedenklich, dass jetzt schon zum jährlichen Schema zurückgekehrt wird. Hoffentlich ist das nur dieses Jahr der Fall, weil das Spiel schnell voran kam. Nächstes Jahr will ich dann ein neues Watch_Dogs sehen oder eine spannende, neue IP.