Umfrageergebnis anzeigen: Welches Setting würdest du dir für ein zukünftiges Assassin's Creed-Game wünschen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peloponnesischer Krieg zwischen Athen & Sparta während der griechische Antike (ca. 431 - 400 v. Chr)

    5 31,25%
  • Die Schlacht der Kriegsherren im feudalen Japan --> (1553 - 1564)

    10 62,50%
  • Hannibals Einfall ins Römische Reich --> Zweiter Punischer Krieg (218 - 201 v. Chr)

    4 25,00%
  • Genghis/DschingisKhan und die mongolische Invasion --> (1200 - 1225)

    4 25,00%
  • William der Eroberer und die Invasion Englands --> (1050 - 1066 (Schlacht bei Hastings))

    1 6,25%
  • Schlacht von Azincourt sowie Jean d´Arc, Pestepedemie während des 100jährigen Krieges ab 1415 - 1435

    3 18,75%
  • Der gewaltsame Konflikt im Mittelalter Chinas

    5 31,25%
  • Der Fall des Zaren durch die Kommunistische Revolution Russlands (1917/18)

    4 25,00%
  • Die Eroberungen von Alexander den Großen (334 - 323 v. Chr)

    4 25,00%
  • Der Aufstieg des römischen Reichs im Mittlemeerraum (ab ca. 500 v. Chr - 0)

    7 43,75%
  • Die Invasion der Wikinger (wo? ca. 840 - 900)

    5 31,25%
  • Das dunkle Zeitalter und der historische König Arthur (400 - 800)

    7 43,75%
  • Die Eroberung Amerikas durch Spanien (ca. 1510 - 1560)

    4 25,00%
  • Die Spanische Inquisition (1480 - 1834)

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141
  1. #41

  2. #42
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Odysee soll 430 v. Chr. spielen, Xerxes I. starb schon 465 v. Chr.
    Na, wenn das so ist? Dann werden wir bestimmt Sokrates sehen! Der lebte nämlich so in etwa 469 – 399 v. Chr. Oder die wenig bekannten wie Gorgias von Leontinoi und Archytas von Tarent. Archytas is ein Mathematiker, also irrationalität und Kurve des Archytas. Vielleicht kennt ja der ein oder anderer hier ihn ja noch vom Mathe Leistungskurs. Und Gorgias hat einwenig über Onthologie philosphiert.

    Und Politisch war ja die 40 tägige Besetzung von Attika durch Sparta. Außerdem war da noch der Peloponnesischen Krieg. Es gab außerdem die Attische Seuche. Kann mir gut vorstellen, dass die dann geschichtlich schreiben, dass die Templar das ausgelöst haben oder so ähnlich. Wenn die schlau sind, dann bringen die wieder MARS und co ins Spiel.

    Gott, ich liebe die Antike Griechenland.


    .

  3. #43

  4. #44
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die attische Seuche^^
    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Na, wenn das so ist? Dann werden wir bestimmt Sokrates sehen! Der lebte nämlich so in etwa 469 – 399 v. Chr. Oder die wenig bekannten wie Gorgias von Leontinoi und Archytas von Tarent. Archytas is ein Mathematiker, also irrationalität und Kurve des Archytas. Vielleicht kennt ja der ein oder anderer hier ihn ja noch vom Mathe Leistungskurs. Und Gorgias hat einwenig über Onthologie philosphiert.

    Und Politisch war ja die 40 tägige Besetzung von Attika durch Sparta. Außerdem war da noch der Peloponnesischen Krieg. Es gab außerdem die Attische Seuche. Kann mir gut vorstellen, dass die dann geschichtlich schreiben, dass die Templar das ausgelöst haben oder so ähnlich. Wenn die schlau sind, dann bringen die wieder MARS und co ins Spiel.

    Gott, ich liebe die Antike Griechenland.


    .
    habs dooch geschrieben

  5. #45
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Odysee soll 430 v. Chr. spielen, Xerxes I. starb schon 465 v. Chr.
    Wie ich hier geschrieben habe, kommt auch 423 v. Chr. infrage. Je nachdem welchen Xerxes man nimmt.

  6. #46

  7. #47
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Erste Ingame-Screenshots, zeigen unter anderem das Dialog-System, die Spielwelt und das Inventar-System. Von einer weiblichen Protagonistin fehlt noch jede Spur. Auf den ersten Blick wirkt natürlich alles sehr Origins-like, was nicht überraschend sein dürfte.



    Edit: Huch, es hat ja noch viel mehr Screenshots.
    Geändert von Jeriko (10.06.2018 um 13:36 Uhr)

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerüchte rund um das wählbare Geschlecht, die Dialog-Optionen und die wählbaren Romanzen stimmen, könnte mich Odyssey sogar richtig interessieren.
    Muss ich nicht wirklich haben, vor allem, weil AC nie für solche Dinge bekannt war. Ich hab ab und zu nichts gegen einen festen Charakter mit vorgeschriebener Story. Geschlecht is mir dabei egal und von mir aus sollen sie Romanzen einbauen. Die Entwicklung die Ubisoft macht finde ich nicht gut. Immer mehr Spiele ohne richtigen Protagonisten. Oft auch von den Spielern selbst kreierte Protagonisten, die keinen eigenen Charakter haben, die keine eigene Story haben, jeder Weg und jede Entwicklung soll von den Spielern gewählt und beeinflusst werden. Das gipfelt dann darin, dass in manchen Spielen der Protagonist kein einziges Wort redet, wie z.B bei Division, weil der Spieler ja quasi selbst der Protagonist ist. Dann kann ich auch die Sims spielen.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Gott, ich liebe die Antike Griechenland.
    Hab ich auch nichts dagegen, interessante Epoche und auf jeden Fall ein Setting, das in AC gehört. Aber komisch ist, dass man bei Origins ein mords Theater mit dem Beginn der ganzen AC Story und der Gründung der Assassinen macht und sogar den Ursprung von allem in den Titel schreibt und dann beim nächsten Teil noch mal 400 Jahre nach hinten geht.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Erste Ingame-Screenshots, zeigen unter anderem das Dialog-System, die Spielwelt und das Inventar-System. Von einer weiblichen Protagonistin fehlt noch jede Spur. Auf den ersten Blick wirkt natürlich alles sehr Origins-like, was nicht überraschend sein dürfte.
    Ubisoft hat echt ein Problem mit ihren Leakern, gibt echt kein anderes Unternehmen, wo es so krass ist.
    Die Bilder sagen mir jedenfalls, dass die Kuh wieder gemolken wird, bis sie tot umfällt. Dazu passt, dass das Spiel auch gleich ein Jahr nach dem letzten auf den Markt kommt. Wir sind also wieder bei den alten Gewohnheiten angelangt, bis der nächste Teil flopt, dann wird wieder eine neue Revolution eingeleitet, die alles ändern soll. Dummes Marketing-Gewäsch.

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht wirklich haben, vor allem, weil AC nie für solche Dinge bekannt war. Ich hab ab und zu nichts gegen einen festen Charakter mit vorgeschriebener Story. Geschlecht is mir dabei egal und von mir aus sollen sie Romanzen einbauen. Die Entwicklung die Ubisoft macht finde ich nicht gut. Immer mehr Spiele ohne richtigen Protagonisten. Oft auch von den Spielern selbst kreierte Protagonisten, die keinen eigenen Charakter haben, die keine eigene Story haben, jeder Weg und jede Entwicklung soll von den Spielern gewählt und beeinflusst werden. Das gipfelt dann darin, dass in manchen Spielen der Protagonist kein einziges Wort redet, wie z.B bei Division, weil der Spieler ja quasi selbst der Protagonist ist. Dann kann ich auch die Sims spielen.
    Ich stimme zu, dass eine vorgeschrieben Story für den Spielercharakter nicht dadurch beinflusst werden sollte, ob man den Charakter selbst erstellen kann oder nicht. Viele Studios machen das auch richtig, etwa BioWare. Aber ja, Ubisoft hat das bisher selten gut gelöst. In Ghost Recon: Wildlands war der eigens erstellte Charakter immerhin noch dazu in der Lage, zu sprechen. Aber der "stille Protagonist" wie zuletzt in Far Cry 5, das ist nicht zeitgemäss. Für Odyssey würde ich mir jetzt aber keine Sorgen machen, denn wenn das Spiel ein Dialog-System hat, dürfte zumindest schonmal ein sprechender Protagonist gewährleistet sein.

  10. #50
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat echt ein Problem mit ihren Leakern, gibt echt kein anderes Unternehmen, wo es so krass ist.
    Die Bilder sagen mir jedenfalls, dass die Kuh wieder gemolken wird, bis sie tot umfällt. Dazu passt, dass das Spiel auch gleich ein Jahr nach dem letzten auf den Markt kommt. Wir sind also wieder bei den alten Gewohnheiten angelangt, bis der nächste Teil flopt, dann wird wieder eine neue Revolution eingeleitet, die alles ändern soll. Dummes Marketing-Gewäsch.
    Es gibt ja auch das Gerücht, dass sie absichtlich leaken, um den Ball im Spiel zu halten. Aber ich als Ubi CEO würde nach Mitarbeiter suchen, die privat finazielle Probleme haben. Weil Kotaku und co ja für diese Leaks zahlen.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •