Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Monster Hunter: World [PC/PS4/Xbox One]

    Meine bisher einzige Erfahrung mit Monster Hunter hatte ich mit einer Wii U-Version die auf einem 3DS-Port beruhte - an den genauen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Leider konnte mich das Spiel - da es doch recht sperrig und eigen war - damals nicht wirklich überzeugen, weshalb ich nach ein paar Stunden Spielzeit aufgab. Interesse an der Reihe war aber weiterhin vorhanden und nachdem ich jetzt durch die Beta von Monster Hunter: World etwas in den Titel reinschnuppern konnte, werde ich wohl endlich in die Monsterjagd einsteigen, wenn das Spiel am 26.01.2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

    Meine nervenaufreibende Jagd auf Anjanath, das dritte Monster der Beta, habe ich in Videoform festgehalten. Wahrscheinlich wird sich jeder Monster Hunter Veteran die Haare raufen, wenn er sieht wie stümperhaft ich auf das Monster einhacke, aber wenn man nur 20 Minuten Zeit hat, achtet man eben nicht so sehr auf die Feinheiten und umfassenden Möglichkeiten die das Spiel durchaus bietet.



    Auf der PSX wurde zudem ein neues Video zu Monster Hunter: World gezeigt.


  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das Spiel wird als MH Spieler seid MH Tri auf der Wii ein Pflichtkauf werden Werde mir aber dazu keine Trailer oder ähnliches mehr anschauen, neue Monster und sowas will ich möglichst beim Spielen entdecken.

    Edit:
    Btw. es fehlt bei den Plattformen der PC im Titel.
    Geändert von Saikx (10.12.2017 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Btw. es fehlt bei den Plattformen der PC im Titel.
    Jetzt nicht mehr.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wer die erste Beta verpasst haben sollte oder kein PlayStation Plus Abo hat, bekommt ab dem 22.12. eine zweite Chance.

    Wir wünschen allen Monster Huntern Frohe Weihnachten und wollen die Feiertage gemeinsam mit euch mit einer Wiederholung der Monster Hunter: World -Beta feiern. Die zweite Beta-Phase startet am 22. Dezember um 18:00 Uhr und endet am 26. Dezember ebenfalls um 18:00 Uhr. Als Besonderheit wird diese Beta für alle PS4-Spieler verfügbar sein – ein PS Plus Abonnement ist nicht notwendig, damit ihr euch gemeinsam online durch die Quests jagen könnt.

    Der Pre-Download zur Monster Hunter: World Beta startet am 18. Dezember.
    Quelle: Capcom

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neben der Veröffentlichung eines neuen Trailers wurde heute eine dritte Beta für die PlayStation 4 angekündigt, die in Europa am 19. Januar startet und bis zum 22. Januar läuft.


    Zusätzlich zu den bereits in den vorherigen Betas spielbaren Kämpfen gegen den Großjagras, Anjanath und Barroth könnt ihr in der dritten Beta nun auch den Furcht einflößenden, ikonischen Nergigante jagen.

    Darüber hinaus bestätigte Capcom Japan heute Pläne, Monster Hunter: World nach Veröffentlichung mit regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen und kostenlosen Updates zu unterstützten. Als erstes Update wird im Frühjahr 2018 der Dämonjho dem Spiel hinzugefügt. Dieses sehr aggressive Monster fordert die Hunter ganz besonders mit seinem schier unstillbaren Hunger heraus – aufgrund seines extrem schnellen Stoffwechsels muss der Dämonjho ständig Nahrung zu sich nehmen, und stürzt sich auf jede Kreatur in seiner Nähe.

    Monster Hunter: World wird am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, für den PC erscheint das Spiel im Herbst 2018.
    Quelle: Capcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •