Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Hauptquest nach Absturz nicht verfügbar

    Servus,

    bin mit dem ersten Boss durch und habe die Sequenz mit dem Sohn ebenfalls abgeschlossen.
    Es solle jetzt wohl nach Alexandria gehen aber beim Laden ist das Spiel abgestürzt (PS4 bluescreen).

    Jetzt habe ich null Hauptquests verfügbar und meinen Kumpel in Siwa kann ich auch nicht mehr ansprechen.
    Bin dann nach Alexandira geritten, habe dort aber auch keinen Questgeber für die Hauptquest gefunden.

    Hat hier jemand eine Idee, wo ich die Hauptquest wieder aufnehmen kann?

    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Willkommen im Forum Todernst!

    Meinst du diese Hauptquest? http://www.gameswelt.de/assassins-cr...etsel,281479,6

    Hast du den Gegenwartsabschnitt zuvor erfolgreich absolviert?
    Für diese Hauptquest müsst ihr zurück zu Hebzefas Haus reisen und mit eurem Freund reden. Erklärt euch bereit, Siwa zu verlassen. Das Spiel wechselt sogleich in die Gegenwart und präsentiert euch Layla, mit der ihr die ganze Zeit im Animus lagt und Bayeks Geschicke gelenkt habt.

    Nehmt nach der Zwischensequenz das Cyclosporin aus dem Medizinkoffer und legt euch wieder in den Animus.
    desynchronisiert

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hm, ich bin nicht in der Gegenwart gelanded sonder im Bluescreen.
    Nach dem Neustart war ich in Siwa und mein Kumpel Hebzefa ignoriert mich komplett.
    Demenstprechend habe ich auch die Quest in Alexandria nicht - bin inziwschen gefühlte 100x durchund um die Bilbliothek gelaufen.

    Hab jetzt noch mal von vorne angefangen - hoffentlich klappt's beim zweiten Versuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •