Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso jetzt fällt der Groschen! Ich dachte, du meinst das spezifisch auf deinem PC. Dabei meinst du allgemein.


  2. #12
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Genau Man weiß ja, wie manche Ports auf dem PC allgemein ausfallen, und ich möchte da keine Katze im Sack kaufen, wie man so schön sagt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #13
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zwei neue Trailer, nummer eins zum Steam/PC-Release:


    Nummer 2 zur Complete Edition:
    desynchronisiert

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier sind PC Spieler anscheinend wieder zweite Klasse, da es den Soundtrack und das Artbook (?) anscheinend nicht gibt, da digital.


  5. #15
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hier sind PC Spieler anscheinend wieder zweite Klasse, da es den Soundtrack und das Artbook (?) anscheinend nicht gibt, da digital.
    Auf der Steam-Seite hab ich dazu auch nix gesehen, was das Artbook und den Soundtrack angeht. Normal wird damit ja immer geworben, weil sich manche Leute ja auch teurere Versionen davon extra für diese Goodies kaufen. Und in einer Complete Edition sollte das doch schon mit dabei sein?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    To be fair: Den Shit gibt's ja momentan anscheinend nur Japan PS4 exklusiv. Dennoch hätte ich das schön gefunden, den Soundtrack zumindest digital dabei zu haben.


  7. #17
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das Ding hat zwei Patches erhalten, hier die Änderungen und Fixes:

    • Fixed a bug in which save data would not be properly saved if your username contained one or more double-byte characters.
    • Fixed a bug in which launcher settings would not be saved if you had not previously launched the game before.
    • Fixed a bug relating to the “Glory Contributed” rankings in clan battles.
    • Rankings will be reset, but your original amount of Glory will be uploaded to the server the next time you acquire Glory.

    Patch 1.21.02 – Nioh: Complete Edition

    • Fixed an issue in which changing the “Matching Area” in online settings to “Unlimited” would still result in being limited to your own area.
    • Fixed an issue in which an error would occur while saving data if there was no C drive.
    • Improved performance when the “Shadows” option is set to “High Quality” in the graphics settings.


    https://www.vg247.com/2017/11/09/nio...gs-not-saving/
    desynchronisiert

  8. #18
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab gerade eben entdeckt, dass die Nioh Complete Edition nun auch im PS4 Store zu kaufen gibt: https://store.playstation.com/de-de/...OHEU0000000000
    Laut Datum ist die schon seit dem 7. November gelistet. Komisch, dass der Publisher das nicht erwähnt hat. Artbook oder Soundtrack ist leider nicht dabei. Das Spiel ist übrigens nur halb so groß wie die Steam Edition Aber es scheint alle DLC's zu haben.

    Schon gekauft vandit?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #19
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eben entdeckt, dass die Nioh Complete Edition nun auch im PS4 Store zu kaufen gibt: https://store.playstation.com/de-de/...OHEU0000000000
    Laut Datum ist die schon seit dem 7. November gelistet. Komisch, dass der Publisher das nicht erwähnt hat. Artbook oder Soundtrack ist leider nicht dabei. Das Spiel ist übrigens nur halb so groß wie die Steam Edition Aber es scheint alle DLC's zu haben.

    Schon gekauft vandit?
    Ich habe die PS4 Complete Edition beim Januar Sale für 30€ zu Weihnachten gekauft. Ich weiß nur, dass es zu Weihnachten damit geworben wurde im PSN Store. Aber die PC Version soll laut Steam Reviews schlecht portiert sein. Mouse & Keyboard Steuerung lässt zu wünschen übrig.

  10. #20
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Ich habe die PS4 Complete Edition beim Januar Sale für 30€ zu Weihnachten gekauft. Ich weiß nur, dass es zu Weihnachten damit geworben wurde im PSN Store. Aber die PC Version soll laut Steam Reviews schlecht portiert sein. Mouse & Keyboard Steuerung lässt zu wünschen übrig.
    Wie ist dein Eindruck? Oder hast du es noch nicht gespielt?

    Ja aktuell ist es immer noch reduziert - kostet 34 Euro und ist somit deutlich günstiger als die normale Version die es im Laden zu kaufen gibt. Die hat leider wieder zugelegt und kostet bei bekannten Händlern um die 70 Euro.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •