Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Mods, die man unbedingt haben sollte?

    So, ich habe wieder bock auf Fallout 4. Gibt´s da irgendwelche Mods auf NM, die man unbedingt haben muss? Ich brauche unbedingt was, das den Bau von Gebäuden erleichtert. Grafik, Waffen & Rüstung Mods wären auch net schlecht.

  2. #2
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also wenn es dir um Siedlungsbau geht kann ich auf jedenfall Sim Settlements schwerstens empfehlen. Die Mod verwandelt das Siedlungssystem in eine an Sim City angelehnte Funktion um, bei der du deinen Siedlern bestimme Gebiete ausweist die diese dann selbst bebauen. Funktionert hervorragend und ist sehr angehenm zu benutzen. Was Waffen und Rüstungen angeht kann ich die Widowshotgun/rüstung sehr empfehlen. Ein schönes Kompendium an Rüstungen sind außerdem noch Eli's Armour Compendium und das Mercenary Pack.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Also wenn es dir um Siedlungsbau geht kann ich auf jedenfall Sim Settlements schwerstens empfehlen. Die Mod verwandelt das Siedlungssystem in eine an Sim City angelehnte Funktion um, bei der du deinen Siedlern bestimme Gebiete ausweist die diese dann selbst bebauen. Funktionert hervorragend und ist sehr angehenm zu benutzen. Was Waffen und Rüstungen angeht kann ich die Widowshotgun/rüstung sehr empfehlen. Ein schönes Kompendium an Rüstungen sind außerdem noch Eli's Armour Compendium und das Mercenary Pack.
    okay, danke! Muss ich bei Sim Settlements alle Packete installieren? Weil ich immer die Meldung bekomme, dass Packete fehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •