Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Den Hauptcharakter und die antromorphen Charaktere finde ich cool, aber was ich bisher an Gameplay gesehen habe (ich habe noch nicht das ganze Video geschaut), sah etwas langweilig aus. Es erinnerte mich an Deadpool. Die generelle Idee ist cool, aber letztlich ist es dann doch nur eine Aneinanderreihung von Prügelsequenzen, ohne großen Variantenreichtum. Durch die offene Welt ist das vermutlich anders, aber hundert prozentig überzeugt bin ich noch nicht. Wenn ich das Gameplay vollens durch habe (so ich die Zeit mal finde), sage ich mehr dazu. Vielleicht bin ich dann doch restlos überzeugt.

    Die Idee, die Fellfarbe individualisieren zu können, ist jedenfalls tierisch cool.


  2. #12
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    aber ich weiß nicht, ob ich für 10h gameplay vollpreis zahlen würde.

  3. #13
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Komm schon, du bist besser als das.
    Verstehe ich jetzt nicht?^^

    aber ich weiß nicht, ob ich für 10h gameplay vollpreis zahlen würde.
    Wo wird denn gesagt dass das Spiel nur 10h Spielzeit hat?

  4. #14
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht?^^
    Ich meinte damit, dass solche "von X geklaut"-Kommentare jetzt nicht gerade originell oder diskussionsfördernd sind. Die sieht man auf YouTube leider auch ganz häufig. Und zudem hat Marvel meines Wissens nicht die Universalrechte an waschbär-ähnlichen anthropomorphen Charakteren. Mal ganz davon zu schweigen, dass dieses Protagonistenwesen jetzt nicht wirklich eindeutig einem Waschbär zuzuordnen ist.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Den Hauptcharakter und die antromorphen Charaktere finde ich cool, aber was ich bisher an Gameplay gesehen habe (ich habe noch nicht das ganze Video geschaut), sah etwas langweilig aus. Es erinnerte mich an Deadpool.
    Das Deadpool-Spiel hatte ich auch im Sinn, aber das konnte wenigstens noch durch seinen tollen Humor vom eintönigen Gameplay ablenken. Es kommt hier bei Biomutant nun darauf an, wie viel man spielerisch um den Charakter herum basteln kann. Den Screenshots entnehme ich schonmal, dass es an Indivualisierungen (Aussehen, Kleidung, Mutationen, etc.) nicht mangelt. Jetzt muss es nur spielerisch auch noch die notwendige Combat-Tiefe eines Mass Effect: Andromeda haben.

  5. #15
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Muss ja nicht grundsätzlich was negatives sein, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Finde das Game ja bislang auch ansprechend.
    Aber wer hierbei

    nicht an Rocket denkt der macht sich doch was vor
    Nebenbei finde ich die "Partei X hat auch kein Patent drauf"-Sprüche nicht weniger diskussionsunförderlich (ist das ein Wort?)

  6. #16
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also ich sehe da ebenso sehr Nick Fury (Augenklappe), Deadpool (Schwert & Knarre) und Daryl Dixon (Poncho) drin.
    Aber dein Bild zeigt ja nur die CGI-Version eines komplett individualisierbaren Charakters. Die Screenshots auf der Homepage zeigen da eben auch einige Beispiele, die nicht mehr wirklich an Rocket bzw. einen Waschbären erinnern.

    Zwei (sehr große) Beispiele:

    Spoiler:



    Klar, es ist sehr gut möglich, dass Marvels galaktischer Waschbär als Vorlage diente, aber klauen ist so ein unschönes, schlecht wirkendes Wort. Können wir es nicht einfach "Inspiration suchen" nennen?

    Nebenbei finde ich die "Partei X hat auch kein Patent drauf"-Sprüche nicht weniger diskussionsunförderlich (ist das ein Wort?)
    Touché.

  7. #17
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Wenn man genau nimmt ist Marvel's sprechender Waschbär gar nicht so einzigartig. Mein Unkel Martin meint, zu seiner Kindheit gab's schon ne Kinderserie mit nen sprechender Waschbär. Allerdings wurde er von ne böse Hexe verzaubert und von seine Familie entrissen. Als er zurück ging, wurde er ausgestoßen, weil er plötzlich die Sprache der Menschen sprach. Naja in der Serie ging es jedenfalls darum, dass der Waschbär sich zusammen mit seine Freunde, ebenfalls verzauberte tierwesen, die Hexe besiegen wollen. Habe aber vergessen, wie Serie nochmal hieß.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt neues Videomaterial vom Katzenhamsterwaschbär.

    Etwas ausführlicher mit Entwicklerinterview.


    Und in Kurzform.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt mal wieder etwas neues:


  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nicht nur nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun bald so weit - um genau zu sein am 25.05. - und Biomutant erscheint.
    In den letzten Wochen wurden ein paar neue Trailer veröffentlicht.






Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •