Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Auslieferrator....... Du überrascht mich aber immer wieder...(Du fliegst auch? Krass!!)
    So nun wieder eine Frage...V.A.T.S. ....ich weiss nun mittlerweile was das ist. Unklar oder nicht so richtig rüber gekommen ist:
    Ich kann dieses VATS auswählen...dann einen Gegner markieren und dort festlegen wohin ich den treffen möchte, zeitgleich bewegt der gegner sich aber weiter.... was die Trefferwahrscheinlichkeit irgendwie zu nichte macht...(lach)...habe ich nun den BODY ausgewählt komme ich in Erklärungsnot, "wie" ich nun weiter mache.
    Eventuell muss ich nun gar nicht mehr zielen, weil dann automatisch genau auf diese Stelle geschossen wird? Ich hatte diese Situation vor dem MUSEUM und versuchte da krampfhaft was mit VATS zu machen...... markierte aber der Gegner lief munter weiter. Der Schuss wurde abgefeuert ohne dass ich etwas machen musste.
    Die Videos geben im Internet nur so viel her:
    1. Es ist super für leute die nicht richtig zielen können oder zu langsam sind.....(genau für mich!)
    2. Es ist eine hIlfe um versteckte Gegner erkennen zu können.
    Ist das richtig?

    Kopf-Probleme gingen erst weg, als ich das Game heute früh wieder aufgerufen hatte. Schlafen im eigenen bett brachte da nix...obwohl ich das Game auf LEICHT gestellt hatte.

    Letzte Frage zu den Rohstoffen, das will auch nicht in mein Kpf rein:
    Ich habe ja die "Rote Rackete" Tankstelle so gelassen, nur ausgeräumt und Alles was verwertbar war...eingesammelt und verwertet. Hinter der Tankstelle stehen aber noch Kühlschränke und Automaten....die sind nutzlos? Die könnten auch weg? Und die Rohstoffe sind also begrenzt was ich dort genau innerhalb der grünen Makkierung finde....das muss reichen...Exteren mal irgendwo Schrott aufsammeln geht dann auch nicht oder?

    nette Grüße vom Jörg

    Jörg
    Geändert von Joerg-J (31.07.2017 um 12:12 Uhr)

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Weitere Frage:
    Nachdem ich mich nun mit der Power-Rüstung gut beschäftigt habe, komme ich damit gut klar.
    Fraglich dabei nur, was passiert mit den "alten" fast abgenutzten Kern? Ich konnte locker einen neuen Kern einfügen.

    Aber was nutzt mir eine POWER Rüstung in der roten Racketen Garage...wenn ich damit nicht Schnellreisen kann? Und diese schon beim normalen Laufen sich entladen tut?
    Habe ich da einen Denkfehler?
    Kann man die Kerne selber wieder aufladen? oder bleibt nur Verkaufen beim Händler?

    Thema 2:
    SKILLEN....... ich habe nun auch das Menü gefunden wo man Skillen kann.... brauchte ich für das Schlösser knacken.
    Ihr müsst mir das nicht erklären, das werde ich rausfinden und habe das Buch....
    ABER.....
    Unten im menü sthet / stand "LevelUP(3)"..... das waren aiso DREI verfügbare Skillpunkze die ich verteilen konnte.
    Wann oder wie kommt man an diese wervollen Punkte?
    fragende Grüße vom Jörg
    Geändert von Joerg-J (31.07.2017 um 20:05 Uhr)

  3. #13
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Durch Erfahrungspunkte. Erfahrungspunkte bekommt man für gelöste Aufgaben, geknackte Schlösser, erledigte Gegner, gekochtes Essen und anderen Bastelkram den man an den speziellen Werkbänken (Verbesserungen von Rüstung, Waffen und Powerrüstung) machen kann. Diese Werkbänke kann man in einer Siedlung bauen, am Anfang findet man aber schon solche Werkbänke an der Red Rocket Tankstelle, da wo man den Hund findet. Beim Überschreiten einer bestimmten Anzahl von Erfahrungspunkten (je höher dein Level desto höher wird dieser Grenzwert) bekommst du ein Level Up. Das heißt Anfangs geht das noch schnell, später dann zieht sich das eher. Manchmal trifft man auch Gegner die weitaus stärker sind als man selbst, die sollte man umgehen oder sich aus dem Staub machen.

    Kerne für die Powerrüstung findet man überall, in alten Gebäuden in Generatoren oder als Kaufobjekt bei Händlern. Leere Kerne sind weg. Bei der Lasergattling dienen die Dinger auch als Munition. Und Powerrüstungen bekommt man im Spiel praktisch unzählige, es gibt in einer Ortschaft einen Händler der die Gestelle verkauft und die Teile wie T45, T51, T60 oder X-01 findet man im Spiel ohne Ende. Du kannst effektiv in jede Siedlung mindestens ein so ein Teil stellen.

    Du kannst wenn du ins Baumenü gehst auch ansonsten nicht mitnehmbaren Schrott recyclen.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Germi......Danke für die Hilde.
    Nun wird mir so Einiges klarer. Super.
    Du schreibst:
    "Du kannst wenn du ins Baumenü gehst auch ansonsten nicht mitnehmbaren Schrott recyclen. "
    Hier habe ich wieder ein Problem das zu verstehen.
    Ich gastiere ja in der Tankstelle wo die rote Rackete steht.
    Sämtlichen Schrott habe ich verwertet...auch Gummi usw. alles aufgeräumt. Nur die Automaten habe ich gelassen an der Haus-nebenseite weil ich nicht weiss, welche Rolle die da spielen.(???)
    Gut ALSO:
    Was da zu verwerten war innerhaln der grünen Aussenbegrenzung...habe ich gemacht und somit Rohstoffe gesammelt.
    Nun ist ja NIX mehr da.... also beginne ich zu überlegen.
    Im Dorf (das erste nach dem 111 Atombunker) stehen ja unzählige alte Autos rum / Kühlschränke und noch mehr Schrott. DAS "könnte" ich gebrauchen. In diesem Ort ist wohl auch eine Werkbank..... da könnte ich ja "auch" aufräumen, aber die Rohstoffe verbleiben ja dann in diesem einen Ort. "Verbinden" kann ich diese noch nicht weil ich zu dolle am Anfang bin.
    So---also muss ich nun versuchen Rohstoffe zu der "roten Rakete" Tankstelle zu bekommen.
    Kann ich dann in dem ersten Dorf quasi alles was tragbar ist einsammeln (auch Tische / Schränke) und was meine Tragelast zuläßt und rüber-tragen zur Tankstelle? Dann geht aber nur die Funktion "Nehmen"...das stelle ich mir dann so vor, dass ich ein Kühlschrank einzeld rüber schleppen muss?
    Habe ich da einen Denkfehler?
    In meinen Exkursionen sammele ich ALLES was ich kann, Besen / Kaffetassen / Blechdosen / Putzmittel / Sicherungen und alles was man einsacken kann.
    Denn: Ich "vermute" dass dieses dann gegenstände sind...die ich in der "roten Rackete" Werkbank Transverieren kann...zu den anderen unzähligen kleinen Sammelobjekten. (Das häuft sich ja an)
    Ich möchte diese Tankstelle mit "Bewegungs-Mienen" (die gelben runden Dinger) ring um schützen. 6 Stück habe ich gebaut und verteilt und dabei gehen mir aber ganz bestimmte Rohstoffe flöten. Deshalb mein Drang nach neuen "Materialien"
    Oder aber......
    Ich aktiviere die Werkbank im ersten Dorf zusätzlich "auch" sammele dort Schrott und gegenstände und baue "dort" extren im ersten Dorf weitere "Bewegungs-Mienen" dann habe ich die Dinger auch dort...könnte die dortPlatzieren...(????) obwohl ich die dort nicht brauche...aber funktioniert dann das so...dass ich die fertigen Mienen "einsammeln" kann...und dann einfach rüber tragen zu der roten Racketen-Tankstelle? So würde ja der massenhafte Schrott in der ersten Siedlumg ja auch einen Nutzen haben.
    Geht das?
    Um das noch mal zu verdeutlichen......
    Wenn ich eine Thermosflasche irgendwo einsammele / einen Tischventilator, einen Hundenapf....usw. Dann sammele ich zwar die gegenstände ein....aber im Grunde sind es Rohstoffe die dann zerlegt werden in der Werstatt.....und damit kann ich andere Sachen bauen?

    Gut...letzte Frage:
    Waffen-Werkbank...verbesserungen von der Pistole.
    ich habe mitbekommen, dass mir kurzatmige Laserwaffen oder Schrotflinten nicht gerade viel bringen. Stoße ich auf ein "Nest" von Raidern...und die Haben ein Hund dabei...kommen mal fix 4 Laute und ein Hund dazu...dann bin ich tot.
    Wie verbessere ich eine Pistole an der Waffenwerkbank, dass die noch effectiver ist? Eigentlich bräuchte man eine Kalaschnikov..... nun ja eventuell gibt es da ein Trick?
    ich sammele auch Waffen auf...manche sind mehrfach vorhanden.... was mache ich mit den Doppelten oder den Waffen die ich nicht brauche? Könnte man doch auch gut verwerten oder?
    In den Transver-Menü "Werkbank" könnte ich die da unterbringen.... werden die dann bei Herstellung von Produkten die ich eventuell baue..dann zerlegt?
    Ich verstehe das noch nicht so ganz.
    fragende GRüße vo Jörg

  5. #15
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Was ich letztes mal vergesseen habe:

    Die Fusionskerne in den Powerrüstungen wechslen sich von alleine aus, WENN du mehrere dabei hast.
    Die finden sich an den unmöglichsten Orten.... aber öfters an Kontrollpunkten der Nationalgarde, oder der Army.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________

    WENN du im Baumenü bist, kannst du ALLES verwerten, also in seine Bestandteile zerlegen, was einen bunten Rahmen hat.
    aber auch nur innerhalb des grünen Randes!!!
    (Alles, was ausserhalb liegt und getragen werden kann, muss dann in der Bauzone verwertet werden. Autoreifen etc....)
    Wenns gelb ist, gibts nur einen Rohstoff, bei Grün gibt es verschiedene.
    irgendwann kannst du auch alles mögliche Bauen, je höher din Level in diversen Skills wird, desto mehr geht auch.
    Wenn du im Skillmenü den "Wiedeverwerter" aufbaust, kannst du mehr einzelne Komponentne "herausarbeiten" beim vVerwerten.
    s.a. Seite 21 im Buch!

    z.B.: Ne Laserpistole gibt zuerst Stahl und Plastik, dann, bei entsprechendem Level Stahl, Plastik , Glas etc. ......
    Aber nagel mich jetzt nicht auf Einzelheiten fest, ok?

    Zerleg einfach ALLES, was die in die Finger kommt und schlepp das zur Red Rocket Tanke!
    Anders gehts erstmal in diesem frühen Stadium nicht.
    Brauchst ja nur EINMAL laufen, dann aber mit ALLEM!

    Und:

    Wenn du immer alles fleissig zu Hause aus dem Inventar zuerst "ablegst", (also nicht direkt in die Werkbank transferieren) was du eingesammelt hast und dann sofort übers Baumenü zerlegst......
    Dann ist auch nicht so schnell das Baulimit erreicht (Grüner Balken oben rechts im Baumenüscreen!)
    Wenn du alles immer in die Werkbank stopfst, werden die zu extrahierenden ( ich war zu oft im Institut) Komponenten nach Bedarf entnommen.
    Also wenn ein Teil Stahl fehlt, wird automatisch von der Werkbank ein Hammer oder ähnliches zerlegt.
    __________________________________________________ _____________________________

    Beim Verbessern von Waffen und Rüstungen gilt prinzipiell das Gleiche, wie beim Baumenü:

    Schmied, Rüstmeister, Waffenfreak und Wissenschaft sind (unter anderem) dafür zuständig, dass du deine Ausrüstung verbessern kannst!

    Wenn du in der Lage bist, z.B. mehrere Verschlüsse (Verschluss muss ich jetzt nich erklären, oder?) an einer Projektilwaffe zu bauen, kannst du den Schaden im Waffenbaumenü ablesen.
    Und dann die Vor- und Nachteile abwägen.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke lieber Auslieferator
    Jetzt ist der Groschen gefallen!

    Ich glaube eine Frage baut sich trotzdem auf, von welcher ich schon die "halbe" Antwort weiss:
    Werkstatt:
    An meheren Orten gibt es Werkstätten, ich muss jetzt zu dem Ort "Tenpines Bluff".... gut....
    Dort soll auch eine Werkstatt sein, welche ich benutzen "darf" wenn ich das Kakalarken-Problem löse. Ein Medalion habe ich auch wieder-besorgt für eine Farm wo auch ein Werkstatt steht und ich diese benutzen darf.
    Noch mal zum Mitschreiben:
    Ich kann die Werkstätten miteinander verbinden...erst dann kann man DINGE rüber-bringen lassen.... (Mittels Kurier oder so) das ist verstanden!
    Gut.
    Haben Werkstätten / Werkbänke noch einen anderen Vorteil, wenn man diese besucht?
    Anderer Vorteil meine ich...dass es zu meiner Werkstatt zu weit ist....und ich dann wohl in der fremden Werkstatt etwas herstellen kann? Was ich unterwegens gebrauchen kann? Oder eine Waffe verändern kann? Dazu "könnte" ich aber auch mit Schnellreise zu meiner Home-Basis zurück kehren.
    Was für ein Sinn machen also Werkstätten an unterschiedliche Orte?

    Habe mal versucht im ersten Dorf nach dem 111 Bunker Kühlschränke usw. zu tragen (nehmen) geht nicht..... wollte die rüber-tragen zur roten Rackete. Das geht wirklich nur mit kleinen Fundsachen.

    Vorkriegsgeld: Hat das nur den Materialwert "Stoff" oder hat das auch einen Wert damit etwas kaufen zu können?
    Vielen Dank.......
    Nun so vermute ich mal habe ich das Grundprinzip verstanden.
    Danks für die Hilfe welche Ihr mir bislang gegeben hat.
    Tolles Team seit Ihr.
    Schüß sagt der begeisterte Jörg
    Geändert von Joerg-J (01.08.2017 um 17:18 Uhr)

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    So....nun noch Mal eine Frage zu diesem bestehenden Problem der "Siedlungen"
    Und "Ja" ich lese das Buch...ich sauge es förmlich auf......
    Trotzdem ist es so das ich immer noch nicht diese eine Sache verstehe:

    Bauen / Werkstatt
    (lach)
    Anhand eines Beipieles willich versuchen es zu erklären--------
    Ich bin in der "rote Rackete" Tankstelle...habe die so gelassen, den Schrott und alles Verwertbare weggeräumt. (Verwertet)----(gross gebaut wird später)
    Habe mir genau "EIN BETT" in ein Nebenraum gestellt...fertig..... im Werkstatt-Menü sieht man auch dieses EINE Bett.
    Rohstoffe aus dem Innenraum der "grünen Begrenzung" sind alle abgebaut und ich brauche für meine "Sicherung" aber weiteres KUPFER um Mienen herzustellen...(12 Stück sind fertig und entlang der Grünen Begrenzung aufgebaut)..... mindestens 12 fehlen noch.
    Warum?
    Ich habe also mitbekommen dass diese Homebasis auch "Überfallen" werden kann..... logisch dass ich das NICHT möchte.
    Ist dieses Game so schlau, dass es unterscheidet zwischen Freund und Feind?
    Mir...also dem Hersteller sollen ja die Mienen rein NIX anhaben können. (gut so)
    Im Zusammenhang mit einem Qest durchquere ich nun zusammen mit den Leuten die im Stadtmuseum in Concorde oben in Bedrängiss waren meine Tankstelle (ich habe mich den Leuten im Museum verbindlich angeschlossen)...so also die latschen nun quer durch meine Tankstelle und direkt an den von mir platzierten Mienen vorbei und rein NIX passiert! (zum Glück!)
    Aber kann das Game nun wirklich unterscheiden zwischen Eindringlinge und Mir / und FReunde / Verbündete???

    Gut zurück zum Hauptproblem der Siedlung:
    Wie gesagt habe ich in der Tanke nur ein BETT (für mich zum regenerieren gedacht)
    Ich habe keine Siedler bei mir und weiss auch nicht "wann" die einziehen könnten?...(Sicher wenn ich mehr Betten hinstelle)
    Gut also:
    Gibt es nun zu 100% verbindlich immer generell ANGRIFFE auf Siedlungen? Oder müssen die erst belebt werden mit mehreren Bewohnern?
    Ist meine Vorsichtsmaßnahme mit Mienen rings-um-dem Gebiet übertrieben?

    Nun will ich die erste Siedlung nach dem Bunker 111 "verbinden" mit der roten Racketen-Tankstelle" (ist nicht weit weg)....laut Internet-Video brauche ich dazu einen Siedler wechen ich beauftrage)
    Wie also komme ich zu solch einem Siedler? (Keiner wiess was ich vor-habe)

    Mein Vorgehen "würde" jetzt so aussehen:
    ich begebe mich hin zu der ersten Siedlung nach dem Atombunker 111.
    Ich activiere dort die Werkstatt.
    Dann räume ich brutal auf...habe Rohstoffe ohne Ende.......
    Stelle dann dort auch "ein Bett" hin....... aber sichere die Siedlung nicht. (warum auch.....ich will diese nur ausbeuten)
    Dann erhoffe ich mir einen Siedler der eintrudelt und den beauftrage ich mit dem Transport von Rohstoffen.
    Somit kann ich die völlig kaputte Siedlung ausräubern..... und kann auf die Rohstoffe die verwertet wurden....direkt von der roten Racketen-Tanke aus zugreifen.
    Geht das?

    Wenn ich aber die Siedlung die aich ausplündern will nicht absichere... "könnte" die auch überfallen werden und wenn die Überltäter die dortige Werkbank knacken...haben die dann auch zugriff auf die Werkbank in der "Roten Racketen" Tankstelle? (Würde ja peinlich sein)
    Genau DAS verstehe ich noch nicht.
    (sorry)

    Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen bitte.
    Danke sagt vorab der Jörg

  8. #18
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Die Minutemen, die jetzt in Sanctuary wohen, haben natürlich auch Bedürfnisse....die fangen von alleine an zu Maulen
    Jeder braucht ein Bett, Nahrung und Wasser.
    Nach und nach werden Aufgaben auf dich zukommen, die von einem der Siedler geäussert werden. (Der Elvis-Verschnitt mit der Latzhose....weiss nicht mehr, wie der heisst)

    Die Siedlungen kannst du mit Versorgern verbinden. Sobald die Route steht, "teilen" sich die Siedlungen Wasser, Rohstoffe und Nahrungsmittel.
    Aber wenn die Werkbank leer ist, ist die leer. die füllt sich ja nicht von alleine auf. Die einzige Ausnahme (glaube ich) ist Wasser, wenn es aufbereitet wird.
    Falls ne Versorgungsroute besteht, hast du dann nur auf die Sachen aus der anderen Werkbank zugriff.
    Siehe Buch!

    Wenn du im Baumenü einen Siedler anvisierst, kannst du ihm Aufgaben zuweisen.
    Nahrung anbauen, Wache schieben etc.
    Dafür musst du aber vorher Nahrung angepflanzt haben. Mais, Karotten, wasweissich....und Wasser brauchen die auch. ob über n paar Handpumpen oder Wasseraufbereiter, spielt keine Geige.
    Damit die auf Patroullie gehen muss mindestens ein Wachturm, (klein, oder groß) gebaut werden.

    Alles ne Frage des Levels. Die alte Handpumpe kann sofort gebaut werden, Wasseraufbereiter erst ab einem gewissen Skill in Wissenschaft, glaube ich. Aber alles was fehlt wird im Baumenü "ausgegraut" angezeigt, genau wie an einer Waffen- oder Rüstungswerkbank. Wenn noch Skills fehlen, siehst du das auch!

    Das mit den Verbündeten erkennt das Spiel automatisch. So kann auch ein Karawanenhändler (z.B. Cricket oder andere) auch unbehelligt an den Geschütztürmen und Minen vorbei.

    Wenn die Verteidigung auf Zack ist, wirst du zwar auch angegriffen, hast aber keine Verluste.
    Minen müssen ja logischerweise nach dem "Benutzen" immer wieder neu gelegt werden. Ist in meinen Augen Ressourcenverschwendung, die Dinger herzustellen. Man findet aber auch genug!
    Ich baue lieber schwere MG-Geschütztürme, aber davon reichlich! Dann muss keiner mehr Wache schieben, da die ne automatische Zielaufnahme haben!

    So weit ich mich erinnern kann, wird bei Überfällen nicht wirklich was geklaut, aber so ne Horde Supermutanten, oder Raider legen einfach jede Menge in Schutt und Asche....und töten deine Siedler!

    Wie gesagt: je mehr da zu holen ist an Nahrung, Wasser usw., desto öfter wirst du angegriffen!!!

    Und die Geldscheinbündel kannste auch verkaufen, falls mal die Kohle nicht reicht
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke. vielen Dank Auslieferator!
    nette Grüße vom Jörg

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    Oh Weh..... noch eine Frage:
    Ich bin in einem "Fertigungs-Komplex" und da soll ich laut Aufgabe die RAIDER komplett töten. Ich bin vor Ort...habe erst im äußeren Umkreis Alles platt gemacht was da rumbegallert hat...dann "Innen" rein in dem Komplex... wirklich viele Gegner erldigt...alles was mir wichtig war ausgeplündert...... aber der Pip_Boy sagt mir nicht das die Aufgabe erledigt ist.
    Was irgendwie darauf schließen läßt, dass da noch Gegner vorhanden sind.
    Nun irre ich im warsten Sinne des Wortes umher..... ich höre keine Stimmen mehr die mich verfolgen oder entdeckt haben... Alles mehrfach abgesucht... selbst DRAUSSEN schieß keiner mehr auf mich......
    Was macht man da?
    Das V.A.T.S. System zeigt mir NIX an.
    (Wobei ich festgestellt habe, dass man schon in die richtige Richtung kucken muss...damit das SYstem überhaupt Gegner erkennt.)
    Gut also:
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu ermitteln ob & wo im Umfeld noch Gegner umherkriechen?
    Eine ART Skizze der Umgebung oder irgendwelche andere Arten?
    Denn mit einfach "umherlaufen" finde ich da keinen Gegner mehr und der Qust bleibt dann offen.
    Wie geht Ihr da vor?
    fragende Grüße vom Jörg
    (LEVEL8)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •