Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer Bock hat:

    https://www.coolshop.de/produkt/shad...raider/AB2E9Z/

    Für 37,95€ als physische Version ist schon krass - günstiger als ein Key, weil eh Steam. Ist bestimmt eh nur ein Code drinne Sprache dürfte da auch variabel sein, weil Steam. Das geile an dem Shop ist, dass, wenn man mit PayPal zahlt, die Zahlungsquelle erst belastet wird, wenn die verschicken. Hab ich auch noch so nie gesehen.
    Hab da auch Detroit her und die verschicken recht schnell aus Dänemark. Bei Vorbestellungen so 2-3 Tage. Gibts wahlweise natürlich auch für die Konsolen für ~53€.


  2. #32
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Für die Standardversion auf jeden Fall ganz nice.

    Dan Bisson hat wieder fragwürdige Statements in einem Interview von sich gegeben:

    This will be, I would say, the most difficult Tomb Raider of all the Tomb Raiders. That is important because this is a more experienced Lara. This is going to be bigger, it’s going to be harder, and that tomb shows the first ever puzzle you’ll solve and it’s very difficult.
    "All the Tomb Raider" bedeutet, dass auch die Classics und LAU berücksichtigt werden. Und ich bezweifle sehr stark, dass Shadow of the Tomb Raider schwerer als die Classics wird. Denn wenn das der Fall wäre, würden viele Casual Gamer das Spiel nicht kaufen und Square Enix würde nicht so viel Geld einnehmen. Und Tomb Raider ist nicht Dark Souls, welches eine starke Fanbase hat, weil es so schwer ist.

    The checkpoints are not far away from when you die, so having these gruesome deaths make you feel bad to fail, and do everything to stay alive.
    Wenn die Speicherpunkte nicht weit entfernt sind von den Orten, an denen man am ehesten stirbt, wieso sollte ich mich dann schlecht fühlen, wenn Lara stirbt? Wenn ich nach ihrem Ableben nicht erst noch drei komplizierte Sprünge absolvieren und an vier tödlichen Fallen vorbei muss, wieso sollte ich mir dann Mühe geben, sie am Leben zu halten?

    Und hier ist noch eine nette Anekdote des Artikel-Verfassers:
    While most gamers don’t associate the Tomb Raider franchise with challenge
    Tomb Raider wurde mal mit "Herausforderungen" assoziiert, aber das ist leider schon lange her. Und ich bezweifle stark, dass Eidos Montréal einen Schwierigkeitsgrad hinbekommt, der das Spiel so stark verändert, dass Old School Fans sich gefordert fühlen.

    Hier ist das ganze Artikel: https://gamerant.com/shadow-of-the-t...er-difficulty/

    Diese Aussagen erinnern mich stark an das ewige "EPIC EPIC EPIC" während der TRU-Werbekampagne.

  3. #33
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Wooxman Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen erinnern mich stark an das ewige "EPIC EPIC EPIC" während der TRU-Werbekampagne.
    Dann passt das "Eidos Montreal" ja.

    Grundsätzlich hört sich ihr Ziel aber gut an und ich bin mir sicher er meint nicht die Classics, die kennt der Typ doch gar nicht. (Mit "kennen" meine ich wirklich selbst durchgespielt )
    desynchronisiert

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und ich bezweifle stark, dass Eidos Montréal einen Schwierigkeitsgrad hinbekommt, der das Spiel so stark verändert, dass Old School Fans sich gefordert fühlen.
    Glaube ich auch nicht, wäre aber richtig cool.

    and that tomb shows the first ever puzzle you’ll solve and it’s very difficult.
    Na das will ich sehen. In Rise waren die Gräber schon viel besser als noch im Erstling der Reboot-Reihe, aber noch deutlich zu pille palle. Da sollte das Verhältnis von Rätseln und Belohnungen einfach passen. Im Erstling hab ich sie ja noch so schön als "5-Minuten-Terrine" betitelt.


  5. #35
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Dann passt das "Eidos Montreal" ja.

    Grundsätzlich hört sich ihr Ziel aber gut an und ich bin mir sicher er meint nicht die Classics, die kennt der Typ doch gar nicht. (Mit "kennen" meine ich wirklich selbst durchgespielt )
    Stimmt, der denkt ja auch, dass die Classic Lara im Bikini herumgelaufen ist.

    Scheinbar sollen die Gräber durch den einstellbaren Schwierigkeitsgrad schwerer werden. Das ist meiner Meinung nach aber die falsche Methode, da ran zu gehen. Ich finde Puzzle in Spielen schwer, wenn das Leveldesign komplex ist und man nicht einfach nur einen Hebel umlegen muss und ein paar Meter weiter eine Tür aufgeht, sondern ich erst nach dem Hebel und dann nach der Tür suchen und auf dem Weg wahrscheinlich noch zwei oder drei kleinere Puzzle lösen muss. Und das lässt sich nur schwer durch eine Änderung des Schwierigkeitsgrades ändern, wenn dieser nicht gerade zusätzliche Wände hinzufügt, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Und wenn der Prolog, den ich beim Reveal Event gespielt habe, ein Indikator für das Puzzledesign des ganzen Spiels ist, dann werden die Rätsel wieder ähnlich aufgebaut sein wie in den letzten beiden Spielen: Eine Mischung aus "Seile verschießen" und Physikrätsel und das ist grundsätzlich nicht schwer. Wenn das mit komplexem Leveldesign verbunden wäre, wäre das was anderes, aber dann wäre das Spiel selbst auf einem niedrigen Puzzle-Schwierigkeitsgrad noch anspruchsvoll und würde die ganzen Casual Gamer abschrecken.

  6. #36
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Dame erzählt was und wird mitten drinnen abgewürgt vom Timer?


    Soll das hip sein oder was soll der Mist?
    desynchronisiert

  7. #37
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die Dame erzählt was und wird mitten drinnen abgewürgt vom Timer?
    Soll das hip sein oder was soll der Mist?
    reines marketing strategie. weil so suggeriert wird, dass man quasi noch mehr wissen will, aufgrund vom Cliffhanger.

  8. #38
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Meiner Meinung nach verscheucht man Kunden mit solch dummen Marketing-Ideen.
    desynchronisiert

  9. #39
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Marketing ist nunmal eine art reizung, ob nun positiv oder negativ, im kopf soll es bleiben. Hat ja offensichtlichen funktioniert.

    Muss ich mir merken, ist ja eine neue art teaser.

  10. #40
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ähm nö, die Videos bewirken genau das Gegenteil bei mir, ich habe kein wirkliches Interesse am Team hinter dem Spiel mit diesem Quatsch. Beim Reboot war das noch ganz anders weil bessere Videos siehe hier.

    Mal sehen wie das Gameplay auf der E3 ist ... und das Seilgerenne aussieht, ist ja auch nichts Neues weil gab es bereits in Anniversary und Underworld wo es auch nur meh umgesetzt war, vor allem in Underworld war es nervig.
    desynchronisiert

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •