Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
  1. #71
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Gleich mal Steam anwerfen....


  2. #72
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Leider "nur" Platz 2 für Lara's neuestes Abenteuer:

    https://www.eurogamer.net/articles/2...-raider-reboot
    Von den Sales her bleibt Spiderman auf der Überholspur.
    Wobei sich das wohl im Laufe der Zeit noch ändern kann, außerdem wurden wie erwähnt die digitalen Käufe nicht mitberechnet.

    Sieht jedenfalls klar danach aus, dass neben Spiderman Lara wohl dieses Jahr das Rennen in Sachen bestes Spiel macht, sofern man den Verkaufszahlen eine solche Beurteilung beimisst.

    Ich hab die Reboots zwar in meinem Steam Account, aber bisher noch nie gezockt. XD
    Damals nach Tomb Raider Underworld hatte ich vorerst mal genug von meiner professionellen Turnerin. ^^
    Immerhin hab ich mir den Film mit Alicia Vikander angesehen, der ja sehr nahe an das Reboot herankommt.
    Gefiel mir gut.

  3. #73
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Spiel ist geil!

    Ich hab in meinem Teil zu Rise noch gesagt:

    Da ein Nachfolger schon so gut wie sicher ist (zumindest was man da so am Ende zu Gesicht bekam), bleibe ich optimistisch, dass Crystal Dynamics es auch in den nächsten Jahren schafft, mein Lächeln zu erhalten und gegebenenfalls noch zu verstärken. In diesem Teil ist auf jeden Fall mehr Tomb Raider drin. Alles richtig gemacht!

    Tjoa, nun sinds endlich mal vernünftige Gräber und Krypten, die sich lohnen zu erforschen, weil es nicht nur Kram gibt, sondern geile Outfits mit besonderen Eigenschaften etc. Sinnig. CD hat es endlich kapiert Die Soundkulisse ist bombastisch, selten einen glaubwürdigeren Dschungel gehört. Und dabei hab ich erst ca. 11 Std. gezockt.


  4. #74
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das aktuelle Spiel hat aber Eidos Montreal entwickelt. Crystal Dynamics hat höchstens die Vorlage geliefert aber mit dem Teil haben sie wenig zu tun.
    desynchronisiert

  5. #75
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso. Warum haben die das abgegeben? Ist trotzdem ein geiles Spiel.


  6. #76
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Crystal Dynamics macht doch dieses Avengers-Spiel.
    desynchronisiert

  7. #77
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Eidos Montreal
    Wahrscheinlich ist das Spiel deshalb so gut. Eidos hat die uralten Spiele published.
    Zwar wird erwähnt, dass Crystal Dynamics und Eidos Montreal schon seit des Reboots von 2013 eng miteinander zusammengearbeitet haben, dennoch sieht man, dass die Seele dieser Reihe nach wie vor in Eidos steckt (auch wenn Core Design für die Entwicklung zuständig war).

    Mein Lieblingsteil war TR IV - The Last Revelation.
    Besonders kann ich mich an die beknackte Stelle erinnern:


    Sobald ich mal dazukomme, werd ich mir die Reboots zu Gemüte führen...

  8. #78
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gestern Abend spielte ich den für mich bisher besten Abschnitt im Spiel, vielleicht sogar der gesamten Trilogie, zu dem auch das gif gehört, das ich vorsichtshalber mal in einen Spoiler packe, auch wenn ein Teil der Szene schon in einem Trailer zu sehen war.

    Spoiler:

  9. #79
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe Lara mal durchgespielt (einige Sachen fehlen mir aber dennoch) und muss echt sagen, es ist absolut der Hammer! Wenn man nun auch noch die Geschichte aufmerksam verfolgt, dann kann es durchaus sein, dass es ein kleines Tränchen gibt! Das klingt jetzt echt blöd, ist aber so!

    Ich habe vom ersten Teil bis heute jede Lara gespielt (außer dem Handyspiel), aber "Shadow of the Tomb Raider" sprengt alle Ketten!
    Vorausgesetzt man sieht sich die schöne Umgebung gemütlich an und rauscht nicht wie der Wilde in 8 Stunden durch!

    Eventuell macht ja jemand einen "Hilfe" Thread für alle auf! Wäre schon sehr cool!

    Liebe Grüße,
    Gabi

  10. #80
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das Spiel deshalb so gut. Eidos hat die uralten Spiele published.
    Zwar wird erwähnt, dass Crystal Dynamics und Eidos Montreal schon seit des Reboots von 2013 eng miteinander zusammengearbeitet haben, dennoch sieht man, dass die Seele dieser Reihe nach wie vor in Eidos steckt (auch wenn Core Design für die Entwicklung zuständig war).
    Ich glaube da muss man einiges klar stellen, weil man wegen den ganzen Namen durcheinander kommen kann: Also das damalige Eidos (Publisher) gehört (bzw. ist) heute einfach nur Square Enix. Nur die Chefetage hat sich geändert. Eidos Montreal ist ein Entwicklungsstudio und hatte mit TR bisher nie was am Hut. Wegen dem Namen "Eidos Montreal" nicht durcheinander bringen lassen. Das eine war der Publisher und das andere ist das Entwicklungsstudio.

    Die früheren Spiele TR1-6 wurden von Core Design entwickelt, Legend, Anniversary und Underworld von Crystal Dynamics.

    Crystal Dynamics hat auch Tomb Raider 2013 entwickelt. Eidos Montreal hat man allerdings den MP-Modus überlassen, weil Crystal damals eine tolle Singleplayer Erfahrung bieten wollte und deshalb den Fokus nur dort haben wollte.
    Rise of the TR war auch hauptsächlich von Crystal Dynamics, einige Gräber wurden von Eidos Montreal entwickelt.
    Und Shadow war nun komplett unter der Leitung von Eidos Montreal, weil Crystal Dynamics an dem Avengers Spiel arbeitet.

    Ich denke, wieso Shadow gut ankommt ist einfach der Tatsache zu verschulden, dass sie die Fehler der vorherigen Spiele gut kannten. Man war sogar mutig genug einige Gräber in die Storyline zu verpassen. Das waren ja einige Kritikpunkte von den zwei vorherigen Titeln.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •