Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das sieht so dermaßen guuuuut aus!

    Gehyped bin ich schon, gleichzeitig zügle ich mich aber auch und mach mich auf eine Enttäuschung gefasst. Die Fragen bleiben, ob das Spiel wirklich so übergangslos ist, ob die offene Welt nicht viel Leerlauf bedeutet (und viele uninteressante Flächen auf dem Planeten, mit nur vereinzelten Highlightpoints) und natürlich ob die Geschichte fesseln kann.

    Ich warte aber schon lange auf ein Sci-Fi-Spiel, dass sich in der Art übergangslos anfühlt. Bei No Man's Sky hatte ich es gehofft, aber es war durch die Generierung echt redundant und ich hatte seit dem Release (trotz zahlreicher Patchs und Updates) nicht die Muße nochmal zu zocken. Star Citizen scheint sowas zu werden, aber die Produktionsgeschichte scheint ja ins Ewige zu gehen.

    Antropomorphe Wesen sind nun nicht so meins, aber mir gefällt das Design mit den indischen Einflüssen, der Ausgestaltung der Raumschiffe und dem Fokus auf eine ausgewogene Mischung aus Himmels- und Bodenkämpfen.


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin sehr vorsichtig geworden, was Spiele von Ubi, EA und BioWare angeht. Damals nur Toptitel abgeliefert, heute ist alles verranzt mit DLCs, Vorbesteller-Editionen from Hell u.ä.

    Den einzig richtigen Hype habe ich momentan nur auf Cyberpunk. Sollte CD Project dem auch nicht gerecht werden, dann werde ich dort in Zukunft auch Vorsicht walten lassen. Viele Firmen wollen nur noch an dein Geld mit allen Mitteln - auch wenn sie dabei u.a. über (Story)leichen gehen.


  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Will we always need an internet connection even if we're playing BGE2 solo? (o_gilgamesh, Twitter)

    Beyond Good and Evil 2 is an online, multiplayer game with a rich co-op and seamless experience. As such, the game will only be playable with an internet connection in order to have seamless navigation, receive dynamic updates, and play with friends (which is certainly better when you're playing as a Space Pirate!).
    https://beyondgoodandevil.ubisoft.co...tions-answered!

    Und schon ist der Titel uninteressant für mich, schade.
    desynchronisiert

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Aufzählung ist so typisch Sandwich-Methode. Vorteil davon, eigentliche Sache, Vorteil davon.

    Macht es nur nicht besser. Vorerst mal tschau.


  5. #25
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Dabei sind Sandwiches was Gutes!
    desynchronisiert

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Problem dabei: Bei Ubisoft stecken die Käufer zwischen den Scheiben


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •