Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes 1.08

    BioWare hat Details zum nächsten Patch veröffentlicht, der demnächst erscheinen wird. Neben weiteren Verbesserungen berücksichtigt der kommende Patch 1.08 auch Feedback von der Community.

    So werden die bei der Charaktererstellung verfügbaren Optionen erweitert, damit man mehr Kontrolle über das Aussehen von Ryder haben wird. Es gibt zwei neue Köpfe, einen männlichen und einen weiblichen, sowie neue Hauttypen und eine größere Auswahl von Hauttönen. Außerdem werden für beide Geschlechter alle Frisuren freigeschaltet und eine neue Glatzenoption hinzugefügt. Spieler, die ihr Aussehen im Verlauf des Spiels ändern wollen, können das jetzt an Bord der Tempest machen. Fans des bekannten Aussehens von Alec Ryder können nun auch den Standard-Alec auswählen, statt ihn an eurem eigenen Ryder zu orientieren.

    Scott Ryder hat jetzt auch Jaal als Romanzen-Option. Für diese Änderung gibt es mehrere wichtige Gründe: Scott Ryder hatte zuvor keine Romanzen-Option mit einem Truppmitglied gleichen Geschlechts, und außerdem konnte der Erfolg für das Abschließen von drei Romanzen mit männlichen Partnern desselben Geschlechts nicht erreicht werden. Und da die Angara ein eher lockeres Verhältnis zur Wahrnehmung von Geschlechtern pflegen, schien es nur natürlich, dass Scott auch mit Jaal eine Beziehung eingehen kann.

    Eine vollständige Liste der Änderungen und Verbesserungen findet ihr nachfolgend.

    Einzelspieler
    • Ryders Aussehen kann jetzt an Bord der Tempest geändert werden
    • Die Optionen der Charaktererstellung wurden erweitert
    • Jaal kann jetzt eine romantische Beziehung mit Scott Ryder eingehen
    • Die Dialoge von Hainly Abrams wurden angepasst und der Fluss der persönlichen Informationen geändert, die sie Ryder mitteilt
    • Ein Problem mit den Nomad-Upgrades bei der Schildherstellungsmission wurde behoben
    • Nexus-Stufen und Kryokapselpunkte werden rückwirkend gewährt
    • Händler führen jetzt Waffenmods für Spieler der Stufen 60-71
    • Händler führen jetzt Waffenverbesserungen für die Feuermodi Automatik, Salve und Einzelschuss
    • Die Beschreibungen der Verbesserungen sind jetzt klarer formuliert
    • Das Plasma-Ladesystem funktioniert jetzt bei Schrotflinten wie vorgesehen
    • Die Strahlenemitter-Verbesserung führt jetzt dazu, dass Schusswaffen einen konstanten Strahl mit skaliertem Schaden verschießen, der auf dem Schaden pro Sekunde der Waffe basiert
    • [PC] Die Dolby Vision-Technologie wird jetzt experimentell unterstützt

    Multiplayer
    • Die Tarnungsraster-Herausforderung zählt jetzt korrekt hoch
    • Der Koloss sprintet nicht mehr, wenn er sich dem Ziel auf unter 10 Meter nähert, sondern bremst auf Basisgeschwindigkeit herunter
    • Bewegungskorrekturen bei Kolossangriffen aktiviert, damit Spieler seltener Kolosse zu sehen bekommen, die in die falsche Richtung angreifen
    • Bewegungsvorhersage in engen Räumen für einige Gegner verbessert, damit es nicht mehr so aussieht, als würden sie teleportieren
    • Ein Problem wurde behoben, das Nahkampfangriffe verhinderte, wenn das Wiederbeleben-Symbol sich in der Nähe der Bildschirmmitte befand
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound bei der Munitionsaufnahme falsch abgespielt wurde
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegenschlag in der Bewegung manchmal nicht korrekt funktionierte
    • Der gemeinsame Einsatz von Tarnung und Aufklärungsvisor erhöht nicht länger die Dauer der Unsichtbarkeit für den Turianischen Agenten
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Modifikationen zur Gewichtreduzierung das Gewicht nicht reduzierten
    • Der Wiederbelebungspack-Sender zeigt jetzt auf dem Ausstattung-Bildschirm den Wiederbelebungsradius an
    • Durch Ausrüsten des Cobra-Raketenwerfers wird jetzt das Nachladen unterbrochen
    • Spieler wendet sich bei der Synchronisierung Adhi zu, um Teleportationsproblem zu vermeiden
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner hin und wieder nach einem Treffer eine T-Haltung einnahmen
    • Grafik- und Audiosignale für den Bereit-Status in Multiplayer-Lobbys wurden verbessert
    • "Beleuchtung" wurde den Modifizierungsoptionen hinzugefügt

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Schade, dass sie für den Multiplayer kaum Wichtiges eingebaut haben. Immerhin wird der Koloss abschätzbarer.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  3. #3
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich finde es positiv, dass sie weiter an dem Spiel arbeiten und verbessern. Da habe ich kaum noch was zu kritisieren

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich bräuchte mal trotzdem langsam mal mehr Content für den MP und wertvollere Herausforderungen wären auch mal interessant (Aus ME3 Solomastery oder Best of the Best als Beispiel)

    Ein neuer Schwierigkeitsgrad im MP wäre auch mal toll. Mit meinen Lieblingscharaktären, Kinetikerin, menschlicher Wächter und Asari Wächterin ist es mir schon ca. ab Level 10 zu einfach auf Gold, da habe ich auch keinen Respekt mehr davor, wenn ich mal eine "Runde" alleine zu Ende bringen muss... (Ganze 7 Runden schaffe ich noch nicht, irgendwann sterbe ich doch dann mal endgültig).
    Geändert von Insanius (08.06.2017 um 12:37 Uhr)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •