Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: E3 2017

  1. #221
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, dann gibt es um 19 Uhr nochmal einen Livestream aus dem Nintendo Treehouse von ca. einer halben Stunde, wo vielleicht noch das ein oder andere angekündigt werden könnte, von dem wir bis jetzt noch gar nichts wissen.
    Zufrieden?


  2. #222
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir das ja bis spät in die Nacht angesehen und am Ende kam eben der Reveal und ich fande ihn gar nicht übel. Die Musik im Trailer hat mir auf Anhieb zugesagt und das Spielprinzip ist irgendwie auch cool. Ob ich mir das kaufen werde, lass ich mir erstmal offen aber Interesse daran besteht auf eine Art irgendwie


  3. #223
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bevor auch dieser E3-Thread in den ewigen Jagdgründen von GGP verschwindet, will ich meine diesjährigen E3-Highlights gerne noch auflisten. Sind doch einige geworden!

    A Way Out

    Ich liebe explizit auf den Koop-Modus ausgerichtete Spiele, hatte in letzter Zeit aber das Gefühl, dass diese immer Kürzer kommen. Mir scheint, man verfrachtet Mehrspieler-Modi immer stärker in Richtung MMO und besonders PvP, weshalb A Way Out für mich während des Reveals eine wahre Offenbarung war. Ein Spiel, welches sich derart auf den Koop-Aspekt fixiert, kann nur eine großartige Erfahrung für zwei Spieler werden!

    Anthem

    BioWares neue IP sieht (besonders für BioWare-Verhältnisse) erfrischend anders aus. Die Gameplay-Präsentation wirkte zwar extrem gesciptet, das Prinzip hat mich aber schonmal sehr angesprochen. Wenn jetzt dieses Unterwasser-Feature noch schön ausgebaut wird, dann bin ich endgültig mit an Bord!

    Dragon Ball FighterZ

    Mit Dragon Ball kann man mich grundsätzlich immer Ködern, doch Dragon Ball FighterZ hat mich visuell begeistert. Leider kam relativ schnell die Ernüchterung, dass es auf sehr verzwickte "Control Stick Combos" wie etwa Street Fighter setzen wird, was für mich stets ein kleiner Stimmungskiller ist (Smash Bros. zeigt schließlich, dass es auch ganz ohne diese Art von Combos geht!). Eine Chance werde ich dem Spiel aber definitiv trotzdem geben.

    Far Cry 5

    Mein erstes Far Cry war tatsächlich Far Cry Primal, welches mich jedoch sehr begeisterte. Mit dem neuen Koop-Aspekt und frei erstellbaren Charakter hat Far Cry 5 nun tolle Chancen, mich ebenfalls in seinen Bann zu ziehen.

    Beyond Good & Evil 2

    Endlich angekündigt, klingt der theoretische Gameplay-Ansatz schonmal sehr vielversprechend. Jetzt gilt es allerdings, nicht überambitioniert zu werden und die eigenen Grenzen dementsprechend nicht zu sehr zu strapazieren. Jetzt aber erstmal abwarten, bis es wahrscheinlich so Anfang 2018 erstmals richtiges Gameplay-Material zu sehen gibt.

    The Legend of Zelda: Die Ballade der Recken

    Noch weiß man relativ wenig über den zweiten Breath of the Wild-DLC, doch da er sich um Prinzessin Zelda und die vier Recken dreht, hat er mich auf der Stelle gehyped, handelt es sich dabei doch um die eigentlichen Stars des Spiels. Wenn wir jetzt noch Zelda oder die Recken selbst steuern dürfen, dann wäre BotW für mich endgültig das Nonplusultra unter den Zelda-Spielen.

    Super Mario Odyssey

    Das neue Mario ist erfrischend mutig, weshalb es mich extrem begeistert. Allen voran das "Besitz ergreifen"-Feature ist eine tolle Neuerung, welche ich zuletzt im GameCube-Klassiker "Geist" erleben durfte. Aber auch die Rückkehr von Pauline, welche sogar eine eingesungene Main Theme präsentiert oder die Experimente mit neuen 3D-Welten haben mich überzeugt.

    Sonic Forces

    Mein Lieblings-Jump'n'Run-Held wird dieses Jahr gleich mit mehreren neuen Spielen bedient. Das neue 3D-Abenteuer Sonic Forces hat dabei auf der E3 erneut bewiesen, dass es einfach alles bietet, was ich an der Reihe liebe. Rasante Boost-Action, ein fantastischer Soundtrack mit Lyrics und jede Menge Ringe. Das Highlight war dann aber, als man im neuen Trailer zeigte, wie es die Sonics (ja, im Plural) mit so ziemlich allen wichtigen Sonic-Schurken der letzten 25 Jahre zu tun bekommen. Hype!

    Metroid Prime 4 & Metroid: Samus Returns



    (Quelle)


    Mehr muss nicht gesagt werden.

    Für mich eine tolle E3 mit jeder Menge positiven Überraschungen! So darf es nächstes Jahr gerne weitergehen.

  4. #224
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Metroid Prime 4 & Metroid: Samus Returns
    Absolute Überraschung, dass es gleich 2 Ankündigungen gab. Richtig Bombe gewesen.

    Beyond Good and Evil 2 war schön, dass es endlich offiziell angekündigt wurde, aber Herr Ansel hat mehrere Monate zuvor ja schon auf Twitter verkündet, dass es im Gange ist. Mal gucken, was sie letztendlich draus machen.

    Super Mario Odyssey
    Da freue ich mich einfach am meisten drauf Endlich wieder ein Mario nach meinem Geschmack.


  5. #225
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hier ist was von The Crew2. Und dieses Inception Effekt im Trailer gibts wirklich! O_O


Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •