Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Mr.NiceKai
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard Assassins creed 2 deutsche sprachdateien

    Habe mir heute mal wieder Assassins Creed II installiert und wollte eine Runde spielen.
    Komischerweise kann ich nur noch zwischen Deutsch und Italienischer Sprache auswählen.
    Das Spiel ist bei mir auch auf Deutsch (Menü, Untertitel, Text) gesprochen wird aber alles in Englisch (oder eben Italienisch) - wie in der UKVersion <-is aber keine UK Version.

    Da ich Assassin's Creed II, Revelation und Brotherhood im Dezember 2016 als Bundle gekauft
    und auch schon angefangen hatte zu spielen und die anderen beiden in Deutsch sind - AC II war vorher auch Deutsch,
    Interessant ist nämlich, das ich NUR zwischen Deutsch und Italienisch wählen kann - aber nur Englisch (bei Deutsch) und Italienisch gesprochen wird?
    Unter Assassin Creed/SoundData/PC existieren übrigens:
    sounds_eng.pck (239MB)
    sounds_fre.pck (233MB)
    sounds_ger.pck (248MB)
    sounds_ita.pck (245MB)
    sounds_rus.pck (251MB)
    sounds_sfx.pck (541MB)
    sounds_spa.pck (238MB)

    Hab shcon veruscht die Dateien zu tauschen und aus sounds_eng dann sounds_ger gemacht und auch mit der italienischen Datei gewechselt,
    was das spiel aber irgendwie gar nicht interessiert.

    Habe ich mal herumgegoogelt und gelesen, das bei einer neuinstallation wohl irgendwie die registry defekt sein soll.

    Konnte mir diese leider nicht von der Page herunterladen ohne mich anzumelden und selbst dann hab ich keine Berechtigung.
    Hat Jemand die regstry, oder die deutschen sounddateien? (regestry müsste die Endung in .txt NACH dem kopi8eren geändert werden, um probleme zu vermeiden.)
    Ubisoft kommt da irgendwie nicht mit 'ner adäquaten Antwort ode rüberhaupt mit 'ner Antwort um die Ecke, also frag ich Leute, die Ahnung haben - muhahahaha (Hönig um de Bart geschmiert )
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Frage wurde hier übrigens schon mal gestellt, die Gastantwort war:

    CKomet
    Gast

    Der thread ist dann auch gleich mal dicht.... <-scheinbar nicht nur der thread! Wusste gar nicht, das ein Gast auch schon was zu melden hat!

    Solchg Anfragen haben hier nichts zu suchen...
    wenn man sich die deutsche Version zugelegt hat, braucht man nicht danach zu fragen.
    Wer sich eine ausländische zulegt muß halt mit der entsprechenden Sprache zusehen, wie er klar kommt.
    <-vielleicht bei Nutten. Aber gamedateien...

    Dieter Nuhr meint:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
    Sorry, wenn ich solch unqualifizierten Gastredner höre, krieg ich Haarausfall.
    Geändert von Mr.NiceKai (29.05.2017 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ckomet war vor einiger zeit, Rotsternchen (ADMIN) hier im Forum.

    Zum threadtopic, kann dir bestimmt jemand anders helfen.

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Zu der Zeit haben viele Spieler sich Spiele entweder irgendwo (illegal) runtergeladen, oder wirklich eine anderssprachige Version gekauft wo die deutschen Dateien nicht mit bei waren. Dummerweise ist es aber teilweise so gewesen, das der entsprechende Publischer für die Region für die Sprachausgabe/Lokalisation zuständig war und damit Kosten hatte. Wenn nun aber der Spieler anderswo kauft, dann bekommt der regionale Publischer kein Geld, denn auch wenn die zu einem Großkonzern gehören mögen, muß jeder für sich selbst sehen, wo das Geld herkommt. Folgen sind dann irgendwann, das es keine Länderspezifischen Lokalisationen mehr gibt, weil man die Kosten dafür ja nicht wieder reinbekommt.

    Daher habe ich solche Anfrage, besonders wenn sie in der Form, wie in dem von dir erwähnten Thread kamen, rigoros entsorgt um dem gegenzuwirken, weil ich möchte nämlich auch weiterhin deutschsprachige Versionen haben, auch wenn ich gegebenenfalls dafür mehr zahlen muß. Aber das versteht die Geiz ist Geil Generation ja leider nicht.


    Dazu kam auch noch, das es nicht immer erlaubt war/ist entsprechende Sprachdateinen einfach so hochzuladen oder sie zu verbreiten. Damit konnte und kann man sicherlich auch immer noch sich gut Ärger einhandeln, wenn jemand meint einem eines reinwürgen zu müssen. Und da mein Name im Impressum mit drinnen stand sollte klar sein, das man da lieber einmal zu viel als zu wenig durchgreift. Also dann mal soviel zum Thema: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten."

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @Kai
    Soweit ich weiß kannst du die Sprachdateien nicht tauschen. (und du darfst es laut Ubisoft auch nicht)

    Englische Sprache mit deutschen Untertitel ist doch okay. Zumindest bekommt man alles mit wenn man die englische Sprache nicht so gut versteht, man muss halt mitlesen.
    desynchronisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •