Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21

  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Finde die Gesichtszüge in Ordnung - fehlt ja noch der Bart (je nachdem).
    Die Gesichtszüge aus Teil 1 sind mit einem echten Menschen ohne starkes Makeup eh nicht zu erreichen.

    Ja, die Perücke ist so eine Sache. Die Beleuchtung in der Szene ist aber auch äußerst künstlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie noch nicht final ist, da man erst Kostüm etc. anprobiert um dann Details zu verbessern.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie viel Budget für Maske und CGI vorhanden ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	135 
Größe:	181,2 KB 
ID:	22944  

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also die Twittergemeinde findet es amüsant bis furchtbar, er sieht aus wie aus Herr der Ringe/Legolas.

    Da sehen ja Cosplayer besser aus:


    Haare, Mimik, Gesichtszüge, irgendwie passt da gar nix ...
    desynchronisiert

  4. #24

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    er sieht aus wie aus Herr der Ringe/Legolas.
    Ich schwöre, bevor ich das las und nur das Bild sah, dachte ich an genau das. Oh Gott, der arme Geralt

    *duckt sich schon mal wegen den wütenden Fanboys die sich über die Triss-Besetzung aufregen*
    Nah, wenns um die Haare geht, die könnte man ja noch färben.
    Je mehr Infos es gibt, desto mahr hoffe ich, dass diese Serie nicht reinscheißt, zumal Netflix ja momentan massive Probleme hat, weil fast alle von den "Big 6" ja was eigenes starten wollen. Nur noch Universal wäre übrig


  6. #26
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Lustigerweise ist sie was die Haare angeht nicht wirklich weiter von der Vorlage entfernt wie die Spiele-Triss^^

    Im Buch hat Triss nämlich nussbraune Haare, keine roten.

  7. #27
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die ersten richtigen Bilder, und wie erwartet war der frühzeitige Shitstorm wegen der Haare mal wieder... naja, an den Haaren herbei gezogen.



    Sieht wie ich finde sehr gut aus. Nur Geralts Bart fehlt mir. Aber der kann ja noch wachsen.

    Im Übrigen ist es offenbar wohl wichtig zu erwähnen, dass die Serie auf den Büchern basiert, nicht den Spielen. Ich kenne weder das eine, noch das andere, bin aber interessiert.
    Geändert von Jeriko (01.07.2019 um 17:45 Uhr)

  8. #28
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, ich denke ein Großteil des Unmutes kommt wohl auch daher, dass viele Fans der Spiele die Bücher nicht gelesen haben und ihr Geralt dem der Spiele entsprechen soll.

    Scheinbar trägt der Geralt der Bücher keinen Bart und sein zweites Schwert wird nicht auf seinem, sondern dem Rücken seines Pferdes transportiert.

  9. #29
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard



    Na, was sagt ihr?

    Ich bin gespannt.

  10. #30
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Like it!

    desynchronisiert

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •