Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard The Witcher - Die Netflix-Serie

    Jetzt kann ich glücklich sterben! Naja, vorzugsweise nachdem die Serie ausgestrahlt wurde und sie sich als gut herausstellte, aber die Ankündigung ist auch schon mal geil.

    The Witcher basiert auf den Büchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski und bot schon genug Stoff für eine geniale Videospielreihe. The Witcher 3: Wild Hunt rangiert ganz weit oben auf meiner All Time Favorite Liste. Sapkowski wird außerdem als kreativer Beistand fungieren und damit dafür sorgen, dass die Bücher hoffentlich originalgetreu umgesetzt werden. Jetzt kann jedenfalls das muntiere spekulieren darüber beginnen, wer Geralt spielt. Ich bin immer noch für Mads Mikkelsen!

    Quelle: IGN


  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hätte nicht gedacht dass es so schnell passiert und dann noch mit Beteiligung des Author^^
    Umso besser.

    Werkgetreuer als die grauenvolle erste Serie kann es nur werden^^

  3. #3
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Echt jetzt?
    Aber cool. Freut mich natürlich wenn es gut gemacht ist

  4. #4
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    offenbar ist das Drehbuch wohl fertig. Zumindest was die Pilot Folge angeht.
    http://www.gamestar.de/artikel/the-w...e,3325042.html

  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Einige Charakter sind nun bestätigt. https://www.serienjunkies.de/news/wi...igt-88589.html

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Henry Cavill wird sein Cape gegen ein Silberschwert tauschen und die Rolle von Geralt übernehmen.

  7. #7

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Cavill nur auf Superman zu reduzieren ist nicht unbedingt fair. Zumal da auch vieles die Schuld der sehr bescheidenen Regie war. Und wie ich höre, hat er sich zuletzt in Mission Impossible: Fallout mehr als bewiesen.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass der Mann selbst ein leidenschaftlicher Gamer ist. Er hat beispielsweise den ersten Anruf verpasst, dass er die Rolle von Superman erhalten hat, weil er gerade WoW gezockt hatte.

    Erst letzten Monat sagte er zu IGN, dass er die Rolle von Geralt sehr gerne übernehmen würde, da er gerade Witcher 3 beendet hatte und es ein großartiges Spiel fand. Und hier sind wir nun einen Monat später, und jetzt ist er tatsächlich Geralt.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die News hat mich ratlos zurück gelassen.

    Optisch passt er prima. Davon abgesehen ... ist er mir in seinen Rollen bisher nicht herausragend positiv oder negativ aufgefallen. Es war meistens eher ... meh. Den neuen Mission: Impossible habe ich noch nicht gesehen, aber darin soll er recht gut sein. Die Schwäche von Superman lag nicht unbedingt an Cavill alleine, sondern auch am Drehbuch und Zack Snyders dunklere Herangehensweise, die nicht recht zur Figur passt.

    Mir persönlich wäre Mads Mikkelsen oder Zach McGowan lieber gewesen, aber sowas ist ja kein Wunschkonzert.

    Wegen dem Casting schreibe ich die Serie jedenfalls noch nicht ab. Da gäbe es viel schlimmere Möglichkeiten.

    Hier noch ein cooles Fanart, das schon vor der Ankündigung veröffentlicht wurde:



  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dauert das eigentlich noch bis 2020, bis die erscheint? Mir war irgendwie so

    Wäre mal für mich eine Serie, für die ich mir Netflix anschaffen würde.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •