Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Far Cry 5

  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Religiöser Wahnsinn als Thema? Wie aktuell

    Kann es sein das dieses mal auch eine 3rd-Perspektive dabei ist? Charaktererstellung, Klamotten als Vorbestellerboni... Im Trailer sieht man kurz eine Frau in 3rd auf ein Tier zielen. Bin sowieso der Meinung das es langsam Standard sein sollte von Ego auf 3rd wechseln zu können
    nöö. Für mich ist far cry immer ein FPS. Ich will diese reihe niemals in 3rd spielen.

  2. #12
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Dito, Far Cry muss eine Ego-Shooter-Reihe bleiben. Von Super Mario-Spielen erwartet man ja auch nicht eine Ego-Perspektive.
    So ein Perspektivenwechsel kommt aber eh selten gut an. Die Resident Evil-Community wurde durch den Perspektivenwechsel in Resident Evil 7 beispielsweise in zwei einzelne Lager aufgeteilt. Aber klar, wenn überhaupt, dann sollte jeder selbst die Wahl haben, wie er es lieber spielen möchte. Siehe GTA V auf Current Gen-Konsolen und PC.

    Ich denke, die ganzen Optionen mit der Charaktererstellung (sofern es denn eine gibt, bisher sind ja nur Geschlechts- und Hautfarb-Optionen bekannt) und den unterschiedlichen Klamotten beziehen sich in erster Linie auf den angekündigen Koop-Modus, in welchem -so vermute ich- jeder Spieler seinen eigenen Charakter behält.
    Geändert von Jeriko (27.05.2017 um 13:39 Uhr)

  3. #13
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Vielleicht kann man es auch einstellen ob 3rd- oder 1st-Person? Würde ich ebenfalls begrüßen. Oder wie bei Deus Ex so eine Mischung aus beidem, je nach Situation?

    Mir persönlich ist es schnuppe, denn komme mit beidem gut zurecht.
    desynchronisiert

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Genau das meinte ich, einstellbar. Warum sonst solche Klamotten verkaufen? Damit ich sie nicht sehen kann aus der Ego? ^^ Wenn es wahlweise ist tuts ja keinem weh....

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaaa endlich mal wieder ein Spiel was man im Coop spielen kann. Setting sind nicht schlecht aus, hätte mich persönlich aber lieber über ein Western Setting gefreut

  6. #16
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei GameStar beschweren sich viele Seher des Reveal-Trailers, dass die Grafik zu hässlich ist?!

    http://www.gamestar.de/videos/far-cr...ich,93323.html

    Schön langsam glaube ich die PC-Spieler, die sich dort überwiegend tummeln, spinnen!
    desynchronisiert

  7. #17
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Sieht aus, als hätte das Internet eine neue Hexenjagd begonnen. Ich finde, die Grafik sieht bombastisch aus. Es ist zwar Ubisoft und dementsprechend gehe ich bis zum Release noch von einem mehr oder weniger starken Downgrade aus, aber zu sagen, diese Grafik sei hässlich oder nicht zeitgemäss klingt wie etwas, was Donald Trump sagen würde.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schön langsam glaube ich die PC-Spieler, die sich dort überwiegend tummeln, spinnen!
    Der Großteil der GameStar-Community ist der letzte Dreck. Muss mal ausgesprochen werden. Hab neulich einen Artikel dort gelesen, wo in den Kommentaren der Autor fast verbal angegangen wurde (ging los mit einem Clickbait-Vorwurf in der Headline), dann selbst gekontert hat und sich daraus ein kleiner "ich-hab-den-längsten" Vergleich gebildet hat - über mehrere Seiten hinaus, teils sachlich, teils unmöglich. An deren Stelle hätte ich die Kommentarfunktion unter dem Artikel einfach geblockt.
    GameStar hat in den letzten Jahren stark nachgelassen, was die Qualität angeht, darüber kann man sich nicht streiten. Das, was ich da lesen musste, ging aber eindeutig zu weit und war mehr OT als alles andere.

    Nunja, nochwas zum Thema FC und Grafik: Bei so einem Spiel sind mir sogar Gesichtsanimationen herzlich egal, da zählt das Gameplay und die Story. Ist beides Grütze, dann kann die Grafik auch noch so toll sein.


  9. #19
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Wir "Älteren" wissen, dass Grafik bei Weitem nicht alles in einem Spiel ist, aber die "neue Generation" guckt wohl nur noch auf die Pixel - ausnahmslos. Bei dem Fight zwischen PS4 vs. Xbox One geht es ja genauso zu, welche Kiste mehr Power hat.

    Ich denke mir halt nur wir sind alle Gamer, aber einige sind eben wirklich Vollidioten, die überhaupt keine Ahnung von guten Games haben. Und genau diese Sorte Gamer schreit häufig am Lautesten ... ^^

    Edit:
    Zum Thema: Mir gefiel der Trailer zu Far Cry 5 auch außerordentlich gut. Klar, die Optik ist nicht bombastisch aber "hässlich" ist total am Thema vorbei!
    Geändert von vantastic (08.06.2017 um 21:42 Uhr)
    desynchronisiert

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich denke mir halt nur wir sind alle Gamer
    Erinnert mich an den Wechsel des Mottos der gamescom, denn dieses heißt jetzt "The Heart of Gaming". Grafik ist gut, Entwicklung und Fortschritt sind wichtig, aber es ist eben nur ein Teil dessen, was ein gutes Spiel letztendlich ausmacht.

    Far Cry 5 soll ja wohl auch einen Story-Coop haben, das find ich geil. Es gibt aber so einen Moment, in dem alle Kollegen sich das für die Konsole kaufen und ich es absolut verabscheue, Ego-Shooter mit nem Pad zu zocken, da es einfach mit Maus und Tastatur so viel einfacher von der Hand geht.


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •