Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich meine, im Multiplayer funktioniert sowas nicht, denn du musst sie als Ryder scannen.

    Mir fiel noch ein wie du es vlt. sehen kannst, wen du alles gescannt hast, und zwar wenn du die Kodexeinträge deiner Gegner zusammenzählst, denn für jeden neuen, gescannten Gegnertyp findest du einen neuen Eintrag im Kodex unter Andromeda Lebensformen.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  2. #12
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich meine, im Multiplayer funktioniert sowas nicht, denn du musst sie als Ryder scannen.

    Mir fiel noch ein wie du es vlt. sehen kannst, wen du alles gescannt hast, und zwar wenn du die Kodexeinträge deiner Gegner zusammenzählst, denn für jeden neuen, gescannten Gegnertyp findest du einen neuen Eintrag im Kodex unter Andromeda Lebensformen.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk
    Für die Outlaws empfehle ich dir den Planeten Kadara, dort fährst du einfach zu einem Außenposten der Gegner und alle Typen sollten kommen. Nur die Architekten sind nur in bestimmten Missionen treffbar/scannbar, hoffe du hast ihn schon

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja da war ich auch schon, aber irgendwie kommen da immer nur noch die Standard Typen, ähnlich auf Voeld oder Eos mit den Kett... Das mit den Kodex Einträgen habe ich mir auch schon überlegt, leider vermengt der das mit anderen Einträgen. Aber ich denke ich schaue mir das nochmal genauer an.

    Gibt es außer Gesetzlose und Kett noch andere? Zählen die Relikte (inkl. Architekten) wirklich dazu?
    Geändert von Marky74 (23.04.2017 um 16:00 Uhr)

  4. #14
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ja, die Relikte zählen dazu

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •