Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
Ich hatte ja so ein klitzekleinwenig auf die Kampagne gehofft, aber wenn die so kurz ist und storymäßig eher lala, dann lasse ich das lieber und spiele weiter SWToR für's Star Wars-Feeling. Hält eh länger
Ich weiß nicht, ich spiele jetzt so 4 Stunden die Kampagne und sie hat bereits meine Erwartungen übertroffen (auch wenn die jetzt nicht so hoch waren). Und ich frage mich, ob irgendjemand ernsthaft einen 20 Stunden-Epos von einer Kampagne oder etwas in diese Richtung erwartet hat. Das war doch von Anfang an klar, dass die Kampagne mehr schmucke Beilage zum restlichen Spiel sein sollte, nicht einer der Grundpfeiler. Von daher geht es für mich völlig in Ordnung. Außerdem ist sie visuell und audiell absolut beeindruckend in Szene gesetzt (zumindest auf der Xbox One X). Und wegen der Story habe ich Star Wars noch nie gemocht. Für mich ist die Kampagne auf jeden Fall schon ein kleines Highlight, Aber besagter Redakteur war ja schon immer schwierig, und das zeigt er auch in diesem Review einmal mehr eindrucksvoll.

@Uzumaki: Danke für die Info bezüglich der Fortsetzung der Kampagne, das freut mich nun natürlich umso mehr. Auch deinem restlichen Post pflichte ich voll bei. So drastisch wie es mal wieder dargestellt wird, ist das alles bei Weitem nicht. Aber heutzutage ist das Internet leider eine wahre Giftgrube, in welcher Meinungen als Reviews durchgehen und jeder noch so dämliche Shitstorm Anklang findet. Ich hab Battlefront II gekauft und hab nur schon mit dem Einzelspielermodus eine Menge Spaß. Haters gonna hate anyway.